Ja das könnte es sein.
Ich weiß nicht es hat nicht nach fladenbrot geschmeckt eher nch pizza vielleicht ist es ja das was du meinst ich gucke mal in einem Türkischen laden aber danke
Aan0N_1218457999z
- 30. Mai 2006
- Beitritt 30. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jo_12483063
- Beste Antwort
sierra_12732972Kein fladenbrot
nee es war auch kein fladenbrot das schmeckt ja nicht wie normaler pizza teig gg aber danke- padma_11985911
Nein leider nicht
nee war keine pizza es ist wie brot aber kein fladenbrot es schmeckt wie normaler pizza teig mit irgendeinem weissen zeug drine hat geschmeckt wie käse Weight Watchérs!!!
Versuch es mal mit Weight Watchers es ist sehr gut habe es schon selber probiert und 10 kg abgenommen.Es gibt Bücher wo die Rezepte stehen..
Gruß:Jenny
Hallo,
wir hatten gestern ein Fest und dort haben türkische Schüler Brot mitgebracht.Es hat geschmeckt wie pizza brot und es war gefüllt mit käse glaube ich es war so länglich ich würde gerne wissen was es genau ist denn es hat sehr lecker geschmeckt kann mir bitte einer helfen danke schonmal..Sonnenbank
Probier es mal mit der Sonnenbank dadurch das dein Gesicht dunkler wird sieht man die Sommersprossen nicht mehr so sehr.Habe selbst Sommersprossen im ganzen Gesicht.Also ich finde sie werden dadurch sehr gut verdeckt kannst es ja mal probieren.
Ciao jenny
Wieso sind meine Nägel so hubbelig???????
Wenn ich mir meine Nägel machen und dann fertig bin,sehen mine Nägel immer so hubbelig aus also vorne an der spitze liegt das am French???Und hinten platzt das Gel immer ab obwohl ich die Nagelhaut nach hinten schiebe.Bei denn leuten die das Profesionel machen wächst das immer so schön glatt raus woran könnte das liegen???Ich habe schon alles probiert weniger gel und mehr aber es bleibt immer gleich.Auch bei dem French genau das selbe auch wenn ich es bei Pfeile.
Danke schonmal für die antwort.
Bey Jenny