A
an0N_1224286599z

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Meine Frau und ich haben früh geheiratet. Ich war 23 Jahre alt und Sie 22. Jetzt drei Jahre später habe ich folgendes Problem: Meine Frau hat psychische Probleme, Sie findet sich immer zu dick (was natürlich nicht so ist), Sie wird nicht schwanger, dazu kommen hin und wieder Geldsorgen und mit Ihrer Gesundheit hat Sie auch erhebliche Probleme (Rückenprobleme,Gebärmutter ect.). Am Anfang der Woche sagte Sie, Sie könne so nicht mehr weiter leben, Ihr sei zur Zeit alles zu viel, Sie brauche Abstand usw. Ich habe zur Ihr gesagt Sie (ich natürlich auch) solle um Ihre Ehe kämpfen, doch Sie sagte Sie hätte zur Zeit nicht die Kraft um zu kämpfen. Es lauft bei uns gerade so ab, das seit zwei Monaten Sie immer am Wochenende mit Ihren Freundinnen weg geht, um Abstand zu haben.Die letzten drei Tage war sie die ganze Zeit bei einer Freundin, heute ist Sie das auch. Mir tut das sehr weh, denn ich will Sie nicht verliehren. Ich habe zu Ihr gesagt das es nicht besser wird, wenn Sie immer nur abhaut. Der einzige helle Funke der mich gerade am "Leben hält" ist der, das Sie sagt daß Sie mich noch immer sehr liebt.

Was soll ich tun?????????

VLG