A
an0N_1224183999z

• 11. Nov 2013
  • Beitritt 11. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Kontaktanfragen über skype von soldaten
    Ja, habe ich....hallo zusammen ! Ende august '13 hatte ich eine kontaktanfrage auf skype. Von einem general john f kelly aus los angeles. Aus langeweile habe ich mal ausprobiert wie das ist. Ich war überrascht wie charmant und angenehm es war.
    Jeden tag haben wir gechattet, wir haben auch emails geschrieben und fotos ausgetauscht.
    Dieser mann angeblich in afghanistan stationiert, seit einem jahr geschieden, wollte jetzt im november in rente gehen und mich gleich in deutschland besuchen und eventuell hier in der gegend eine größere summe investieren, für ein haus oder ein kleines hotel. Na ja, warum nicht. Ich dachte mir schon, na der hat es aber eilig. Er ist 63 jahre alt und ich 58. Ich habe liebe freunde und meine letzte beziehung ist ein 3/4 jahr her. Eigentlich brauchte ich niemanden der so aufdringlich ist.
    Andererseits habe ich noch nie in meinem leben so viele schöne, romantische u leidenschaftliche emails bekommen.
    Er musste sich total in mich verliebt haben und ich habe ihn auch lieb gewonnen, obwohl ich ängste hatte, das wenn er kommt, dass er nicht mein typ ist. Also, lange rede kurzer sinn.
    Er wollte ein paket schicken....der inhalt.....geld...um mir zu helfen, da ich ein hochwasser opfer bin und das wenn er kommt, das wir ein gute zeit haben werden.....ist doch toll. Vor 3 wochen war es soweit. Er hat das paket mit einem lieferservice und einem agenten losgeschickt. Afghanistan, pakistan, london, ungarn u deutschland......in meiner grenzenlosen naivität dachte ich, dass ist gut so. Plötzlich hieß es das paket hängt beim zoll in ungarn fest und ich muss 1200 zahlen, das es weitergeht.....uff...ok, dachte ich, es muss wohl so sein. Da ich kein geld hatte, habe ich es von meinem chef ausgeliehen und über western union nach ungarn geschickt. Gut.....am nächsten tag hieß es plötzlich, es müssen noch 2 dokumente bezahlt werden 2000 dann kann der agent weiter.
    So, da habe auch ich gemerkt da ist was faul und nichts mehr bezahlt.....so und dann habe ich nur noch gestaunt was aus dem charmanten john k. geworden ist. Keine netten emails, nur noch....bitte das geld zahlen......du vertraust mir nicht usw. ja schlimm, ich war dann schon sehr entäuscht und das geld ist auch weg. Wenn du nicht zahlst, dann abschied....ok....dann abschied. Jetzt weiss ich das es nicht dieser general war sondern jemand anderer, wahrscheinlich eine gruppe von betrügern......wie konnte ich so blöd sein. Sein account bei skype ist gelöscht und ich habe dazu gelernt....lehrgeld 1200
    also bitte, bitte aufpassen....diese jungs lassen sich immer was einfallen.