A
an0N_1224424599z

• 8. Feb 2007
  • Beitritt 8. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akemi_11856240

Bekanntes Problem
    Hallo,

könnte echt viele Ursachen haben, wie oben schon genannt. Wird aber auch oft nur auf solche Ursachen (Stress etc) geschoben, obwohl der Knackpunkt ein ganz anderer ist.

Wie war es denn als ihr euch kennengelernt habt, hattest du da auch schon wenig Lust drauf und hast es nur ihm zuliebe gemacht (am Anfang ist man ja noch Feuer und Flamme) oder gabs da gar keine Probleme?

Es kann auch gut möglich sein, das vielleicht bei dir im Kopf bereits seit langem ein anderer Mann rumschwirrt bzw. die jetzige Beziehung vielleicht nicht wirklich das ist was du willst, es aber aufgrund der "Gewohnheit" noch beibehälst?! In dieser Situation sollte Frau schon ehrlich sein, wir erwarten ja dasselbe, auch wenns nicht immer eingehalten wird. :-(

Wenn dies jedoch nicht der Fall sein sollte... dann lasst euch beide doch mal was ganz neues einfallen...vielleicht denkst du an was ganz spezielles (irgendeine Vorliebe) und hast es dir noch nicht getraut ihm zu sagen...???!??? Dann zeigs/sags ihm doch einfach (wenn du so ein geiles Luder bist :-) ) Dann kribbelts auch wieder beim Sex.

Auf Dauer ist das für die Männerwelt echt nicht leicht, wenn wir weiblichen Geschöpfe nicht wollen, kenn ich zu gut aus eigener Erfahrung (es kommt nur schlechte Laune hoch bei ihm und das führt zu ständigem Streit, wodurch die Beziehung sehr leidet) Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über euer Sexleben machen, weil die meisten Männer nach einer bestimmten Zeit das Handtuch werfen! Irgendwie verständlich, wenn ich ein Mann wär und auf Dauer keinen Sex hätte, würd ichs glaub genauso machen.

Widme ihm doch einfach mehr Zärtlichkeiten in sexueller Hinsicht, man muss ja nicht gleich wieder in die vollen gehen, ne leichte Handmassage oder OV tuts da auch und glaub mir, er wirds dir danken!!! Und auf die Art ab und zu ihm was gutes zu tun, kommt die Lust auch vielleicht bei dir wieder, bzw. er ist auch zufriedener! Weil wenn ich meinen Freund verwöhnen, geht das nicht spurlos an mir vorbei... Probiers einfach aus...

Poste einfach dein Ergebnis, würd mich interessieren...:-)

LG Mausi

• Bekanntes Problem
    Hallo,

könnte echt viele Ursachen haben, wie oben schon genannt. Wird aber auch oft nur auf solche Ursachen (Stress etc) geschoben, obwohl der Knackpunkt ein ganz anderer ist.

Wie war es denn als ihr euch kennengelernt habt, hattest du da auch schon wenig Lust drauf und hast es nur ihm zuliebe gemacht (am Anfang ist man ja noch Feuer und Flamme) oder gabs da gar keine Probleme?

Es kann auch gut möglich sein, das vielleicht bei dir im Kopf bereits seit langem ein anderer Mann rumschwirrt bzw. die jetzige Beziehung vielleicht nicht wirklich das ist was du willst, es aber aufgrund der