Ich
krieg ne Krise :-( Schon wieder bin ich gefallen..ich muss wieder aufstehen können und versuchen, zu kämpfen :TRISTE: ..
Aan0N_1224743699z
- 25. Apr 2010
- Beitritt 25. Apr 2010
- 4 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1224743699z
für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen. Ich werde alles versuchen, um das zu lassen, auch wenn es schwer wird. Aber du hast Recht, das geht so nicht weiter. Ich muss ihm diese Chance geben. Ich frage leider immer viel, aber ich will nicht, dass das aus diesem Grunde zu Grunde geht. Ich will ihn nicht zu sehr damit belasten..er hat gerade sowieso so viel zu tun mit dem Studium. Ich werd das hoffentlich hinkriegen. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich zu viel von ihm erwarte..das er mich immer anrufen soll etc. Ich bin durch die Angst auch so sehr an ihm geklammert..das möchte ich auch nicht sein. Er war derjenige der mir viel hinter her gelaufen ist..und jetzt ist das durch die Angst anders rum..aber ich muss das in den Griff kriegen!Mit
dem Selbstbewusstsein habe ich leider echt zu kämpfen..denn am Anfang, wo ich ihn kennengelernt habe..da war ich sowas von locker etc. Aber jetzt schein ich total blockiert zu sein mit den Ängsten etc. & muss schauen, was ich am Besten tun kann, um wieder runter zu kommen und lockerer zu werden.Ich
habe wirklich wenig Selbstvertrauen, da hast du Recht.
Ich bin auch schon am Sport treiben etc.
Aber diese Ängste gehen mir nicht aus dem Kopf.
Ich war vor ihm, mit einem Mann zusammen, der hat mich von vorn bis hinten verarscht. Mein jetziger Freund weißt das auch, ich habe ihm das gesagt, dass ich Angst davor habe, wieder so enttäuscht zu werden.
Mein Ex hat mir immer gesagt, ich will eine Beziehung mit dir und ich will mit dir zusammen sein etc., aber hat sich nicht so oft gemeldet und habe ihn dann durch Zufall Abends in der Kneipe mit anderen Frauen sitzen sehen etc.Jetzt ist er verlobt mit einer anderen..und die betrügt er auch.Habe da schon Sachen gehört.
Mein jetziger Freund weißt davon, und er sagt immer, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will etc. dann hätte er mir das schon längst gesagt.
Aber diese Ängste und Vermutungen sind leider groß :-(
Ich habe auch seitdem, immer Angst, wenn ich Abends weggehe, dass er plötzlich da sitzt mit anderen Frauen..genauso wie bei meinem Ex :-( Deswegen dreh ich schon durch, wenn er mit Kumpels in der Bar sitzt.. so schlimm :-(Hey liebe Leser,
warum ist es so, je länger die Beziehung ist..desto schlimmer werd ich? Bin schnell und oft eifersüchtig und meine Launen sind auch immer Wechsel..mal gut mal schlecht..obwohl ich ihm vertraue..und nichts dagegen habe, wenn er mit seinen Männern weggeht..aber ich kann dann nicht mehr schlafen und bin voll nervös..und meine Gedanken spielen verrückt und dann bin ich immer sauer..und habe auch leider dieses Gefühl...Vertrauen ist gut, Kontrollieren ist besser.. :-(
Ich will nicht, dass alles kaputt geht..nur weil ICH so bin :-(
Ich hab auch das Gefühl, dass er genervt ist von mir..weil ich jetzt so bin :-( Verstehe nicht, wieso ich nicht so locker sein kann etc.
WAS SOLL ICH TUN?
- jean_12067176
Ich
müsste sie diese Woche bekommen, aber habe irgendwie das Gefühl, dass ich sie nicht bekomme. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress gehabt und beim Sex habe ich nur die Pille..und er ohne Kondom.
Ich hoffe, dass ich sie noch bekomme, aber wie gesagt, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Bin in letzter Zeit oft müde und habe manchmal "Fressattacken" und meine Gefühle spinnen im Moment auch rum. Ich kann jetzt erstmal nur abwarten, denke ich. Hat
denn keiner ein Rat für mich?
Ich möchte nur wissen, ob díese starken Spannungen ein SS-Zeichen sein können? Ich hatte noch nie solch starkes Spannen gehabt.- an0N_1230725299z
Okayy,
ich wollte nur wissen, ob das auch ein SS-Zeichen sein könnte..weil sie so stark sind, ich hatte es noch nie so stark gehabt, deswegen bin ich ein bisschen besorgt. Kann natürlich an der Mens liegen,klar...aber wie gesagt so stark hatte die Spannungen noch nicht gehabt. Hey tanzmausi,
Ich bin seit 3 Monaten auch mit einem Kameruner zusammen. Und wenn ich mich mit ihm treffe, dann ist er auch so lieb und alles. Dann bin ich sehr glücklich.
Aber was du geschrieben hast, mit dem keineGefühle zeigen..das macht meiner auch..am Anfang hat er sich so dermaßen ins Zeug gelegt..aber jetzt kaum noch. Er sagt er will mit mir zusammen sein etc. und sagt auch Schatz..aber sowas wie ich liebe dich oder so..das kommt nur noch selten vor. Ich weiß nicht wieso das so ist. Ob das mit der Kultur zu tun haben könnte, da will ich jemand demnächst fragen..sie kommt auch aus Kamerun und mal schauen, was sie mir so sagt.
Liebe Grüße- an0N_1224743699z
Zu oben
..ob das ein Anzeichen sein KÖNNTE aber nicht muss. - an0N_1230725299z
Nein :-D
Ob das ein Schwangerschaftsanzeichen ist? Habe seit Tagen auch Unterleibschmerzen und bin sehr oft müde in letzter Zeit...und seit gestern habe ich solchen starken Spannungen an der Brust? Und jetzt wollt ich wissen, ob das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist? Hallo liebe Leser,
ich habe seit gestern so ein Ziehen und Spannen der Brust..ich merk das richtig, wenn ich meine Arme hoch oder nach hinten nehme.
Ich müsste diese Woche die Periode kriegen, ich hoffe, sie kommen noch. Aber ich hatte noch nie so ein starkes Spannen und Ziehen.
Brauche dringend ein Rat!
Liebe GrüßeHallo liebe Leser,
ich habe seit gestern so ein Ziehen und Spannen der Brust..ich merk das richtig, wenn ich meine Arme hoch oder nach hinten nehme.
Ich müsste diese Woche die Periode kriegen, ich hoffe, sie kommen noch. Aber ich hatte noch nie so ein starkes Spannen und Ziehen.
Brauche dringend ein Rat!
Liebe GrüßeIch
brauch eine Antwort :-(Dann
schnell mal ran da :-D Ich stimme, den anderen ganz zu. Ein Versuch ist es wert :)Hey,
ich möchte dich nicht mit Absicht verletzten, aber glaub mir, Fussballer sind die schlimmsten! Kenne schon so viele Geschichten von meinen Freundinnen.
Es mag sein, dass er Interesse hat, aber dann sollte er auch mit dir darüber reden. Es hört sich schön an, find ich, so wie Liebe auf dem 1. Blick. Musst du schauen, wie es weitergeht.
Ich wünsch dir aber auf alle Fälle viel Glück und das Beste :-)Hallo liebe Leser,
ich habe seit 3 Monaten ein Freund, und bin eigentlich auch glücklich mit ihm. Aber im Moment ist das alles so komisch, er sagt kaum noch "Ich liebe dich", so wie am Anfang. Zeit hat er zur Zeit auch nicht viel, er hat bald Prüfungen, für die er lernen musst. Kann ich gut verstehen, aber warum ist das jetzt so? Wir waren gestern zusammen,war heute Nacht auch bei ihm. Er sagt immer, es ist der Stress etc. Aber mein Gefühl ist irgednwie nicht mehr das Gleiche, wie am Anfang. Am Anfang haben wir uns immer gesehen, so oft wie es geht. Aber jetzt ist das nicht mehr so. Ich liebe ihn so sehr & kann mir auch mehr mit ihm vorstellen, aber zur Zeit stehe ich nur mit ? da. Ich will ihn damit auch nicht andauernd fragen & nerven. Habe das Gefühl, dass ich damit alles kaputt mache?Ich weiß, man sollte sich auf das Gefühl verlassen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich bin gespannt, auf eure Meinungen.
Liebe Grüße