Das glaube ich auch...
Hallo miamaria,
von der Dame weiter oben fühle ich mich nicht so ganz verstanden.
Was Du sagst ist eher das, was ich meinte bzw. wissen wollte.
Ich habe auch Spaß am Sex, aber nicht so oft. Aber ich brauche es auch nicht öfter, mir fehlt deshalb nichts, warum sollte ich also neidisch sein? Ich bin halt anders.
Ich lasse mich gern von meinem Schatz verführen, wenn er Lust hat und ich zunächst nicht.
Aber ich brauche immer recht lange, um "auf Touren zu kommen", aber da mein Schatz das weiß, haben wir immer ein sehr schönes langes Vorspiel.
Ich denke nämlich auch, daß ich einfach viel länger brauche, um abzuschalten und mich den Trieben hinzugeben.
Daß die Überschrift meines ersten Beitrags etwas provokativ war, war ja Absicht, damit auch jemand aufmrksam wird und antwortet.
So, einen schönen Tag noch!
Silke
Aan0N_1217627299z
- 4. Feb 2002
- Beitritt 4. Feb 2002
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- galya_12855745
Hallo Ihr,
ich lese hier schon ´ne ganze Weile mit, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugenen.
Also, in meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es eine Frau (19), die scheinbar ständig Sex mit jeder Menge Männer hat.
Ich bin nicht nedisch, bin ich doch seit über einem Jahr mit meinem Schatz glücklich.
Wenn sie mal dabei ist in der Disco, dann fällt nur auf, daß ruckzuck irgendein (meistens gutaussehender) Typ bei ihr steht, 1-2 dumme Sprüche, ein bißchen angeben und schon knutschen die beiden rum und wenn man sie später mal trifft, dann erzählt sie immer wie toll der und der doch im Bett war.
Sie sieht sicher nicht besser aus als viele andere, aber okay, sie kleidet sich doch deutlich aufreizender z.B. schwarzer String unter weißer Hose, damit man(n)´s auch wirklich sieht usw.
Sie ist nicht wirklich dumm, aber ein wenig naiv. Männer machen ihr leicht was vor.
Aber sie hat scheinbar auch kein Interesse an einer festen Beziehung.
Und wenn sie von den anderen offen "Matratze" genannt wird, sagt sie nur "Na und? Ihr habt garantiert nicht halb soviel Spaß im Bett wie ich!".
Und Gerede ist das garantiert nicht nur, denn als wir mal mit mehreren Leuten nach ´ner Party beim Gastgeber übernachtet haben, ist sie zu ihm ins Bett gehüpft und was die da gemacht haben, konnte ich nebenan prima hören.
Wenn ich mit meinem Schatz ins Bett gehe, brauche ich immer ein wenig, um auf "Betriebstemperatur zu kommen", er muß sich etwas anstrengen.
So richtig Lust von mir aus habe ich auch selten.
Einen One-night-stand hatte ich nie, könnte ich glaube ich gar nicht.
Ich brauche Gefühl.
Was ist dran an "Dumm f.... gut?
Was meint Ihr?
Silke