Schokolade
warum muss man hunde vermenschlichen?
man kann doch nicht schokolade füttern.
gerne helfe ich, damit das tier ordentlich ernährt wird, falls es nicht schon zu spät ist.
gruss
trixie43
Schokolade
warum muss man hunde vermenschlichen?
man kann doch nicht schokolade füttern.
gerne helfe ich, damit das tier ordentlich ernährt wird, falls es nicht schon zu spät ist.
gruss
trixie43
Tipps!?
hallo elmsfeuer,
bitte kein selbstgekochtes!
ich kenne einen wirklichen experten der hat mir genau erklärt warum das nicht gut ist.
hüttenkäse ist in ordnung, aber alles andere weglassen. Es geht nicht ums sattwerden, sondern was der organismus aufschliessen kann und was hunde generell nicht regelmässig haben
dürfem ........
gruss trixie43
Sprüh-Halsband
Wir sind einer Meinung.
Sprüh-Halsband
Auch hier bekomme ich einen Hals. Ist diese Forum für Tierliebhaber?
Wie kann man so etwas empfehlen.Katjas Hund wird für die Untaten des Erstbesitzer noch bestraft. Hoffentlich hat sie diesen "Rat" nicht angenommen.
Wird dem Hund umgemacht!!! umgemacht? steht das im Duden?
Bitte, bitte nicht so einen Schwachsinn empfehlen!
Was soll den das?
Hilfsmittel
Eine gute Hilfe.
So ist ist es richtig. Es gibt noch weiter Möglichkeiten, aber diese ist o.k.
Hilfsmittel helfen nur die Konten der Hersteller zu füllen. Wer zu Hilfsmittel rät, sollte sich besser einen Stoffhund kaufen.
Menschen sind wohl zu allem fähig, aber einfacher wäre es mal das Hirn einzuschalten.
Beller
Hundeschulen helfen da wenig, besser ein Tierpsychologe. Oder das, was ich Katja empfohlen habe.
Mein Rat
Einen guten Tierpsychologen fragen, oder einen zweiten Hund nach ausfürchlichem Test.
Aus der Ferne ist es schwierig zu helfen.
Es gibt da Mittel, die aber dauern mind. 2 Wochen +/-
Man braucht Geduld und trotz allem viel Liebe zum Tier. Das Tier macht niemals Fehler, es ist immer der Mensch. In diesem Fall wohl der Erstbesitzer. Sie müssen das Tier nun "knacken", im positiven natürlich. Aber es geht.
Rabatt
Richtig!
Habe dem Rabattheini geantwortet.
Rabatt ist wohl wichtiger und das arme Tier muss es ausbaden.
Wozu Menschen fähig sind, pfui.
Wenn ein Händler sein Futter verschleudern muss ist er kurz vorm Konkurs, oder die Ware ist für die Tonne.
Wir beide sind für gutes Futter und ich bin mir sicher, dass meine Ernährung top ist.
Ich erhalte auch Rabatt, aber in Form von fachlicher und kompetente Beratung. Der Anbieter ist so wie ich ein Hundenarr.
Rabatt
Ist Rabatt wichtiger als ein gutes Futter? Oder soll das ein gutes Futter sein?
Quantität ist wohl besser als Qualität, oder?
Rabatt beim Autokauf ist o.k.
Hundefutter muß chemiefrei und gesund sein. Geld sollte bei einem Tier keine Rolle spielen. Man merkt es erst wenn es fast zu spät ist. Nähmlich, wenn ein Tier schwer erkrankt und man weiß sich dann nicht mehr zu helfen. Man macht sich Tag für Tag Vorwürfe.
Scheiß auf Rabatt, kauf dir besser ein Stofftier.
Kennel!
Gibt hier ein Tierliebhaber einen Tipp?
Ein Kennel ist ggf. eine Lösung während einer Autofahrt damit das Tier geschützt ist und zum Transport im Flugzeug.
Alles Andere ist kein Rat von einem Tierliebhaber.
Gefängnis
Gut so.
Wer so einen Scheiß schreibt, dem sollte man in eine Wohnung einsperren und den Schlüssel wegwerfen und das mind. im 3.Stock.
Hund macht in die Wohnung
Sehr gut!
Endlich mal eine vernünftige Antwort, die man noch etwas ausweiten könnte.
Ich habe mal in den Foren Hundeernährung geschaut, da schreiben die meisten völligen Blödsinn.
Man sollte sich erst einmal genauer erkundigen und seinem Hund so einen Fraß vorsetzt, bevor man sich ein so tolles Wesen wie der Hund nun mal ist, ins Haus holt.
Ich gehörte vor einiger Zeit aus noch dazu, habe aber noch gerade die Kurve gekriegt. Meinem Hund geht es sehr gut.
trixie43
Stubenrein
Der Hund hat Tennungsangst, oder er erkennt seinen Rudelführer nicht an.
Da kann man etwas machen.
Ich hatte zwar anfangs andere Probleme, aber vielleicht kann alisa-naturprodukte@web.de helfen.
Gruss
trixie43
Hallo,
habe ich anfangs auch geglaubt. Ist aber ganz anders.
Das Trockenfutter!!!!
Das Dosenfutter!!!!!
Ich habe eine Bekannte die ist Ernährungswissenschaftlerin die sich aufregt als die bekannt Nugoutcreme sehr gut getestet wurde. Sie besteht aus gehärtetem Fett (ungesund wenn man es sehr oft ißt) und Vanillin (künstliche Vanille, auch nicht gesund. Der Haken ist aber, dass man hier zugelassenen Lebensmittel verwendet und diese darf man nicht negativ testen. Der Verbraucher
ist für sich selber verantwortlich.
Beim Hundefutter ist das genau so. Test mit Hunden werden wie überall nicht gemacht. Das soll der "dumme Verbraucher" machen.
Mein Hund hatte mit 7 Jahren eine starke Allergie. Nun füttere ich wirklich ein gutes Futter und völlig ausgewogen. Nach 8 Monaten ging es meinem Hund wieder bestens. Er ist nun 9 Jahre alt.
Gerne mehr.
Gruss
trixie43
Dosenfutter
Es gibt wirklich etwas besseres!
Wer seinen Hund lieb sollte ihn richtig und ausgewogen ernähren.
Gruss
trixie43
RC
Wie kann man das nur seinem Hund antun?
Wenn man sich ein Hund anschafft sollte man erst mal recherchieren wie man ein Hund richtig füttert.
Ich habe bei meinem ersten Hund auch nur Mist gefüttert.
Inzwischen kann ich helfen und einige auf die richtige Spur bringen.
Es gibt sogar gutes deutsches Futter. U.a. kürzere Transportwege etc.
Mein Tipp: Niemals Futter kaufen welches weltweit zu haben ist und unnötig teuer umworben wird.
Meinem Hund ging es mit diesen bekannten Sorten nachweislich erkrankt, nun habe ich diese Sorten in die Tonne geworfen. Nun geht es meinem Rüden sehr gut.
Gruss
trixie43
Hallo
Hatte ich auch gedacht. Alle Sorten gehören in die Tonne. Dahinter verstecken sich Konzerne. Denen sind unsere Hunde völlig wurscht. Umsatz ist wichtiger und sonst nicht.
Inhaltsstoffe: Pfui deiwel
Chemie und andere unnatürliche Veränderungen...
Und bestialische Tierversuche wurden von Tierschützern entdeckt.
Kenne ein gutes Naturfutter aus Deutschland mit offener Deklarierung. Gibt es erst 2 Jahre. Alle Probleme die mein Hund hatte sind verschwunden.
Noch Fragen?
Gruss
trixie43
Hallo stecke
Hatte ich auch gedacht. Alle Sorten gehören in die Tonne. Da