A
an0N_1224701099z

• 30. Okt 2005
  • Beitritt 30. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also....

bei mir hat man es auch erst so um di 20 woche , vielleicht bisschen später gesehn.

• Ich hatte...
      ...anfang Dezember einen Kaiserschnitt. Meine Narbe ist ein wenig dick und taub. Da ich aber kurz nach kaiserschnitt da noichml aufgeschnitten worden bin kann ich es nicht genau sagen , da sie auch recht lang ist. Ich hab bei Freundinen gesehen das sie 2-3 monate nach GEburt kaum noch sichtbar waren sodern sich nur noch taub anfühlten.

• AR-Milch
      Meine kleine hat anfangs gemauso viel gespuckt , ich habe ihr anfangs Humana Pre gegeben was sie auch im KH bekommen hat , aber sie spuckte immer fast alles wieder raus , so das ich ih manchmal stündlich geben musste, Also wechselte ich auf anweisung von arzt zu Humana Dauermilch , spuckn wurde icht besser noch dazu bekam sie verstopfungen da sie sie nicht verdauen konnte und schrie ganze tag. ich probiete es mit Alete Dauermich , gleiche wie mit dauermilch von Humana. Kinderarzt hat auch Magenultraschall gemacht , war alles ok , er meine ich sollte ihr AR Milch gebem , das ist spezial nahrung für Säuglinge bei aufstoßen und Spucken. Diese Milch verträgt sie super und mit dem spucken ist es auch fast vorbei . Manchmal kommt noch was aber das ist nicht viel.
      Lg

• Auch junge mami...
      Ich hab meine kleine Tochter auch mit 17 bekommen , genau am 6.12.05 Nickolaus-Baby. Jetzt bin ich auch schon 18, bis jetzt bereue ich es nicht , das ich schon so früh ein Baby bekommen hat. Denopch bin ich mir sicher das es Vor- und NAchteile hat.
      Gianna

• Nochmal neues Forum , ist echt wichtig, kann mir irgend jemand was darüber sagen , also über Mu-Ki- Heim, ist echt wichtig. Wie man da Platz bekommt , wartezeit und so ?? Ist echt wichtig. BITTE schriebt mir wenn ihr was wisst ! ! !

• ewa_11933457

Rechnung
      Bei mir hat der Arzt anfangs auch gesagt ich bin 5 SSW obwohl ich schon meiner rechnung nach und dennen der SS Planer in der 9ten war. Mach dir da keine Gedanken , bei mir war anfangs auch nix zu sehen , dann ist die kleine immer größer geworden und ich bin jetzt in der 33SSW , obwohl ich meiner rechnung nach auch schon 35 SSW wär , das kann sich verschieben. Trotzdem viel Glück

• jayda_12862751

Danke
      .... ich hoffe auch das mit mutter-kind heim geht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen damit gemacht , wie es da abläuft und ob man da schnell einen platz bekommt ???
      Dir auch noch viel Glück ! ! !

• an0N_1237360399z

-----
      Der ist im moment in haft. Er sagt ich soll zu ihn heim ziehen , wenn das it Mutter-kind-heim nicht klappt werd ich das wohl machen müssen , auch wenn ich es nicht so recht will , weil es nicht meine familie ist und doch auf einer seite fremde leute , vor allem weil er auch erst in 5 monaten kommt.

• Danke
        Ich werde morgen zu der Beratungstelle gehen wo ich schon einmal war. Jugendamt hab ich auch schon überlegt , aber ich hab Angst das sie mir mein Kind weg nehmen werden , wenn es schon vor Geburt Problme gibt :-(

• Hallo
          Ich bin 17 Jahre al und jetzt in der 33 SSW , ich freue mich wahnsinnig auf meine kleine , auch wenn ich noch jung bin, aber im moment gibt es sehr viele Probleme.
          Als ich es meinen Eltern erzählt habe , ware sie anfangs ziemlich sauer und enttäuscht , es war auch alles so weit schon geregelt das ich zu den Eltern meines Freundes ziehe. Kurz vor dem Auszug haben sie dann gemeint ich soll doch lieber zu hause bleiben , sie würden mir helfen und mich unterstützen. Natürlich hab ich mir auch gedacht , das dies besser ist und war glücklich daheim bleiben zu können. Das war ungefähr in der 16 SSW. Jetzt seid 2 Wochen gibt es wieder nur streit und meine Eltern haben mir gesagt ich soll so schnell wie möglich ausziehen , sie unterschreiben mir alles was ich brauche dafür , hauptsache ich bin Weg.
          Ich weiß jetzt nicht wo ich hin soll. Ich will auch so schnell wie möglich Weg , weil es mir zu viel wird. Natürlich hab ich schon an eigene Wohnung gedacht , aber eine zufinden mit 17 und dann muss sie ja noch eine bestimmte größe und Preislage haben das sie bezahlt wird , ist sehr schwierig.
          Weiß jemand wie es abläuft wenn man in ein Mutter-Kind-Heim will ??? An wen muss ich mich da wenden und bekommt man da so schnell und kurz fristig überhaupt einen Platz. Ich weiß das es in meiner Stadt so ienrichtungen gibt , also mutter-Kind-heim und Wohnanlagen wo junge mädchen mit kindern Wohnen. Und wie ist es da ??? BITTE , weiß jemand was darüber , ich bin total verzweifelt.
          Schreibt schnell zurück ! ! !