A
an0N_1216772499z

  • 30. März 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blutungen in der Schwangerschaft
    ging mir genauso. Ich bin alledings erst in der 11. Woche. Hatte aber auch vor ca. 1 Monat ca. 1 Woche lang Blutungen und bin dann auch gleich zum Arzt. Denn ich bin 37 und bekomme jetzt mein erstes Baby. Habe zwar schon eine Tochter, ist von meinen Mann seiner Ex.


    Mit dem ziehen im Unterleib habe ich auch Probleme und vesuche mich nicht verückt zu machen. Wenn ich z. B. putze und mich viel Bewege, habe ich immer das ziehen.


    Mein Arzt meinte nur, ich soll mich einfach nur verwöhnen lassen, Beine hoch usw.


    Ist natürlich immer leicht gemeint. Weil man will ja den Haushalt wie normal schmeißen und ansosten fühle ich mich auch total fit.

  • hexchenlove

    Michael und Thema Kinder
    ich glaube auch nicht, dass er was mit Kindern hatte. Denn dazu hatte er Kinder viel zu gerne. Denke mal die Familie des Jungen wollte einfach schön Kohle rausholen.


    Michael war selbst wie ein Kind. Irgendwie auch viel zu naiv für diese Welt. Glaube auch nicht einmal das seine Kinder von ihm erzeugt wurden.


    Und dieser Prozess hat Michael leider total kaputt gemacht. Körperlich wie auch finanziell. Er wurde augepresst wie eine Zitrone.


    Denke mal auch wenn es super schlimm ist, dass er tot ist, er hat jetzt wenigsten seine wohlverdiente Ruhe, die er hier auf Erden nie hatte. Vor allen auch vor Journalisten (gerade hier aus Deuschland) die in den letzten Jahren immer negativ über ihn hergezogen haben.

  • Reisen nach Afrika
    Also ich kann Dir nur Tanzania empfehlen. Ich war jetzt schon einige Male dort, durch meine Familie. Dort gibt es keine Unruhen.


    Ein wunderschönes Land. Du kannst Tiere bei einer Safari sehen oder auch den total schönen Zanzibar Strandurlaub buchen.


    Beides ist wirklich schön. Was auch das tolle beim Strandurlaub ist, dort sind die Strände nicht so überlaufen, wie in anderen Ländern.


    Kenia war auch toll, aber nach den letzten Unruhen im letzten Jahr?

  • Afrikanisch kochen?
    Woher kommt Dein Mann? Afrika ist ja nun ein Kontinent. Es gibt da Westafrika, Ostafrika usw.


    So unterschiedlich sieht es auch bei den Kochrezepten aus. In Deutschland wird ja auch anders als in Schweden gekocht.


    Ja klar die Grundgewürze oder bestimmt Früchte, oder Reis ist das gleiche.


    Aber von den Rezepten her ist teilweise ein riesiger Unterschied.


    Soll nicht böse gemeint sein, möchte Dich aber nur drauf aufmerksam machen. I


    LG


    Cora :roll:

    • Hallo Graninia
      Ich denke mal, Du solltest irgendwann (nicht sofort) Deinen Freund noch mal testen. Denn ich hatte das gleiche Problem mit einer meiner Freundinnen (ist aber schon ca. 18 Jahre her).


      Es muß zwar nicht sein. Aber ich denke mal Du kennst Deine Freundin schon länger oder?


      Meine Freundin war damals frisch in ihren Freund verliebt und beide wollten heiraten, Kinder kriegen usw.


      Ich sah ihn dann einmal an der Bushaltestelle mit einer "rumknutschen". Dachte mir, da habe ich ihn bestimmt verwechselt. Dann habe ich ihn aber wieder mit noch einer anderen Frau gesehen.


      Der Höhepunkt war dann, dass ich mit meinem Freund und unseren Kumpels in der Disco war und auch da war er wieder am "rummachen" mit einer anderen Frau. Alle so vom Typ wie meine Freundin.


      Ich habe ihn in der Disco dann angesprochen, dass ich es fies finde und ich es meiner Freundin sagen werde, er hat mich nur ausgelacht.


      Mein Freund meinte, dass ich es nicht meiner Freundin sagen soll, da sie es mir wahrscheinlich nicht glaube wird und dies meine Freundschaft auch kaputt machen kann.


      Und genauso war es. Ich wollte meine Freundin vor ihm warnen und meine Freundin meinte, dass ich ihr den Freund nicht gönne und ich ihn vielleicht selbst haben will usw. usw.


      Unsere Freundschaft hatte damals einen riesen Knacks bekommen.


      Sie wurde dann auch schwanger und sie haben geheiratet.


      Dann irgendwann hat Sie rausbekommen, dass er in Angola (wo er herkommt)Frau und 2 Kinder hat.


      Naja, mittlerweile sind sie schon lange nicht mehr zusammen.


      Ich bin immer noch mit meiner Freundin befreundet, sie hatte später ja auch eingesehen, dass ich Recht hatte.


      Aber ich würde mich nie wieder einmischen.


      Denke mal, gehe einfach nach Deinem Gefühl. Ist meißtens das beste.

    • Judge
      Du schreibst, dass wir in Europa alle mit Messer und Gabel essen, anstatt die Finger zu benutzen. Dies tun Menschen in Afrika genauso.


      Ich war wie gesagt in verschieden afrikanischen Ländern und habe auch da Leute gesehen, die mit Messer und Gabel umgehen können. Man staune!


      Klar es gibt Kulturen, wo man mit den Fingern essen tut. Aber man hat dort auch Messer, Gabel und Löffel. Nur mal zur Info. Ich weiß nicht woher Du Dein Wissen oder Nichtwissen hast?


      Im übrigen wird sich dort vor dem Essen, sowie nach dem Essen auch sehr penibel die Hände gewaschen.


      Du solltes nicht alle über einen Kamm scheren.


      Im übrigen sage ich Dir, gibt es hier sehr viele Männer, sowie auch Frauen, die auch auf Toilette ihr Geschäft erledigen, sich nicht die Hände waschen und Dir dann die Hand geben oder auch Dinge des täglichen Gebrauchs anfassen, wo dann deren Keime drauf sind. Das finde ich persönlich richtig eklig.


      In Europa gibt es auch sehr viele Männer die auf "Scheiße essen" stehen, so was habe ich aus anderen Kontinenten, wo mit Händen gegessen wird, noch nicht gehört.

    • Sie sollten versuchen, ihre Heimat zu verbessern
      Ich frage mich, wie sie es anstellen sollen, ihre Heimat zu verbessern.


      Tausende Entwicklungshelfer gibt es in Afrika, die dort um die ca. 5000 oder auch mehr verdienen. Kenne ich einige davon. Jahrelang sind sie dort und nehmen dort den Leuten auch die Arbeit weg. Nichts gegen Entwicklungshelfer! Lebensmittel aus Europa werden nach Afrika eingeführt und dort super billig verkauft. Die dortigen Lebensmittel können nicht verkauf werden, da diese teurer als die Europäischen sind. Das sind nur 2 Beispiele. Wie sollen dann die Leute dort versuchen, ihre Heimat zu verbessern?


      Zum Thema "weiße werden in Afrika immer scheiße behandelt" Ich war bereits einige Mal in verschiedenen afrikanischen Ländern und ich wurde nie "scheiße behandelt" Im Gegenteil. In vielen afrikanischen Staaten schauen sie immer noch mit Ehrfurcht zu den weißen auf.


      Es mag ja sein, dass in bestimmten Ländern, wie in Simbabwe die Menschen nicht gut auf weiße zu sprechen sind. Aber Verständnis muß man natürlich auch haben, wenn ihnen damals das Land weggenommen wurde (sie wurden nicht danach gefragt, sondern es wurde einfach zwangsenteignet).


      Zum Thema Überfremdung. Wieviele Europäer sind in Afrika, haben sich das Land genommen und haben es auch überfremdet? Dies waren zwar die Vorfahren. Aber die Afrikaner wurden auch nicht gefragt.

    • L-Thyroxin 100
      Hallo Cathy,


      ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (zertrümmerte Schilddrüse nennt man das bei mir hat mir meine Ärztin erklärt)


      Bei mir wurde vor über einem Jahr auch mit der 75er Dosis angefangen, jetzt bin ich mittlerweile auch auf 125 und es hat sich noch überhaupt noch nichts getan.


      Meine Ärztin will jetzt etwas neues ausprobieren. Habe aber keine Lust mehr drauf. Ich überlege aber etwas auf Naturbasis auszuprobieren. Denn ich habe langsam keine Lust mehr, dass die Ärzte rumexperimentieren und sich das ewig lange hinzieht. Bei den Naturprodukten dauert es natürlich auch eine länger Zeit bis sich das alles eingepegelt hat, aber es soll helfen.


      Wenn sich bei mir etwas positives tun sollte, sage ich Dir Bescheid.


      LG
      Cora

    • Schilddrüsenerkrankung
      Hallo Sandra,


      geht mir genauso. Bei mir wurde vor über einem Jahr eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt.


      Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich so zugenommen hatte und ständig müde war und wie Du zu nichts mehr richtig Lust hatte.


      Jetzt nehme ich seit über einem Jahr die Tabletten, wo die Dosis auch immer wieder erhöht wurde, die aber leider bis heute nicht angeschlagen haben.


      Meine Ärztin will jetzt in einem Monat neue Tabletten ausprobieren, wenn die letzte Dosis auch wieder nicht angeschlagen hat (denke mal haben auch wieder nicht angeschlagen), weil ich immer noch ständig schlafen könnte).


      Ich habe nur gehört, das es auch für die Schilddrüse homophatische Mittel gibt, die aber auch wieder ca. 6-9 Monate brauchen, bevor sie anschlagen. Bin jetzt auch schon am überlegen, ob ich es damit versuche. Lieber zahle ich etwas mehr, wenn es etwas bringt. Denn die Lustlosigkeit macht einen wirklich fertig.


      LG


      Cora

    • Rassismus
      Also ich war in der gleichen Situation.


      Ich hatte immer viele ausländische Freunde (also Bekannte). Das war ok für meine Eltern.


      Dann lernte ich meinen Mann kennen (wir sind jetzt über 18 Jahre glücklich zusammen). Er kommt aus Ostafrika und ist schwarz.


      Das war der totale Schock. Denn befreundet ja, aber keine Beziehung bitte. Er war damals auch noch verheiratet und lebte in Trennung.


      Erst hieß es von meinen Eltern, er ist schwarz, das geht nicht. Dann erfuhren Sie, dass er noch verheiratet war, das war dies die Ausrede.


      Im Endeffekt mußte ich mich entscheiden. Und ich habe mich für meinen Mann entschieden.


      Ich hatte einige Jahre keinerlei Kontakt zu meinen Eltern. Hat zwar manchmal weh getan.


      Dann ließen sich meine Eltern scheiden und ich hatte auch wieder Kontakt zu meiner Mutter.


      Das Problem war nämlich größtenteils mein Vater. Meine Mutter hat immer nur ja und ahmen gesagt und war deshalb auch gegen meine Beziehung, weil ja mein Vater dagegen war.


      Heute haben wir (meine Mutter, mein Mann (sind nicht verheiratet, aber über 18 Jahre zusammen)und ich ein tolles Verhältnis.


      Selbst zu meinem Bruder, welcher ein rechter ist. Er und seine gesamten Freunde sind rechts eingestellt. Mein Bruder hat meinem Mann zum Anfang nicht mal die Hand gegeben.


      Aber als er nach den ganzen Jahren gesehen hat, das es einen Unterschied zwischen Ausländer und Ausländer gibt, hat auch er und seine Freunde meinen Mann akzeptiert.


      Sie geraten zwar mal wegen politischen Themen zusammen, aber wie ander Leute ebend auch.


      Du mußt für Dich einfach entscheiden, was Dir, bzw. wer Dir wichtiger ist. Denn Du sitzt in der Mitte. Jede Entscheidung tut weh, egal wie sie ausfällt.


      Aber von alleine wird sich keine Lösung finden, zumal dies bei Deinen Eltern, bzw. im Familienkreis ja irgendwie unter den Tisch gekehr wird.


      LG


      Cora

    • Beziehung mit Afrikaner
      Ich bin auch mit einem Afrikaner zusammen, bereits über 18 Jahre. Er kommt aus Ostafrika.


      Bin die ganzen Jahre glücklich mit ihm zusammen.


      Wir haben eine erwachsene Tochter (aus einer früheren Beziehung von ihm in Afrika).

    • Mit Afrikaner zusammen
      also ich bin nicht mit einem Moslem zusammen. Ich bin mit einem Katholischen Afrikaner seit über 18 Jahren zusammen. Ich persönlich könnte nicht mit einem Moslem zusammen sein. Obwohl es da denke ich auch riesengroße Unterschiede gibt.


      Denn sie sind von Geburt an Moslems, genau wie hier viele Katholisch, Evangelisch usw.


      Ich kenne einige Türken, die zwar Mosleme sind, aber überhaupt nicht danach leben. Damit habe ich keine Probleme. Aber mit welchen die sagen sie sind Moslems, durch die Betten springen (aber ihre Frauen dürfen dies nicht)lügen (vor allem während des Ramadan, die deutschen oder russischen Frauen als Nuttten und Schlampen bezeichnen usw. damit komme ich absolute nicht klar.


      Aber eigentlich ist es egal wo her man kommt. Ich denke mal es kommt in erste Linie auf die Erziehung an, die man genossen hat (oder auch nicht wie bei so vielen) und dann auf den eigenen Charakter.

    • flo_12949553

      Dicke
      Hallo,


      ich habe auch zu viel auf den Rippen und bin gerade wieder mal beim Abnehmen.


      Ich fühle mich so nicht wohl. Ich habe früher (so bis vor 6 Jahren) bei 1,70 immer meine 55-60kg gewogen und habe mich so auch richtig wohlgefühlt.


      Durch Bürojob und Schilddrüsenunfterfunktion und kaum Sport durch Zeitmangel habe ich richtig tolle zugenommen. Hatte zwischendurch sogar mal die 100 Kampfgewicht erreicht.


      Ich habe einig "dicke" Freundinnen, die sich so wohl fühlen, was bei mir nicht der Fall ist. Denn ich merke einfach beim Treppensteigen oder ähnlichen "Belastungen", dass ich schnell aus der Pust kommen.


      Aber was für mich das schlimmste ist, dass wenn ich dicker bin immer Nachts anfange zu schnarchen, was dan meiner Beziehung auch nicht guttut.


      Im Endeffekt muß aber jeder sich so wohl fühlen wie er es denkt. Ich hasse Leute die andere verurteilen, die entweder zu dick, zu dünn oder ähnliches sind.

      • Kohlenhydrate
        Wenn Du auf Kohlenhydrate verzichtest, nimmst Du auf jeden Fall ab.
        Ich habe mal die bekannte "Atkins" Diät gemacht und sehr gut und schnell abgenommen. Nur wo ich dann wieder normal gegessen habe, war natürlich alles wieder drauf.


        Bei Atkins verzichtet man auf Kohlenhydrate. Das heißt kein Mehl und kein Zucker. Das ist wirklich hart. Denn alles hat irgendwie Kohlenhydrate, so z.B. Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Joghurt usw. Selbst Obst und Gemüse. Und Kohlenhydrate sind in den meißten Lebensmitteln in hohem Maße vorhanden.


        Fleisch und Fisch und Eier haben keine Kohlenhydrate, bzw. sehr wenig. Der meißte Käse hat auch wenig Kohlenhydrate. Ich habe wirklich gut abgenommen bei dieser Diät. Sie ist nur für mich finde ich sehr anstrengend gewesen und auch nicht ganz so gesund nehme ich mal an. Denn ich habe die Begleiterscheinung gehabt, dass ich nämlich Haarausfall bekommen habe und Muskelschmerzen.


        LG Cora