...
ich hab mich für den Anafnag einach mal hingelegt, dass war ganz gut, weil ich deswegen ganz entsapnnt war ;) Nach und nach kannst du's dann auch im sitzen oder im stehen einführen...
Aan0N_1217886399z
- 6. Aug 2007
- Beitritt 6. Aug 2007
- 8 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Grüne Chucks
Hast
du mal bei true love geguckt? weiß nich ob's das auch im Internet gibt, aber in jeder etwas größeren Stadt gibt's den Laden ;) Hallo!
Ich habe zwar noch 4 Jährchen Zeit, aber ich bin mir sicher das ich Buchhändlerin werden möchte!
Kann mir das jemand genauer mit der Ausbildung erklären?...
so sind wir zusammen gekommen ^^...
ich hab auch das selbe Problem wie du...haargenau so :(...
habt ihr vllt einen "true love" in der Stadt? Der hat meistens eine RIESIGE auswahl an allenmögliche Chucks und Vans...und die auch relativ billigJa
hey du,
ich denke du darfst dir auf jeden Fall Hoffnungen machen, wenn er das so sagt...
Aber zu deinem Titel...das männliche Geschlecht IST ein Rätsel :D mannoman...und nur nich ungeduldig werden und ihn drängeln, dass kann ganz arg nach hinten losgehen ;)
drück dir ganz fest duie Daumen...
Ich habe was von Vichy...das is auch ganz toll...is zwar nich alles weg, aber es hilft...
Außerdem hab ich so nen komischen Tee, damit mach ich immer einen Kaltauzug und leg mir dann den getränkten Waschlappen aud Rücken gesicht etc...Hallo,
ich hab ein Problem: Ich bin 15 und habe jetzt sein einem Monat ab und zu immer so einen braunen dickflüssig-schleimigen Ausfluss gehabt. Gerade heute wieder...meist dauert das 1-3 Tage und verschwindet dann einfach wieder.
Letzten Monat blieb auch meine Periode aus.
Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, befriedige mich aber hin und wieder selbst.
Nebenbei habe ich weder Brennen noch Jucken...
Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?
LG
honey- In Kinderwunsch
Super
ich find es toll wenn man sein Leben mit Kindern plant und nich erst irgendwann mit 40 bemerkt "huch ich hätte gerne ein Kind"...wie lang seit ihr denn jetzt schön zusammen?