^00^
Der Ring
Dead End
The Mothman
Im Zeichen der Libelle
Butterfly Effect
Gesichter des Todes
Aan0N_1224067399z
- 22. Feb 2005
- Beitritt 22. Feb 2005
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avara_12058353
- In WHITE NOISE
Diesen Film müsst ihr euch einfach anschauen.Hab ihm am Donnerstag geshen und er ist wirklich zu emphehlen.
lg Bumbi
Inhalt: Jonathan Rivers (Michael Keaton) ist Architekt und steht mit beiden Beinen auf der Erde. Nie hätte er daran gedacht, sich ernsthaft mit irgendwelchen Theorien über die Kommunikation mit Toten zu beschäftigen - bis seine geliebte Frau auf mysteriöse Art ums Leben kommt und ein Fremder (Ian McNeice) behauptet, über das "Electronic Voice Phenomenon", kurz EVP, von der Verstorbenen gehört zu haben - im weißen Rauschen von Audio- und Bildaufzeichnungen. Jonathan, von Trauer ebenso wie von Neugier getrieben, forscht nach und lernt Sarah Tate (Deborah Kara Unger) kennen, die über EVP Kontakt mit ihrem verstorbenen Verlobten aufnehmen konnte. Dann passiert es - Jonathan selbst fängt in Aufzeichnungen Annas Stimme und Bild ein. Ihre Nachricht: Jonathan soll zukünftige Opfer vor einem brutalen Psychopathen retten. Aber die übermittelten Informationen seiner Frau sind schwer zu deuten, und Jonathan ist immer besessener davon, mit ihr zu kommunizieren. Dabei übersieht er die Zeichen bevorstehender Gefahren. Denn nicht alle Wesen auf der anderen Seite haben Gutes im Sinn, und was ist, wenn unsere geliebten Verstorbenen uns tatsächlich erreichen können... wer oder was sonst kann dann aus dem Jenseits nach uns greifen?
- sara_12934632
Angi126
:fou:lol - zoran_12238065
:bien: Herbert
Und vom Fachmann halte ich genau so viel wie vom Fred - absolut garnichts !!! Amerikanische Untersuchung hin- oder her! :fou:
:bien:
- sara_12934632
:non:
Du dummes Huhn. An den Fachmann
Ne du,deine Geschichte ist mir zu abgehoben Fachmann.Kann es sein du stellst dich gerne in den Vordergrund weil du sonst nichts zu melden hast?
Bleib mal bei deinem Tarot und spiel hier nicht den Richter.
Grüßchen
- an0N_1272510999z
Hallo
Liebe Susi
Ich habe genügend Erfahrung in dieser Szene gesammelt.Ich hatte zuerst bei Margot Heintze angefangen und leider festellen müssen dass sie nicht wirklich was tut:-(in diesem Sinne ausser Spesen nichts gewesen.
Dann war ich ein Jahr bei diesem Hoffnungsheini Fred,der mich die ganzen Monate nur mit Quatschen vollsabberte und das Wesentliche eigentlich nicht sah,mein Angebeteter heiratete einen andere.
Noch mehr fragen?