A
an0N_1224861099z

• 19. März 2005
  • Beitritt 19. März 2005
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ihr Helfer!

Meine Freundin undich haben uns Tattoos machen lassen und bereuen es jetzt schon nach einigen Wochen *LoL*

Sie hat sich einen Totenkopf mit roten Augen in der Größe von ca. handflächengroß und ich einen clown mit einer großen roten nase ca. 9x5 cm machen lassen.

Wir bereuen die Motive bereits jetzt, vor allem die blöde Idee mit den roten Farben!

Wieviel kostet eine Laserentfernung bzw. andere Methoden?

Bitte genaue aAngaben zb: zwischen 100 Euro und 500 Euro, oder
    500 und 1000
    oder 1000 und 2000

Bitte sagt uns schnell bescheid, wir sind total am Boden zerstört weil wir immer solche blöden Ideen!

Danke, Clownlady und Totenkopflady

• Meine fresse....Sag mir bitte wo ich
    MEINE -teilweise hier genannte- Planung als gründlch bezeichne!

Natürlich gibt es weitaus mehr zu beachten aber entschuldigung wenn ich kein professioneller Ratgeber bin und hier auch nicht die Zeit habe, 100 Seiten zu schreiben!

Und zum Glück habe ich das nicht getan, sonst wäre ich jetzt noch mehr hier der geteert und gefederte.

Und wenn man hier seine Beiträge löschen könnte dann hätte ich es auch längst getan.

Aber es war mir eine Lehre, euch Prolos Ratschläge zu geben.

• Du musst nicht verstehen was ich meine...
    Also, planen und sich informieren verstehen sich ja von selbst, aber ein bissl logisch denken könnte auch helfen

Danke für deine Beleidigung!

Ich kenne persönlich Menschen die auf die Schnauze gefallen sind, unter anderen weil sie oben genannte Punkte nicht beachtet haben.

Und aufgrund ihrer erfahrung hab ich es nochmal zusammengeschrieben.

Ich weiß ja nicht wer hier "keinen gesunden Menschenverstand" besitzt.

Wenn mir jemand gutgemeinte Ratschläge gibt, freu ich mich darüber, und wenn sie mir nicht weiterhelfen bin ich trotzdem dankbar.

Aber von euch wird man nur beschimpft, die reinste Kita hier!!!

• tiger_12645449

Diese Frage kann ICH dir leider auch nicht beantworten!!!
    Und genau das ist auch der Grund warum ich weg will aus Deutschland.

Weil es hier zugeht wie in einem zusammengewürfelten Affenkäfig und sich keiner anpassen muss.

• biddy_12156480

Gesunden Menschenverstand?
      Soll das jetzt bedeuten dass ich keinen habe?

JA DU HAST RECHT!

DENN ICH HABE ES MIT SOLCHEN ASHOLES WIE ZUM BEISPIEL DIR GUT GEMEINT!!!!!

• Ich bin fassungslos!
        Ich frag mich jetzt ernsthaft ob ich euch etwas getan habe, euch provoziert, beleidigt oder sonstwas getan habe!

Entschuldigung bitte, dass ich einer bestimmten Personengruppe Tips geben wollte!!!

Und dafür werde ich von manchen noch beschimpft und beleidigt.

Ihr Hohlköpfe müsst es ja nicht lesen wenn es euch nicht interessiert, es ist auch nicht für EUCH bestimmt.

Und an Imandra: Natürlich ist das nicht alles! Les doch nochmal den zweiten Satz!

Also ich bitte nochmal vielmals um Verzeihung - es wird bestimmt nicht nochmal vorkommen, dass ich euch Proleten Tips gebe!!!!

• Die Wut auf Deutschland trage ich schon lange im Bauch aber den festen Plan, irgendwann wirklich zu gehen erst seit Kurzem :-)

Folglich habe ich keine Tips, was Behördengänge usw betrifft.

Aber ich kann folgende allgemeine Tips geben:

Hauskauf:
        2 Möglichkeiten:

1. Eins bauen lassen
        2. Ein Fertiges kaufen!

Zu 1.:
        Während das Haus gebaut wird (ist ja sowieso klar!!!) in Deutschland bleiben und es dort gemütlich abbezahlen.
        Arbeit, alles wie immer.
        Schulden von Deutschland aus begleichen und lieber das Haus noch ein paar Monate fertig rumstehen lassen, als gleich einzuziehen, wenn noch andere Dinge ungeklärt sind.
        Lasst euch das die Miete in Deutschland wert sein!

Zu 2.:
        Wenn man sich entschließt, ein Haus zu kaufen, dann würde ich es so machen, dass ich als Anzahlung gleich so viel zahle, dass ich in zB Spanien vielleicht monatlich 50 Euro abbezahlen muss.

Es gibt so viele (für unsere Verhältnisse) billige Häuser in Spanien, dass ich mich frage, warum die Familien, die ein Haus bauen, nicht gleich auswandern.
        ABER: Grund: Job.

Job: Ich würde mir in Deutschland in aller Ruhe einen Job suchen, den man von zu Hause aus, egal in welchem Land man ist, machen kann, so als Nebenverdienst, als zweites, kleines Standbein. Also nicht als Hauptjob, sondern nur als kleines Finanzpolster!

Beherrscht man die Sprache perfekt, und hat eine super Ausbildung, hat man ja die Chance, einen Job in der gleichen Branche zu finden.

Wenn nicht, also für den Notfall:
        In Deutschland 1 Jahr oder so bei Burger King, McDonalds, sonstige internationale Einrichtungen jobben, dann kann man im anderen Land das auch. Ohne Einweisung und größere Probleme, wie man sie hätte, wenn man ganz von null anfangen muss.

So ein McDonalds Job reicht aus, wenn man wie oben beschrieben für ein Haus nur noch sehr wenig Miete zahlen müsste. MERKE: In anderen Ländern sind die Lebensunterhaltskosten im Durchschnitt deutlich geringer als in Deutschland!!!
        ---> NIEMALS in Touristengegenden ziehen. Da könnt ihr nämlich gleich nach Dubai ins Scheich-Hotel...

Praktikum:
        Im Sommerurlaub in sein zukünftiges Land fahren, und dort 2 Wochen Urlaub machen.
        1 Woche Urlaub, eine Woche ein Praktikum in einer x-beliebigen Firma.

So lernt man das Arbeitsklima kennen. Das, was man bei noch so guter Kenntnis über ein Land und seine Leute am allerwenigsten weiß.
        Und vielleicht hat man eine Chance, dort anzufangen?

Überlegen, wo ihr arbeitet.

Seid ihr in einem Büro und habt internationale Kunden?
        Dann erzählt doch dem Kunden dass ihr auch vorhabt, dort hinzuziehen usw.

Oft findet man durch solche Zufälle einen Job.

DAS ALLERWICHTIGSTE!
        Egal wie gut geplant, es kann IMMER was schiefgehen.
        Viele scheitern und wollen zurück!

Dieser Möglichkeit immer ins Auge sehen und VOR dem Auswandern dafür sorgen, dass man problemlos wieder zurück kann!

Dass einiges bereits geklärt ist, zB Unterkunft etc!

Sonstiges:
        Viele Leute verbringen einen wundervollen Urlaub in einem Land und beschließen, gleich dortzubleiben.
        Sie fahren heim, packen ihre Sachen und WEG!

Einfach aufs Geradewohl.

Das sind die Leute, die nach 3 Monaten wieder angekrochen kommen.

PLANT VORAUS!

Solltet ihr den festen Entschluss gefasst haben, Deutschland zu verlassen, dann wartet geduldig noch 1, 2 Jahre!
        Und macht einen wöchentlichen Kurs in der Sprache (der aller, allerwichtigste Punkt beim Auswandern, nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!)

Lernt vor allem nicht nur die familiäre Sprache, und arbeitstechnische Sprache in dem Beruf, den ihr dann machen wollt, sondern GANZ WICHTIG!
        Die Behördensprache!
        Ihr kriegt sonst Wahnsinnsprobleme!!!

Alle Behördengänge wies nur irgendwie geht schon von Deutschland aus regeln!
        Kostet zwar einiges an Porto, das 1000-mal hin und her, aber Auswandern bringt nunmal 1000-2000 Euro ins Minus. Beim einen mehr, beim andern weniger.

Je nach Verhältnissen. Familie, ganz allein, oder mit Auswanderer-Gemeinschaft (was sehr kostensparend sein kann, zB Speditionskonditionen für Umzug etc).

Habt ihr eine Renten-Lebens-oder sonstige Kapitalversicherung?

Dann sorgt dafür, dass ihr die weiterzahlen könnt! (Für solche Dinge zum Beispiel kleiner Nebenjob von zu Hause aus!)
        Denn die sind ab jetzt noch wichtiger als sie es in Deutschland waren!

Man hat in einem anderen Land ein schöneres Leben, was Landschaft, Leute und Kultur betrifft.
        Alles so lockerlässig, so sommerlich, so sorglos.
        Aber was jetzt wichtiger wird, als jemals zuvor ist das GELD!
        Wenn man sich ums Geld keine Sorgen mehr machen muss, dann hat man wohl endlich -vor allem glücklich und zufrieden- sein Lebensziel erreicht.
        Aber bis dahin ist es ein harter Weg, so schwer es auch fällt, den muss man sich in Deutschland schon aufbauen.

Also wiegt euch in Geduld, das Leben ist lang, da kommt es auf 1, 2 Jahre nicht an!

Also das sind mal so meine ersten Tipps.

Fazit: so viel wie möglich und so gründlich wie möglich im Voraus alles planen, sich informieren und regeln!

Dann kann schon um einiges weniger schiefgehen!

Viel Glück euch allen!!!

• Da hab ich schon geschaut,
        leider war die Frisur nicht dabei.

Ja?, meinst du da kann ich hin schreiben UND krieg eine Antwort?

Glaube ich eher nicht.

Trotzdem danke für den Tip!

:-)

• kalila_12094572

Schade :-( Erfolglos
        Hi Haarerauf, ich hab das jetzt mal probiert, hab sie total festgezurrt, die Haargummis oben und unten auch sehr fest reingemacht und trotzdem drehen sich die Haare wieder auf :-(

Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben?

Vielleicht ist die Technik schon falsch, vielleicht muss man die Haare ja schon ganz anders eindrehen?

BItte helft mir, ich bin ziemlich sauer weil ich das einfach nicht hinkriege.

• Emily hat ja meistens einen geflochtenen Zopf. Aber einmal hatte sie so eine Kordel als Zopf!

Kann mir jemand helfen, wie das geht?

Ich habe mal die Haare in zei Strähnen geteilt und ineinander verdreht, aber sobald man dann den Haargummi drum macht und loslässt, drehen sie sich wieder auseinander!

Kennt da jemand einen Trick wie man so einen Zopf macht, dass er ach hält?

Wenni ch im Internet ein Bild davon finde, setz ich es hier rein, aber momentan ist die Suche erfolglos.

Wäre super, wenn jemand hlefen könnte :-)

Danke!

• Cosmicgirl

Was soll der Angriff?
        ..." kann, wie weit begreifensfähigkeit bei einem poster ausgeprägt ist"

Aus was willst du das herauslesen?

Ach du scheiße, was ist das bitte für ein Forum?

Da schreibt man und wird gleich als gegriffsstutzig bezeichnet.

Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich so begriffsstutzig wäre, dann wäre ich nicht in der Exportleitung einer bekannten Firma.

Aber da du ja jetzt alles aus meiner Persönlichkeit herauslesen kannst, dann kann ich ja verschwinden hier aus diesem Kotzforum.

• *LoooL* aber komisch, seit ich jammer
          krieg ich viele Antworten.

Jammern hilft immer.

• Cosmicgirl

Na also geht doch
          danke für die anworte.
          oje ich geh jetzt mal wieder das piercing spülen.
          sonst schwillts noch an.

bald lass ich mir ne vogelspinne auf den rücken tätowieren :-)

eine die so richtig täuschend echt aussieht.

hach ich freu mich schon so drauf *träller* *sing*

LG
          PL

• Ja, ist schon recht....
            Nun, es gibt eben Konservative. Egal obs schön ist oder nicht, kaum hören sie Piercing verbinden sie es mit Punks und bösen Leuten. Klar, dass sie dadran nix edel finden.

Auch wenn ICH das nie habe, aber ich finde es total schön, wenn jemand ein Glitzerstein-Piercing im Bauchnabel hat und total braun ist von der Sonne. Wenn derjenige dann noch in der Sonne liegt und das Piercing so richtig zur Geltung kommt und der Bauch noch nass ist vom Wasser *wow*.

Und das passendste Wort dafür ist für mich zweifellos e.d.e.l.

*waskönnteichdennnochallesfürpiercingsmachenlassen-*
            *LoL*

Greetz
            PL

• Cosmicgirl

Oh Gott ich hab nicht gefragt wie euch
            Piercings gefallen sondern ob ihr dieses als NEU definiert oder als SCHON VORHANDEN.

Mei, drücke ich mich etwa so undeutlich aus?

Ich habe die Percings nicht weil sie modern sein sollen sondern weil sie mir als edles Schmuckstück gefallen.

Am Bauch das sieht super aus zu gebräunter Haut mit dem weißen Glitzerstein und das Labret genauso. Da kann mir keiner sagen dass das OUT ist, genauso wie Ohrringe oder Ringe nie out sein werden.
            Also was soll denn der Mist jetzt?

Mei mei

PL

• Schon interessant, dass auf diese
              Frage hier mehr antworten als auf meinen Post zum eigentlichen "Problem".

Naja ok, die Zeit hätte ich mir sparen können, den langen Post zu schreiben.

Was soll denn das...

Gruß
              Piercing Lady