A
an0N_1217646799z

• 21. Okt 2004
  • Beitritt 21. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War heute bei einer Bekannten,ganz kurz und sponntan.
    Sie hatte viele Öl sorten im Regal und auch Walnussöl in der Küche.
    Normal,würde ich fragen ,aber wie gesagt,die Situation,war eher schlecht.
    Frage: zu was kann mam walnussöl verwenden?
    Neugerig!

• Wollte nur wissen ,seit wann gibt es die gofeminin und natürlich das Forum?
    weiss das jemand?

• Kann mir bitte jemand sagen, ob man eine neue Beziehung angehen kann ,ohne die alte richig abzuschliessen?
    Macht man sich da was nicht vor? oder kommt die Liebe doch?
    Mich betrifft es nicht,möchte nur eure Meinung dazu.
    Danke

• Hallo Leute, mich interessiert wie Ihr über die Kellner/rin ,denkt?

Bin schon 13 Jahre drinn und im sehr gutem Hause tätig.
    Das alle seine,,macken,, haben wissen wir schon,aber wie ihr so denkt??Sind wir für Euch einfache Dinner ? die sowieso keine Ahnung haben?
    Was denkt ihr wenn sie den ,,gestreßten ,, Kellner sieht? Ist es jemand der Respekt verdinnt u.s.w.

• Wie alt bist Du?
    Ich habe meine Grosse Liebe im alter von 40 jahren gefunden.

Also,wenn Du noch junger bist,kann es sein das es eben noch ein weilchen dauern sei.

Nicht verzweifeln

• ratlos4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kennt ihr ,oder habt ihr schon sowas erlebt?das man jemanden liebt obwohl die Beziehung nicht mehr existiert?! Man sehnt sich nach ihm ,er ist einem so wichtig.Auweia! Ist mir schlecht. Ich bin eine Frau von 36 jahren und habe meine Liebe verloren. In meinem jungen jahren habe ich niemanden geliebt,war nur kurz verliebt und nach paar monaten war nichts zu spühren. Erst als ich 34 war habe mich ganz doll verliebt ,leider waren wir nur 2.j. zusammen. Ich kann irgendwie nicht wahr haben das es schluß ist ,aber warum?? Wann wird der Alptraum worüber? Was muss man machen? habe das Gefühl das ich ihn nie vergessen werde.