A
an0N_1217914499z

• 1. Apr 2012
  • Beitritt 1. Apr 2012
  • 6 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohjaa
    das kenne ich leider.. seit tage merke ich es an klamotten oder schuhe. bei mir ist es im sommer vorallem am ende des tages so, dass ich kaum in meine schuhe passe :shock: richtig unangenehm ist das..

fühle mich auch überhaupt nicht wohl, merke aber wenn ich süßstoffe komplett meide und viel trinke die wassereinlagerungen auch wenns warm ist besser ertrage. auch kalt duschen hilft mir etwas!

liebe grüße

• Jaa
      das ist immer bitter, wenn man sich nicht mal was gönnen kann ohne das es losgeht :(

meinst du mit teigwaren auch brot und sowas ?

ich merke bei süßstoff (finde ich eh nicht toll) ganz extrem, dass ich hunger bekomme. gerade bei zuckerfreien bonbons :shock:

sonst habe ich leider sogar das gefühl, dass obst hunger auslösen können :/

• reanna_12292961

Wirklich
      traurig sowas :( bei mir passiert das meistens unbewusst..ich fange an und kann dann nicht mehr aufhören :(

schlafe dann mit vollen bauch ein und habe ein schlechtes gewissen :(

• Hello Mädels, ich bins mal wieder! versuche noch immer gegen fressattacken und gesundem essen stopfen anzukämpfen... :roll: bin auch in therapie.

kennt ihr diesen zwang nach einem fresstag nicht mehr aus dem ''fressen'' rauszukommen ? wenn ich einmal so einen tag hatte, habe ich richtig probleme, da wieder rauszukommen..

gibt es bei euch bestimmte lebensmittel die deine fressattacke auslösen ? versuche das bei mir gerade herauszufinden..

danke für eure hilfe :)

lg

• Den lachs
      habe ich mir gestern mal gemacht und er hat echt super geschmeckt! dazu habe ich mir auch salat mit butter angedünstet, weil ich das noch nie probiert habe. war auch total gut!

• rika_12865830

:BIEN:
      danke, das klingt alles total lecker! und ich liebe pfannkuchen, mache ich total oft :-)

der vegetarische dip klingt auch echt gut, obwohl ich keine vegetarierin bin ;)

einfrieren kann ich leider nichts, da ich nur ein mini gefrierfach habe, da passen gerade mal eiswürfel rein :roll:

• Klingt wirklich
      total normal und sogar richtig lecker!!

ich liebe fleischkäse und rösti auch :AMOUR:

vlt könntest du noch ein bisschen obst zusätzlich essen als nachtisch oder morgens ins müsli.

Musst du zunehmen oder dein gewicht einfach halten ? (zum zunehmen ist das nämlich zu wenig.)

lg

• In :-(

So schwer
      es ist einfach jeden tag aufs neue kämpfen. durch hungern und die gedanken wieder auf ein bestimmtes gewicht kommen zu müssen verlängert diesen kampf nur weiter.
      wenn es dir schwer fällt, für dich gesund zu werden im moment, dann versuch es für deinen freund. ihm geht es sicher nicht so gut im krankenhaus und er isst ja auch nicht freiwillig nichts!
      soll er sich denn da noch zusätzlich damit belasten, dass du nichts isst ?

versuch dir das vor augen zu halten, vlt hilft es dir ja. ich kenne solche rückschläge, gerade so ein fa mit übergeben wirft einen völlig aus der bahn.. :cry:

also statt zu hungern, normal weiter essen und daran denken, dass du es auch für deinen freund machst. sich mit ihm zu vergleichen, weil er nichts isst(unfreiwillig) ist ja keine unterstützung sondern schädigt ihn eher.

wie lief es denn die letzten tage mit dem essen bei dir ?

lg :kikou:

• Klappt
        das ganze auch ohne knethaken ? ich habe schon öfters versucht brötchen mit hefe zu backen ohne küchenmachine (habe keine), leider sind die nie wirklich aufgegangen :???:

• Wow
        lecker hast du das alles schon selbst gekocht ?

klingt echt toll, vorallem die kirschteile :AMOUR:

• Danke mädels!
        das klingt wirklich lecker! griesbrei liebe ich total, süße hauptspeisen sowieso :AMOUR:

mit zucker und milch kenne ich reispfanne auch nicht ?
        aber kann man ja mal ausprobieren :mrgreen:

wo ist denn der geschmackliche unterschied zw Bismarckhering und matjes geschmacklich ? ich kenne das rezept auch mit majtes und sahne statt joghurt ;-)

lg

• Hallo Mädels,

ich merke mal wieder, dass ich viel zu selten wirklich ''warm koche''. Meistens bin ich zum kochen zu einfallslos, faul oder finde für eine person kochen unnötig... :roll:

Das versuche ich jetzt zu ändern und wollte euch nach euren Lieblingsrezepten auch Snacks, Nachtisch etc befragen :mrgreen:

Freue mich auf eure Antworten, hoffentlich kommen viele Ideen zusammen. :-)

lg

• Mir geht es
        seit gestern genauso! ich werde überhaupt nicht mehr satt!
        habe andauernd hunger, vorallem auf süßes :/ versuche das mit quark honig/marmelade zu stillen, aber es klappt leider nicht :neutral:

heute hat mir eine freundin schokoriegel aus amerika mitgebracht und danach hatte ich soo schokolust, dass noch 3 buenos dran glauben mussten. und das obwohl ich schon fast ein halbes glas marmelade an süßem gegessen hatte. :roll:

aber solche tagen müssen auch mal sein :-D

• Ich
        mag die brötchen von mc donalds nicht, deswegen auch die burger nicht so..

ich liebe aber mc flurry kitkat, chicken nuggets mit süß-sauer soße und dicken pommes in einen mc sunday tunken :mrgreen:

ich esse nicht oft da und nachts nach dem feiern oder mit meinem freund.

lg

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        also ich muss sagen, ich mag sport auch nicht :mrgreen:

manchmal habe ich lust auf eine runde joggen, das kommt aber nicht so oft vor ;)
        ich gehe nur gerne zu fuß, also zur uni etc nehme ich meistens nicht die bahn.

ich denke man sollte nur sport machen, wenn es einem spaß macht und nicht nur aus angst andernfalls zuzunehmen!

lg

• friede_12375283

Wow
        also hast du deinen stoffwechsel wieder vollkommen normalisiert, wenn du mit genügend nahrung abnimmst!

darf ich dich fragen, was und wieviel du am tag isst ? und wieviel sport du machst ?

ich habe auch ng, würde aber gerne nur 2 kilo gesund abnehmen, aber wie du siehst klappt es nicht wirklich.. :TRISTE:

lg

• WOW!
        deine einstellung ist wirklich super, als ob du aus einer seifenblase ausgestiegen bist und dich endlich wirklich siehst! :super: :super:

und ohne waage lebt es sich eh viel besser, die braucht man wirklich NICHT! außer man passt iwann nicht mehr durch die tür :taquin:

ich fühle mich seit meine waage weg ist auch viiiel besser und kann den tag viel besser starten & geniessen, ohne ihn von der zahl auf der waage abhängig zu machen!

• Also
        wenn ich lange schlafe, habe ich auch oft viel hunger..also schnell nach dem frühstück zb, vlt weil der körper zu der zeit schon mittagessen gewöhnt ist ? :FOU:

wenn du es nicht schaffst auf die kalorien zu kommen, finde ich eis und wenn dus gesund willst rahmjoghurt mit nüssen&honig gut! ( esse ich gerade und ich muss nicht zunehmen ;-) )

lg

• Also
        mit dem nächtlichen aufstehen kenne ich auch nicht, habe aber meine fas meistens abends aus langweile oder ablenkung... gestern zum beispiel war ich zum kino verabredet, hatte aber gar keine lust und hab dann abgesagt. war ein fehler, weil ich dann ohne hunger nach dem abendessen einfach weiter gegessen habe. jetzt nicht übermäßig viel aber 2 scheiben brot belegt & 500gr kalorienreduzierten quark.

fühle mich aber heute nicht unbedingt schlecht deswegen, esse normal, finde solche aktionen nur einfach unnötig von mir :roll:

sushi liebe ich auch total! gehe später noch frozen yoghurt essen mit cheesecake und erdbeersoße als topping :AMOUR:

• Ich
        fühle mit dir, hatte vor 2 tagen auch einen furchtbaren fa abend :(

bist du denn im ng ? und isst sonst um die 2000kcal ?

finde es super, dass du versuchst nicht mehr zu erbrechen! :super: durchhalten ist jetzt das wichtigste!

lg