A
an0N_1218433499z

• 22. Okt 2007
  • Beitritt 22. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin bald mit einem Moslem verheiratet...
    und ich muss dazu sagen es kommt nicht auf die religionen an sondern auf die mentalitäten der herkunftsländer an. Ich hab die erfahrung gemacht das z.b. deutsche Frauen nicht mit Türkischen Männern klar kommen aber dafür super bezihungen zu Italiänischen MÄnnern führen.

Ich denke wenn man jemanden mit einer anderen herkunf oder religion als der eigenen heiratet muss man sich vorher im klaren sein das man kompromisse machen und sich auf umstellungen gefasst machen muss.

Mein Verlobter ist Kosovo-Albaner ( Moslem) und ich bin Polin ( r.kh.). Wir beide sind Gläubige Menschen aber nicht Praktizierend. Er hat kein Problem damit Schweinefleisch zu essen aber ich setzt es ihm nicht vor. Bei jeder Wurst kontroliere ich ob kein Schwein drinne ist, weil ich seinen Glauben respecktiere und nicht möchte das er eine Sünde begeht.

Und was ich noch sagen wollte: WER MUSLIME BELEIDIGT, BELEIDIGT SICH SELBST!!!! Denn wir wurden alle egal ob Christ, Moslem oder Jude von dem einzig Wahren Gott geschaffen. Jeder nennt ihn anders aber was tut das zur sache. Wir glauben alle an den gleichen. Wir sind alle brüder und Schwestern weil wir alle vom Volk Abrahams abstammen, der erste der an nur den einzig wahren gott geglaubt hat.

Und wir leben heutzutage nicht mehr im Deutschland von vor 70 Jahren wo die leute einen Fotopaperat gezügt haben wenn sie einen Ausländer gesehen haben. Deutschland hat so viele Kinder mit Immigrations hintergrund da muss man echt bissl tolerranter sein

• Ehefrau alles erzählen
    huhu du,
    ich glaube das du dir das sparen kannst. ich denke das seine ehefrau es schon längst weiß aber sie weiß das es sie nicht verlassen wird. das ist meistens so die ehefrau weiß es immer aber der mann will seine familie nicht für eine Äffäre verlieren. du musst das mal so sehen 2 jahre sind eine verdammt lange zeit und wenn er in den jahren dich nicht kennen gelernt hat oder dich zu lieben dann kannst du dir sicher sein du bist nur ein zeit verteib für ihn. Denn wenn er dich lieben würde wäre er nicht mehr mit seiner frau zusammen. Du musst es von der Seite sehen zu ihr geht er jeden abend ins bett zum schlafen und nicht zu dir.

also so ist meine sicht kann ja auch anders sein ^^

lg und viel glück

• Ist doch kein problem
    mach dir da keinen kopf 15 cm sind totaler durchschnitt und es ist meiner meinung ein mytos von wegen umso größer umso besser. so viel wie ich weiß reicht es wenn der penis 7 cm groß ist damit die frau beim sex schon was spürt.

ich denke du bist noch relativ jung und du musst einfach sex haben und ausprobieren was gefällt dir und was deiner partnerin gefällt

• Kämpfe für deine Liebe
    Ich bin so in etwa in der gleich situation wie du. mein Freund ist Albaner und ist im Februar zurück in den Kosovo gegangen. Um ihn zu heiraten (im KOsovo) brauche ich ein Ehefäigkeitszeugnis. ich habe alle benötigten unterlagen vorgelegt ( sein Ehefähigkeitszeugnis, Passkopie und so weiter). Und heute nach fast 3 monaten bin ich nochmal zum standesamt um zufragen ob was rausgekommen ist und sie hat mir gesagt das sie bedenken hat das es eine Scheinehe ist und ich bekomme es nicht. Ich hab dann gefragt wie es währe wenn er nacht Deutschland kommt und dann sagt sie mir das es nichts ändern würde aber wir sollen nochmal vorsprechen wenn er hier währe aber wir könnten beim amtsgericht klage einreichen und die "erlaubnis" der ehe einklagen. Es ist einschwachsinn weil die bei der behörde nicht auf die menschen schauen und nicht sehen können wie sehr man sich gegenseitig liebt (Hab vor der frau schon angefangen zu weinen weil ich so am ende war). Wenn du deinen Freund wirklich liebst und du weißt das ER der einzige für dich ist und du für ihn dann lass dich nicht unterkriegen. Wenn bei uns nichts rauskommt ziehe ich in den Kosovo zu ihm und wir werden dort leben. Du musst einfach ein risiko eingehen um deine liebe zu zeigen.

Wenn ihr die erlaubniss zur heirat bekommt und behörde denkt das es scheinehe ist dann macht euch schon mal auf etwas gefasst. Die machen da kein sch*** drum. z.b. Ihr habt dann eigene wohung und plötzlich zieht jemande neben euch ein der sich zwar als neuer nachbar vorstellt jedoch von Ausländerbehörde ist um zu überprüfen ob er wirklich bei dir lebt. Es werden auch befragungen durch geführt wie z.b. auf welcher seite des bettes schlafen sie, rasiert sich ihr mann nass oder trocken und alles sowas und das gleich wir ihn auch gefragt. und wenn dann sachen nicht übereinstimmen kann s bestimmt probleme geben.

Werde dir über deine gefühle klar und was du wirklich willst. Denn wenn du nur angst hat alleine zusein wird da nichts darus aber wenn du ihn wirklich aus ganzer seele liebst dann käpf für euch und euere liebe.

Ich weiß sehr genau von was ich spreche ( man bedenke ich bin grad mal 18). Wenn du oder die anderen fragen habt dann schreibt mir ruhig ich kenn mich ziehmlich gut mit dem tehma aus.

Ich wünsche euch viel glück und kämpft wirklich für euch