Das
habe ich auch schon richtig verstanden. Wollte nur wissen,wer Platz eins ist.
Mario
Das
habe ich auch schon richtig verstanden. Wollte nur wissen,wer Platz eins ist.
Mario
Das
habe ich mir auch schonmal überlegt. Aber man findet nicht alle mit dieser Nr. Kannst du mir die vielleicht mal per Mail schreiben? Danke!
Mario
Ich
habe nicht gesagt, das die Berater nix für sie sind, sondern das die Berater ihr doch gesagt haben, ds sie es vergessen kann. Und wenn die bei ihr richtig lagen, dann kann es ihr doch auch egal sein, ob hier darüber gesprochen wird. Also manche stellen sich echt an hier. Das ist doch ein Forum, und die leute die hier sind, beschäftigen sie doch eh den ganzen Tag damit und leben nur noch davon.
Mario
Was
ist daran albern und kindisch, nach Beratern zu fragen??? Wenn man einen guten Tipp hat, gibt man den doch gerne weiter. Oder glaubst du, ich rede deine Berater gleich wieder schlecht??? DieseBerater haben dir doch eh schon gesagt, das du es vergessen kannst, also hast du doch auch nix mehr zu verlieren.
Mario
Das habe ich schon...
ich sags ja, einfach nur albern und kindisch finde ich das.
Das
bestimmt nicht, aber ich habe ja auch schon einige durch, und dann hätte ich vergleichen können. Finde das immer etwas albern und kindisch, wie sich manche Leute dann anstellen.
Mario
Aber
ich möchte doch auch gerne Tips haben welche Berater was drauf haben.
Dann
schreib mir doch ne private Nachricht.
Wieso
was sagte sie denn bei dir? Mit Zeiten hat sie es nicht so, das sagte sie aber auch schonmal.
Mario
Ich
kenne sie. Versuch sie mal, erkennt sofort alles.
Mario
Würde
mich auch interessieren.
Gruß Mario
Ist
doch klar. Indem du einen Berater anrufst....
Gruß Mario
Kannst
du mir dann vielleicht einen oder einige Berater nennen? Kannst mir ja auch ne private Nachricht schrieben. Wäre dankbar für jeden Tipp!
Gruß Mario
Und
kann hier keiner mal eine richtige Antwort geben?
Mario
Und
wer war für dich bisher der Beste Bearter, wenn man das mal fragen darf? Gruß Mario