A
an0N_1217060399z

• 31. Mai 2012
  • Beitritt 31. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Wenn du darauf stehst - zieh es an!
    Nur könnte ich mir vorstellen, dass dich z.B. Klassenkameraden auslachen, aber dazu musst du stehen

• Hi Julia,
    für Tipps ist es anscheinend schon zu spät, aber du hast ja bereits gute Hilfe bekommen :super:
    Deine "Hochzeitsgeschichte" fand ich sehr interessant, und auch bewundernswert.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du Anfang Mai das erste mal High-Heels getragen, und diese am 26. Mai den ganzen Tag? Wow! Hut ab!

Ich trage mittlerweile in meiner Freizeit fast nur noch High-Heels, aber wenn ich an meine Anfänge zurückdenke...ich denke das müssten so 7cm Absätze gewesen sein. Da hätte ich aber nie im Leben daran gedacht, diese nach so kurzer Zeit einen ganzen Tag zu tragen, heute natürlich schon ;-)

Das mit den Schmerzen ist bei deiner bisherigen (wenigen) Erfahrung völlig normal - da braucht es einfach Übung und Gewohnheit.

"Beim shoppen habe ich bemerkt, dass mir niedrigere Absätze als bei meinen bisherigen High-Heels nicht so gefallen, deshalb sind diese auch wieder so hoch wie meine ersten geworden ."
    Wirklich mutig von dir, sofort mit 2 Paaren über 10cm zu starten, respekt! Und ich muss dir voll zustimmen, auch mir gefallen Absätze unter 10cm nicht wirklich (außer natürlich bei Sneakers :lol: ), meine meisten Schuhe haben so um die 12cm.

Also, nochmals Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen, und lass es uns wissen, wann du bei schmerzfreien 15cm angekommen bist :mrgreen:

• shelby_11954566

Gute Frage...
      Wie gesagt, ich bin ähnlich groß wie du (mit High-Heels sogar größer), und habe wirklich noch NIE einen blöden Kommentar gehört.

Ein paar meiner Freundinnen sind größer als ich (wahrscheinlich um die 1,80), und auch da wüsste ich nicht, dass einmal blöde Kommentare gefallen sind.

Also Kopf hoch, wahrscheinlich ist es wirklich nur Neid von vielen Personen

• Ist doch nicht schlimm
      Hi, ich bin auch ähnlich groß wie du (ca. 1,73, 21 Jahre alt, um die 67kg) und habe überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht.
      Ich hatte noch nie das Gefühl, zu groß zu sein (trage sogar fast dauernd High-Heels), und es hat auch niemand was gesagt. Mein Freund ist um die 1,80 groß, auch wenn ich mit High-Heels sogar größer bin als er, stört es ihn nicht.

Ich habe gesehen, dass du aus Deutschland kommst, vielleicht sind die Leute bei euch ja kleiner (ich bin aus Österreich) ;-)

Mach dir nicht zuviele Gedanken, deine Größe ist normal :super: