A
an0N_1224127199z

• 17. Mai 2012
  • Beitritt 17. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gott dienen ist immer richtig
    Hey
    Ich kann dich sehr gut verstehen... heutzutage sind die Leute total übertolerant die gebote Gottes werden nicht beachtet und die Welt ist einfach total kaputt. Irgendwie lässt sich so gut wie jeder bei der ersten Ehekrise scheiden und das eine Frau Kinder von verschiedenen Väter hat oder nicht weiß wer der Vater ist,Partys,Männer und Drogen... ist ja auch ganz normal ne. Wo kommen wir denn hin wenn jeder so lebt?
    Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl unter diesen Leuten.
    ich glaube jedenfalls fest an Gott und mir wurde oft genug bewiesen das es ihn gibt... diese ganzen ungläubigen die meinen man sei verrückt und beschäftigen sich selbst lieber mit Horoskopen, Wahrsagerinnen, magie und so ein quatsch...
    Ich denke was du machst ist richtig, ich hoffe du wirst glücklich so.
    Viel Glück wünsche ich dir.
    Lg

• Danke für die antwort
    ja auch unter menschen fühle ich mich einsam.
    das mit dem anquatschen ist auch nich ganz so einfach... hab ich auch schonmal versucht aber es wollten sich alle eher kurz halten und relativ schnell weiter... irgendwannn fühlt man sich einfach nicht gemocht und akzeptiert von den anderen und bekommt mit der zeit eher angst andere anzusprechen... is echt schade...

• Verarbeiten
    das träume eine spirituelle oder symbolische bedeutung haben ist eher selten der fall und dann in einer anderen art...
    normalerweise ist es grundsätzlich so das dein geträumtes etwas mit verarbeitung zu tun hat das nur in einer anderen etwas krasseren art und weise ausgedrückt wird.
    auch ich hatte vor ein paar wochen den traum das ich und meine freundinnen von drogenabhängigen mörderpolizisten entführt wurden die uns vergewaltigen und ermorden wollten.
    bin zwar noch nie vergewaltigt worden aber ich bin sehr ängstlich und mir fiel auch später noch ein das mir tage zuvor ein freund eine schlimme geschichte erzählt hat die dieser etwas ähnelte und mich beschäftigte. oft sind es sogar filme die du wochen zuvor gesehen hast aber dein gehirn diese geschichte langsamer verarbeitet hat und du dadurch diese schlimmen träume hast.
    ich wünsch dir schönere träume und mach mach dir bloß keinen kopf ;-)
    lg gina

• Risiko
    hey ich gehe auch seit ich 15 bin ins solarium. bin nun 20. sind zwar keine 7 jahre aber ich sehe auffällige veränderungen die ich berichten möchte.
    früher bin ich manchmal sogar mehrmals wöchentlich gegangen doch seit längerer zeit gehe ich nun einmal die woche. ich habe nach jedem solariumgang entweder ein leberfleck mehr oder einige vergrößerte. auserdem bekomme ich nach dem solarium überall kleine weisse pünktchen am körper.( kenne mehrere leute bei denen es der fall ist) vor einem jahr war ich beim hautarzt der stelle aber kein hautkrebs fest.das man schneller falten bekommt ist auch nicht ganz falsch. solarium zerstört schritt für schritt das natürliche hyaloron, collagen und elastin der haut. ich muss ehrlich sagen solarium ist schon ein risiko keine frage. aber da ich ein so weiss wie ein blatt papier bin ohne solarium kann ich auf künstliche bräune nicht verzichten. werde aber mal die bräunungsdusche testen und eventuell darauf umsteigen.
    seltener ins solarium zu gehen halte ich für unnötig weil die bräune dann sowieso sooo leicht ausfällt das warscheinlich nur du selbst die veränderung siehst bei ganz langem hingucken. somit könnte man es auch gleich ganz lassen...
    passt gut auf euch und eure haut auf meine lieben.
    lg gina

• Willkommen im club
    hey da bist du aber nicht die einzige.
    geht mir auch so... ich hab mein führerschein vor knapp 2 jahren gemacht. bin danach ein paar mal kleine strecken gefahren was soweit gut geklappt hat... doch dann bin ich mal mit meiner freundin ihrem auto gefahren, beim hügel anfahren etwas rückwerts gerollt und einem hinten rein... na toll... bin danach nur noch einmal mit einem anderen auto gefahren saß aber total zitternd drin und habe dann natürlich auch fehler gemacht. so... und steige ich in kein auto mehr.
    bus und bahn bevorzugt.

bei dir denke ich du solltest da du ja mit jemand zusammen fahren willst das einfach mal eine zeit lang so machen das jemand neben dir sitzt und mit einem elternteil z.b auf einem ruhigen plätzchen parken übst. irgendwann wirst du denk ich sicherer und kannst langsam anfangen kurze strecken alleine zu fahren und wenn auch das routine wird können es auch lange strecken alleine werden.
    ich denke jeder hat schwierigkeiten am anfang und wenn du dran bleibst verschwindet bestimmt auch deine angst... jeder ruckelt am anfang :-)
    wünsche dir ganz viel glück !
    lg gina

• hey ihr lieben...

ich bin 20 jahre alt und wohne alleine in einer kleinen wohnung... habe einen freund der kaum zeit für mich hat studium bedingt... wofür man auch vollstes verständnis haben sollte :-)
    zu meinem problem: ich habe keine freunde und fühle mich oft ziemlich einsam, weiß gar nichts mit mir anzufangen...
    eine freundin aus alten zeiten habe ich mit der ich ca. einmal im monat was unternehme.. sie hat oft schichtarbeit und hat einen freund und eine große familie die sie oft besucht...
    Auch in der schule gibt es niemand mit dem ich mich gut verstehe, es passt einfach nicht. den meisten kontakt habe ich ehrlich gesagt mit meinem fernseher!
    es ist auch nicht so das ich mich daheim einsperre und nicht auch mal losgehe und schaue was draußen so los ist. ich gehe mind. jede woche in die stadt laufe durch gehe in läden.. bin ca. einmal die woche im fitnessstudio ( dort ist jeder für sich und macht sein ding..oft auch nicht meine altersklasse) aber langsam habe ich auch keine lust mehr jedes mal alleine durch die stadt zu latschen und mir noch mehr darüber bewusst werden wie einsam ich bin.
    ich denke jeder mensch braucht einfach mehrere freunde mit den er ab und an was unternimmt.
    ich weiß auch nicht genau warum das so ist ich bin kein böser mensch oder so bin humorvoll und freundlich zu jedem.
    da ich aber schon seit jahren so einsam bin muss ich einfach mal andere um rat bitten und danken meinen text gelesen zu haben. liebe grüße