A
an0N_1218515599z

• 19. Juni 2006
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer, ...! Hab einen Freund von ihm gefragt, den ich auch kenne, und der hat sie mir dann gegeben:-) Bin zwar fast im Erdboden versunken, aber das Ergebnis lohnt sich;-P Jetzt hab ich nur noch ein anderes Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schreiben soll...:-( Tipps? Ich will ja net direkt mit der Tüt ins Haus fallen;-) Hab schon ca 10 Varianten probiert, aber irgendwie:-/
    Die TreesAreGreen

• vidya_11907228

Klingt
    plausibel! So ähnlich geht es mir nämlich auch: Beide Horoskope passen irgendwie... Danke für diese vernünftige Antwort!!:-)
    Die TreesAreGreen

• Schön,
    dass ihr mir schon geantwortet habt, aber so richtig schlau bin ich daraus jetzt nicht geworden... Ich weiß meinen Aszendenten und es würd mich halt mal interessieren;-)
    Die TreesAreGreen

• Hallo!
    Hab mal gehört, dass der Aszendent viel mehr über einen aussagt als das "richtige" Sternzeichen. Stimmt das?
    Die TreesAreGreen

• Hallo ihr!
    Danke für eure Mut-machenden Antworten, immerhin hab ich jetzt die Hoffnung, dass es zumindest ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht...:-) Das mit der Klasse und den gleichen Leuten, die wir kennen, ist ein Problem: Wir haben keine gemeinsamen Freunde... D.h. ich kenne zwei von seinen, weil ich mit denen in eine Klasse gehe, aber die zu fragen, wär mir endpeinlich*rotwerd* Doch, da ich jetzt ein bisschen Mut und Zuversicht gefasst habe-> tief durchatmen und fragen, ich werds tun! (Oh man, was klopft mein Herz bei dem Gedanken:-() Danke nochmal, werd euch berichten, falls es euch interessiert!
    Die TreesAreGreen
    PS: Wegen dem "süß" bin ich nicht böse, hätte das Gleiche gesagt...;-)))

• Hallo!
    Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hab endlich den Jungen kennen gelernt, von dem ich ziemlich lange was wollte, dann nicht mehr, ihn in der letzten Zeit dann optisch ziemlich geil fand und nun ist da wieder mehr, weil ich ihn (endlich) kennen gelernt hab. Haben uns super unterhalten, zwar etwas einseitig, heißt: Ich weiß viel über ihn, er kaum was über mich (Frage dazu!: Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen??).
    Waren beide genervt, wenn Freunde von ihm bzw mir kamen und irgendwas wollten. Dann kamen seine Leute nochmal und wollten los und im gleichen Moment kam eine Freundin von mir, textete mich zu, so dass wir nicht mehr dazu kamen unsere Handynummern auszutauschen. Das nervt mich ziemlch an!!
    Wir gehen zwar auf eine Schule, haben uns aber nicht mehr gesehen und jetzt sind auch noch Ferien. SECHS ewig lange Wochen... Ich find das zienlich daneben! Jetzt hab ich ihn endlich kennen gelernt, könnte mir echt vorstellen, dass das irgendwann mal was wird und was ist? Nix, keine Nummer, kein gar nichts und dazu auch noch Ferien... Aaaaaargh!!!

Bitte, helft mir, was soll ich tun? Und ist diese oben beschriebene EInseitigkeit normal? Oder soll ich daraus schließen, dass er sich nicht für mich interessiert? Auf der anderen Seite hatte er genug Möglichkeiten unser Gespräch zu beenden. Und er hat mir auch Sachen über sich erzählt, die man meiner Meinung nach nicht jedem erzähl...
    Bitte echt um Antwort!!
    Die TreesAreGreen

• HI!
    Haarfarbe: Natur: Straßenköterblond
    Gefärbt: rot, blond, braun, ist grad alles dabei:-/
    gefärbt oder natur? gefärbt
    Haarlänge: ca Verschluss beim BH
    Haarverlängerung? Nein
    Haarstruktur (dick, dünn): dick
    Splissig? Eigentlich nicht, wenn, ganz selten und ganz wenig.
    Haarbruch? nö
    Scheitel? Ja, Mittelscheitel
    Pony? Nein, bin aber am Überlegen, ob.
    Gestuft oder gerade? Leicht durchgestuft
    Lieber Zopf oder offen? Kommt drauf an...
    Lieblingsshampoo? Guhl
    Lieblingsspülung? GlissKur, die zum Sprühen nach dem Waschen
    Lieblingskur? Hab ich nicht.
    Wie häufig waschen? Jeden leidigen Morgen...
    Wie oft Spülung? Jeden Tag
    Wie oft Haarkur? sehr selten
    Wie häufig fönen? Im Winter eigentlich jeden Tag, ansonsten selten.
    Stylingprodukte? Nee
    Nachts Zopf oder offen? Offen!
    Wie schnelles Wachstum? Schätze 2cm pro Monat
    Tabletten zur Stärkung (+welche?)? Nein
    Ziel (Haarlänge, Schnitt etc.): Weiß ich nicht, bin grad am Überlegen, ob ich sie wachsen lassen soll oder halt nicht. Von der Farbe her werd ich im Moment immer heller, geht in Richtung nur noch blond, kann sich aber jederzeit wieder ändern;-)

Die TreesAreGreen:-)