A
an0N_1217843499z

• 18. Mai 2006
  • Beitritt 18. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi, ich hätte da ma so ne Frage! Wenn ich bei mir im Internet auf verschiedene Seiten gehe können diese nicht angezeigt werden und es kommt dass ich eine Problemmeldung an microsoft senden kann. Wollte jetzt fragen ob irgendjemand weis mit was das was zu tun hat und ob man das wieder wegbekommt. WÄre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Also lg minibaby

pls schreibt mir

• Also
    manche Leute hier sind einfach nur egoistisch. Wenn ich hier jetzt mal eins klarstellen möchte dann ist dass dass rauchverbot in kneipen usw nich dazu da ist dass die leute aufhören sondern zum schutz der allgemeinheit. Meinetwegen sollen sie sich zusaufen und rauchen und drogen nehemn dass ist mir sowas von scheis egal aber sie solln nicht die anderen mit gefährden. Und es wurde ja bewiesen dass passivrauchen auch tötlich sein kann. ICh bin auch daüfr dass keine Drogen frei verkäuflich sein dürfen. Und wenn dass umbedingt jemand braucht dann kann er ruhig an die dunklen ORte gehnen und von den schmierigen Leuten Drogen kaufen weil da hab ich dann auch kein Mitleid... also leuds lasst die finger von den drogen
    lg minibaby

• Âlso...
    probiers doch ma so is wesentlich gesünder und du wirst nach dem ersten mal nicht gleich süchtig: also du lässt dir ne heise badewanne ein setzt dich rein trinkst dazu eine flasche WARMEN wein (aber bitte auf einen schlag) danach haust du dir noch die lehre flasche übern kopf. so so stellt man wohl die wirkung von hasch nach ne ! ach ihr seht des ich gegen drogen und kiffen bin aber davon wird man wenigstens net süchtig und danach is man auch des kiffen los!

• Also^^
    ich höhre auch wenn ich ein mädchen bin onkelz! rammstein is scheise aber wir wollen hier ja nicht über geschmäcker streiten. sehr gerne höhre ich auch red hot chili peppers! obwohl des au alles zum teil 'liebeslieder'sind sind sie total gut gemacht und richtig abdancen wie du des so schön sagst mach ich au da ich begeisterte tänzerin bin! zwar auch partnertanza da aber auch eher tango, chive usw also eher die schnelleren lieder. liebeslieder sind mir zum teil echt zu schnulzig
    lg

• Hallo
      hey ich habe ahunung von so was und ich würde dir raten dir die haare nicht kurz schneiden zu lassen da dein gesicht sonst zu hart wirken würde! Aber da das deine sache ist will ich dich nicht davon abhalten

vll viel spaß mit deiner neuen frisur lg