Hammer! Mir geht es genauso!!
Du, ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und muss sagen, ich habe die gleiche Situation zu Hause. Wahnsinn. Nur das mein "Noch"Mann seine Perle im Urlaub kennengelernt hat und sie älter ist als er (er 41 sie 46) und 5 Kinder hat. Nach dem ersten Schock muss ich echt sagen, da hilft nur noch ganz klare Trennung. Im Ruhigen, damit die Kinder nicht so großen Schaden von sich tragen, aber wie wolle wir das jemals verkraften, selbst wenn er bleibt??? Das geht doch garnicht. So etwas bleibt einfach im Gehirn verankert. Also arbeite an dem Gedanken, allein zu bleiben. Ich bin auch gerade dabei. Ich muss dazu sagen, mein Mann ist darüber nicht sehr traurig. Er schwebt auf Wolke 7 und benimmt sich sehr rücksichtslos. Das macht eine Trennung vielleicht auch noch leichter.
Irgendwann können auch wir wieder unser Leben genießen und ich lach mir jetzt schon eins ins Fäustchen, wenn die erste Verliebtheit erstmal vorbei ist und sie sein wahres Gesicht sieht. Die wird ziemlich erstaunt sein!! Die Arme!!