A
an0N_1216772499z

• 30. März 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blutungen in der Schwangerschaft
    ging mir genauso. Ich bin alledings erst in der 11. Woche. Hatte aber auch vor ca. 1 Monat ca. 1 Woche lang Blutungen und bin dann auch gleich zum Arzt. Denn ich bin 37 und bekomme jetzt mein erstes Baby. Habe zwar schon eine Tochter, ist von meinen Mann seiner Ex.

Mit dem ziehen im Unterleib habe ich auch Probleme und vesuche mich nicht verückt zu machen. Wenn ich z. B. putze und mich viel Bewege, habe ich immer das ziehen.

Mein Arzt meinte nur, ich soll mich einfach nur verwöhnen lassen, Beine hoch usw.

Ist natürlich immer leicht gemeint. Weil man will ja den Haushalt wie normal schmeißen und ansosten fühle ich mich auch total fit.

• hexchenlove

Michael und Thema Kinder
    ich glaube auch nicht, dass er was mit Kindern hatte. Denn dazu hatte er Kinder viel zu gerne. Denke mal die Familie des Jungen wollte einfach schön Kohle rausholen.

Michael war selbst wie ein Kind. Irgendwie auch viel zu naiv für diese Welt. Glaube auch nicht einmal das seine Kinder von ihm erzeugt wurden.

Und dieser Prozess hat Michael leider total kaputt gemacht. Körperlich wie auch finanziell. Er wurde augepresst wie eine Zitrone.

Denke mal auch wenn es super schlimm ist, dass er tot ist, er hat jetzt wenigsten seine wohlverdiente Ruhe, die er hier auf Erden nie hatte. Vor allen auch vor Journalisten (gerade hier aus Deuschland) die in den letzten Jahren immer negativ über ihn hergezogen haben.

• Reisen nach Afrika
    Also ich kann Dir nur Tanzania empfehlen. Ich war jetzt schon einige Male dort, durch meine Familie. Dort gibt es keine Unruhen.

Ein wunderschönes Land. Du kannst Tiere bei einer Safari sehen oder auch den total schönen Zanzibar Strandurlaub buchen.

Beides ist wirklich schön. Was auch das tolle beim Strandurlaub ist, dort sind die Strände nicht so überlaufen, wie in anderen Ländern.