Im
Januar ist er 5 geworden. Er ist jetzt 106 cm groß und 16,6 kg schwer.
Aan0N_1217325199z
- 20. Nov 2014
- Beitritt 20. Nov 2014
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zu
Anfang hat mein kleiner nur beim stillen inhaliert. Die Maske wurde halt irgendwie an das Gesicht gedrückt. Mittlerweile hält er die Maske selber.Mein
Mann ist mir unserem Sohn auf eine öffentliche Toilette am Bahnhof gegangen. Das war so ein extra Gebäude auf dem Gelände. Tja nach fünf Minuten höre ich eine Sirene und sehe meinen Mann auf dem wc sitzen. Da hatte doch unser Sohn in seiner Neugierde den Notruf Knopf gedrückt. Dabei gehen dann die Türen auf und eine Sirene läutet etwa 10 min. Der Blick meines Mannes war unbezahlbar.Sohn 1 wog mit 18 Monaten etwa 10 kg und war ca 80 cm groß. Zur Geburt war er 51 cm lang und 3330g schwer.
Sohn 2 wiegt knapp 13 kg und ist ca 90 cm groß. Er kam mit 55 cm und 4050g auf die Welt.Ich gleich zweimal.
Bei Kind 1 bekam ich sie an et+8 Vormittags. Am Abend hatte ich die ersten Wehen und an et+9 war er dann abends via ks geboren. Der Befund war damals Gebärmutterhals verstrichen und muttermund 2 cm offen.
Bei meinem 2. Sohn wurde es bei 40+0 gemacht. Auch hier Vormittags eipollösung, mittags erste wehen und am frühen morgen bei et+1 spontan geboren. Hier war der Befund vorher. Gebärmutterhals voll verstrichen und muttermund 5 cm offen.
Bei beiden Kindern hatte ich vorher keine einzige wehe.
Ich habe meinem Sohn einen Gurkenzug mit Paprikabooten gemacht. Dazu gab es noch Gemüse stiks und belegte Brötchen. Es kam sehr gut an
Unsere nebenkostenabrechnung
kommt immer im Juli/August. Bei der letzten haben wir etwa 600 wieder bekommen.