Hey Leute ich habn echt für mich großes Problem
also mein Folienstreifen geht am Montag zu Ende, das würde heißen... 1 Woche Pause. Ich nehme Aida jetzt seit 2 Monaten, hab sie direkt ohne Einnahmepause genommen, habe mich schlau gemacht das es nicht schlimm sei, da die Blutung für frau nicht umbedingt nötig wären... nun zu meinem eigentlichen Problem...
Am nächsten Wochenende hab ich schon ab Mittwoch schulfrei, langes Wochenende, Samstag Meisterfeier bei uns im Vereinsheim.
Eigentlich möchte ich genau an diesem Wochenende meine Tage nicht haben, und auch nicht am darauffolgenden weil ich da sturmfrei habe...und 2 Wochen später haben mein Freund und ich unser halbjähriges... also finde ich ist es en schlechter zeitpunkt wenn ich nächste woche WIEDER ohne einnahmepause gleich den nächsten folienstreifen anfange, weil ich dann vor unserem halbjährigen wieder keine einnahmepause machen könnte, da die Blutung ja auch erst nach 2 tagen oder so einsetzt... könnt ihr mir einen tipp geben was ich vllt noch machen könnte? ich hab irgendwann mal was von periode verschieben gehört?
Aan0N_1217805599z
- 16. Apr 2008
- Beitritt 16. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute,
mir ist das ein wenig peinlich, nur ich weiß nicht ob es so schlimm ist, dass ich zum Arzt gehen muss.
Also ich habe letzte Woche meine Periode bekommen, es war alles wie immer, nach ein paar Tagen wurde es schwächer, aber jetzt ist es kein Blut mehr, sondern ein komisches bräunliches Segret. Ich hab erst gedacht,dass das nicht schlimm ist, aber es hat jetzt noch nicht aufgehört (gut, der Anfang meiner Periode ist erst 8 Tage her). Könnte es vllt auch daran liegen, dass ich seit letzter Woche die Pille nehme?
(Anmerkung: In meinem Profil steht ich bin 18, ich bin aber erst 15)
Danke schon mal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Hanna