A
an0N_1217084299z

• 4. Aug 2010
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 85 Diskussionen
  • 309 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Richtig....
    weggeschickt nur habe ich nicht weit im voraus überlegt was es alles mit sich bringt. Schuld bin ich klar trotzdem bin ich jetzt sauer und nenne es aus dem Staub gemacht.

Ich werde mal nachfragen. Die Vermieterin ist soo nett :-( schade, dass ich sie enttäuschen werde.

• :???:
    ja ja íst es nicht das stimmt nur habe ich einige Beiträge gegoogelt wo u. a. drin steht, dass wenn sich die Fam. verkleinert oder vergrößert ein Grund wäre

• Hallo,

ist es möglich einen Mietvertrag vorzeitig zu beenden, da sich ein Familienmitglied aus dem Staub gemacht hat (ins Ausland)?

Die Wohnung in der ich mit meiner Tochter jetzt wohne wird die Arge niemals bezahlen.

• Huhu...
    meine Tochter ist schon 17 Monate alt :AMOUR: halten kann sie es schon nur sie guckt sich den Becher ganz genau an oben unten und von allen Seiten und schwupps liegt alles daneben sieht süss aus :FOU:

Den Tipp mit der Badewann finde ich gut. Das nächste mal gibt es eine Becher zum spielen.

• mit Hilfe geht aber ohne geht überhaupt nicht. Wie habt ihr es beigegebracht? :FOU:

• Wie sieht euer Essensplan für eure kleine denn aus? Vorzugsweise 17 Monate :mrgreen:

LG

• unsere Tochter :AMOUR: ist 17 Monate alt und liegt Abends erst in ihrem Bett und schläft. Mitte in der Nacht immer um fast die selbe Uhrzeit weint sie und wir müssen sie zu uns holen. Es bleibt nicht bei dem weinen sie regt sich noch sooooo sehr auf. So nach dem Motto ihr habt mich schon wieder da gelassen :mrgreen:

Was könnte man denn da evtl. machen?

• :FOU:
    es gibt noch keinen Rhytmus. Du glaubst nicht wie oft sich das ändert. Die Mühe kannst du dir sparen :mrgreen:

• Och des kleine Würmchen :FOU:
    ich kann dir Lefax Pump Liquid wärmstens empfehlen. Keine Chemie nix der gleichen mischt sich nicht ins Blut geht direkt runter und löst die Pupser :mrgreen:

LG

• Also meine Tochter 14 Monate alt war bis heute das Pflegeleichteste Kind auf der Welt.. Aber so langsam kommen die kleine Problemchen und Schübe glaube ich. Sie will am liebsten auf meinem Kopf sitzen Schoß reicht ihr nicht :FOU:

Sie bekommt ihre vier Backenzähne und ist total durcheinander. Ganz kleine Augen hat sie bekommen total unzufrieden. Weint plötzlich los.

Als ob alles nicht reichen würde hat sie auch noch Blähungen vom feinsten sie tut mir echt leid. Ich bin jede Minute für sie da damit sie sich nicht verlassen fühlt.

Sie bekam letzte Woche ihre Impfung. MMR und Varizellen. Bisher sind alle Impfungen gut verlaufen. Jetzt hat sie so Punkte auf den Backen und auf der Nase. Ihre Stirn ist wärmer als sonst aber Fieber hat sie nicht. Könnten das Hitzepocken sein?

So viele Fragen. :FOU:

LG

• Ich google schon....
    am Wochenende müssen wir die Wohnung hier mal einbruch sicher machen.

Wie dreisst die Einbrecher geworden sind!!!! Früher konnte man die Fenster offen lassen beim schlafen echt heute muss man Angst um sein Leben haben!!!!

• gestern Abend um ca. 21:00 Uhr haben Einbrecher versucht, in die Wohnung meiner Nachbarn unter mir einzubrechen obwohl sie zu Hause im Bett lagen :TRISTE:

Einbrechen ist schon schlimm aber doch nicht wenn man zu Hause ist :TRISTE: Unten rechts unten links sind sie schon gewesen. Nebenann auch und ich habe solch eine Angst, dass sie auch bei uns einbrechen.

Sollen sie nehmen was sie wollen aber ich habe rieeeesen Angst um mein Kind :TRISTE: ich bin total durcheinander und habe wirklich wirklich Angst!!!!!!!!!!!!!!!

• :shy:
    ich bin viel zu Faul um zu vergleichen heisst aber nicht, dass ich euch ausnutzen möchte. Bin bis jetzt mit jedem Tipp hier zurecht gekommen. :AMOUR:

Babymarkt garantiert niedrigstpreise von daher dachte ich wäre es gut :-D

Ich suche eine Fußsack bis ca. 50 Euro was ich in der Mitte öffnen kann.

• Hach wie schön....
    :kikou: ich kann dir Leider nichts darüber erzählen aber du hattest mich so gut Informiert, da meine Maus auch bald in die Kita kommt.

Ich wünsche deinem Baby eine ganz tolle Eingewöhnung und dir viel Spaß auf deiner Arbeit

• Ach vielen lieben dank...
      also 900-1000 Euro brutto das werde ich auf jeden fall beachten.

:BIEN:

• kylie_12563002

Besser wie nix....
      nur jetzt habe ich bammel wenn der Arzt mich fragt was ich mir so vorstelle an Gehalt :-/ Wenn ich 500,00 Euro sage behält er mich bestimmt direkt da :mrgreen:

Brauch bitte bitte mehr Infos was monatlich bei rauskommt :TRISTE:

• Ooo
        das ist doch mal beruhigend. Hoffentlich bekomme ich die Stelle ich bin so nervös :FOU:

• uiiii ich habe morgen einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch als Empfangskraft bei einem Arzt.

Hoffentlich bekomme ich die Stelle, denn da würde ich von mir aus auch bis zur Rente bleiben :love:

Die Stelle ist für 20 Std. / Woche. Ich habe Steuerklasse 5. Wie hoch wäre denn uuungefähr so der Stundenlohn für diesen Beruf? Weiss es jemand von euch?