A
an0N_1216728099z

• 21. Nov 2005
  • Beitritt 21. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....
    1.)Alter 18
    2.)Geschlecht weiblich
    3.)Geschlechtliche Ausrichtung (hetero-, homo- oder bisexuell)? hetero
    4.)Geschwisterte? nein
    5.)Habt Ihr grundsätzlich ein Problem mit Nacktheit? nein
    6.)Verbindet ihr Nacktheit automatisch mit Sexualität? nein
    7.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des ANDEREN Geschlechts nackt zu sehen? nö

Falls Ja:
    a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)? /
    b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
    c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)
    d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?

Falls nein:
    e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers? ich nehm die zweite wahl
    f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person? gar nicht

8.)Habt ihr ein Problem damit, jemanden des GLEICHEN Geschlechts nackt zu sehen? nein

Falls Ja:
    a) Worin besteht dieses Problem (Fühlt ihr Euch z.B. sexuell belästigt)? /
    b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, Unterwäsche, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)? /
    c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)/
    d) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person?/

Falls nein:
    e) Ist euch die Nacktheit der Person gleichgültig, fühlt Ihr Euch sexuell angezogen oder freut ihr Euch einfach am Anblick der von Gott geschaffenen Schönheit des menschlichen Körpers? zweite möglichkeit
    f) Wie reagiert ihr auf die Nacktheit der Person? gar nicht

9.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des ANDEREN Geschlechts nackt zu zeigen? teils teils

Falls Ja:
    a) Worin besteht dieses Problem (Scham, Angst jemanden sexuell zu belästigen)? a bissal scham
    b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)? wenn ich halt nackig bin
    c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Fremde, Kollegen, Eltern, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke) fremde

Falls Nein:
    d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei? /

10.)Habt ihr grundsätzlich ein Problem damit, Euch jemandem des GLEICHEN Geschlechts nackt zu zeigen? nein

Falls Ja:
    a) Worin besteht dieses Problem (Scham, Angst jemanden sexuell zu belästigen)?
    b) Ab welchem Grad der Nacktheit tritt dieses Problem auf (grosser Ausschnitt, Minirock, bauchfrei, String, Hüfthose, oben ohne, unten HINTEN ohne, unten VORNE ohne)?
    c) Auf welche Personengruppen trifft dieses Problem zu (alle, Fremde, Kollegen, Eltern, Junge, Alte, Behinderte, Feste, Schlanke)

Falls Nein:
    d) Ist euch eure Nacktheit gleichgültig, geniesst ihr sie oder spürt ihr eine sexuelle Erregung dabei? gleichgültig

Allez, allez du hast schon über die Hälfte!!! Weiter so!!! Halte durch

11.)Wen alles kennt ihr nackt? scho ein paar hab ich noch net gezählt
    12.)Wer alles kennt euch nackt? s. o.
    13.)Ist Nacktsein für euch etwas Natürliches? ja
    14.)Pflegt ihr Freikörperkultur, Naturismus oder Ähnliches (Frauen auch oben ohne baden)? manchmal

Falls Ja:
    a) weshalb? hat keinen speziellen grund
    b) Seit welchem Alter/sexueller Entwicklungsstufe (Kindheit, Pubertät, Erwachsen)? kindheit *g* pubertät
    c) Mit wem zusammen? allein, freund, freundin

Falls Nein:
    d) Aus welchem Grund?
    e) Seit welchem alter/sexueller Entwicklungsstufe ist für Euch Nacktheit (bei Frauen auch oben ohne) nicht mehr
    selbstverständlich?
    f) Weshalb nicht (Scham, Eltern, Freunde)?

15.)Seid ihr naturistisch erzogen worden? ja
    16.)Falls ihr euch eurer Nacktheit schämt:
    a) Was denkt ihr, woher kommt dies (Haben eure Eltern es euch beigebracht?; traumatische Erlebnisse z.B. sexuelle Vergewaltigung)? naja a bissal schäm ich mich schon aber das hat keinen grund sondern das net jeder alles sehen soll ;o)
    b) Ist die Scham fest verankert oder könnt ihr euch vorstellen, sie unter umständen loswerden zu können?könnte den bestimmt loswerden
    c) Findet ihr die Scham lästig oder vielleicht sogar wünschenswert? nichts von beiden ein bischen scham ist in ordnung aber man muss sich ja net verhüllen oder ganz nackig rumlaufen

Für alle, die noch nicht müde sind, zum Schluss noch drei konkrete Fragen, wie ihr euch in folgenden Situationen verhalten würdet?

17.)Du bist heterosexuell und übernachtest bei einem andersgeschlechtlichen Kollegen. Er/Sie hat in seinem/ihrem Zimmer eine Matratze bereit gemacht. Schläfst du nackt(x) oder in Schlafanzug(y)? (falls y) Y
    Ziehst Du dich in seiner/ihrer Anwesenheit um oder gehst du ins Badezimmer? in seiner anwesenheit
    18.)Du bist mit einigen KollegInnen auf einer Wanderung. Du musst dringend aufs Klo, aber es gibt weit und breit keine Bäume, Büsche oder Felsen. Erleichterst du dich trotzdem oder beisst du auf die Zähne? wenn ich muss dann muss ich*g*
    19.)Du machst einen Ausflug. Es ist heiss und du kommst zufällig an einem schönen entlegenen See vorüber, bist aber nicht die/der Einzige. Da du nicht wusstest, dass es hier einen See gibt, hast du keine Badesachen mit. Badest du trotzdem (nackt, oder Unterwäsche) oder schwitzt du weiter? wenn in unterwäsche

20.)Sonstige Bemerkungen/Verbesserungsvorschläge für meine Umfrage? nö hat alles gepasst *g*

• So jetzt ich*g*
    ich hatte schon....
    2 Katzten
    2 Hunde
    2 Vögel
    4 Ratten
    2 Hamster
    2 Mäuse
    1 Hasen
    Fische

und wie es aussieht holen wir uns bald wieder ein kleines kätzchen *g*

lg

• Hi
    also ich nehme auch die valette habe auch schon mal das gleiche problem gehabt aber wegen deiner blutung mach dir da keine sorgen ist klar dein körper hat sich nicht darauf "eingestellt" das du jetzt deine blutung bekommst.

das mit den eltern...macht es doch einfach wenn die eltern da sind...seit einfach ein bischen leiser! ;o) ich und mein freund mussten uns auch erst mal "überwinden" miteinander zu schlafen wenn die eltern da sind aber unser problem war das unsere eltern mehr zu hause sind also blieb uns so zu sagen nichts anderes übrig! sei einfach entspannt und denk nicht immer dran das die eltern da sind! dann klappt das alles schon! denn wenn ihr alleine seit klappts ja auch! ich glaube das du einfach zu verkrampft bist! also lass dich einfach mal fallen!

lg

• Du hast nichts falsch gemacht...
      du kannst doch wirklich nichts dafür das du nach hause musstest! aber wenn ich ehrlich sein darf glaube ich das der kerl mit seinen 21 jahren nur was zum f***** gesucht hat! Nimm es mir nicht übel aber ich hatte auch schon so eine erfahrung das der mann "viel" älter war als ich und nur auf das eine hinaus wollte! gott sei dank bin ich nicht darauf eingegangen!
      wie lange warst du denn mit ihm zusammen?
      aber mach dir keine gedanken darüber! warte einfach mal bis er sich meldet dann siehst du ja wieviel du ihm wert bist! sonst bringt es doch eh nichts wenn du ihm hinterher läufst!

lg gina

• Will auch mal erzählen*g*
      erstes/r Bussal/Kuss: im Kindergarten;o)/mit 12
      erster Freund: mit 14
      erstes mal: mit 15
      erste längere beziehung: 15 bis jetzt (bin fast 18) und immer noch glücklich wie am anfang
      erstes mal av: noch nie
      erster ons: noch nie

• Auf keinen fall...
      ist es schlimm im gegenteil es ist was gutes das du dir zeit lässt! warte einfach bis du sagen kannst "das ist der richtige" ok ich war zwar 15 beim ersten mal aber ich kann sagen das es der richtige war/ist! denn ich bin seit über 2 jahre mit ihm zusammen!

lg