A
an0N_1216696799z

  • 2. Juli 2007
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo..
    ...irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor, als wäre es die meinige...


    ...glaub mir verstehen kann man das nicht, das einzigste was man machen kann ist es hinnehmen. denn wenn du ihm bedrängst (so fühlt er sich seiner Ansicht nach) dann wirds leider auch nicht besser... Zumindest laut Aussage meines Ex-Freundes, der mit mir genauso verfahren ist, wie dein Ex.


    Was könnte ich dir raten.. Lenk dich ab, such dir neue Hobbies oder sonst irgendwas... Es fällt sehr sehr schwer, aber die Ablenkung tut gut.
    Das Herz blutet erst dann wieder wenn er schreibt, sagt er will dich zurück, du gehst zurück und das Spiel meint er auf Dauer mit dir spielen zu können.


    Kopf hoch, nach vorne schaun, egal wie schwer es fällt und wenn es all zu schlimm wird schick ne PN, den reden hilft. Auch wenn du keine Antwort auf das "WARUM" bekommst. Es hilft ein wenig.


    Fühl dich gedrückt.


    lg Yasi

  • ..egal wie...
    ..du musst für dich entscheiden ob du damit Leben kannst.
    Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten und sagen, dass meine Beziehung nach 2,5 Jahren u.a. daran zerbrochen ist.
    Mein ganzes Leben lang und trotz Beziehung haben mich Drogen nie gereizt zu nehmen. Mein Ex sah das anderes vor mir hat er Speed u.ä. genommen. Dann hat er mich kennengelernt und er hat damit aufgehört, aber der Wille war nicht stark genug.
    Er hat mit dem Kiffen wieder begonnen und gemeint ich merke es nicht. Ziemlich dummes Verhalten. Ich kann dir nur sagen, egal wie groß die Liebe ist, du wirst es nie schaffen ihn von den Drogen weg zu bekommen.
    Es ist wie bei einem Alkoholiker, er wird es sein Leben lang sein, auch wenn er zum "Trockenen-Alkoholiker" wird, die Gefahr ist immer da, so ist es auch bei Drogenabhängigen.
    Mag sein, dass man das Thema sehr differenziert betrachten muss, doch verändert selbst das Kiffen einen Menschen, das hab ich erleben müssen.
    Entweder war er besoffen und aggressiv mir gegenüber oder er war ständig gut drauf..
    Es ist schlimm zu sehen, wie die Person, die man liebt sich auf einmal so verändert und du nix dagegen machen kannst.
    Daher denk gut nach was du willst...
    Nicht das der Eindruck entsteht, dass ich ihn dir ausreden möchte, nein denn das würde nur das Gegenteil erreichen ;-). Du sollst nur sehen, dass es nur sehr sehr wenige wirklich schaffen davon wirklich und auf Dauer davon weg zu kommen!


    lg Yasi

  • .. unendlich...
    langer text,aber ich hab ihn durchgelesen.


    mein rat ist, lass keinen kontakt zu, denn du wirst derjenige sein, der darunter leidet.
    dass sie ein spiel mit dir gespielt hat, würde ich so nicht sehen, aber ich denke sie kommt von ihrem ex oder jetzt wieder freund nicht so leicht weg.
    erinnert mich zum teil an meinen exfreund, der auch nicht wusste was er wollte und es nun aber endgültig vorbei ist.


    zu den thema viele männliche freunde geht mir nicht anders, aber wenn ich mich auf eine beziehung einlasse und es meinem partner nicht passt, kann ich diese treffen auch einschränken. wobei ich die treffe nicht komplett streichen würde, soviel vertrauen muss auch sein.


    mein rat egal wie schwer es fällt, lass dich nicht drauf ein. denn heute heißt es so und morgen wieder anders. die frau hat mit sich selbst ein problem und hat keine ahnung wie sie damit umgehen soll. doch so wie ich es sehe, wirst du derjenige sein der darunter weiterhin leidet.


    ich habe einen spruch vor langer zeit gefunden, an dem ich nach wie vor glaube, auch wenn mein ex ziemlich dran gerüttelt hat und ich den glauben daran fast verloren hätte. doch das leben ist zu kurz um es mit spielchen oder anderen nichtigkeiten zu vergeuden. das hab ich in den letzten drei wochen verstanden. fallschirmabsturz von meinem cousin, eine woche drauf selbst bei einem autounfall sehr viel glück gehabt und vergangen freitag hätte ich beinahme meine schwester und meine mutter bei einem unfall verloren.


    hier der spruch:
    "was ist liebe? eine hütte mit keinem palast tauschen zu wollen. fehler und untugenden lächelnd übersehen, hingabe ohne geringste zögern"


    ich bin der ansicht, wenn man das kann, dass ist es liebe.


    wirklich weiterhelfen konnte ich dir nicht, aber trotzdem wünsch ich dir, dass du für dich den richtigen weg findest.


    kannst mich ja auf den laufenden halten.


    lg yasi

  • ..Kohlenhydrate...


    hab im Forum schon öfters gelesen, dass am Abend auf Kohlenhydrate verzichtet wird. Nach dem ich zum Frühstück ne Semmel oder Brot esse, Mittags Kartoffeln und Fleisch oder ähnliches esse möchte ich ab sofort Abends eine Eiweißmahlzeit einführen und meine Ernährung wieder umstellen.


    Außer Quark und Salat oder Fleisch fällt mir aber nix Eiweißhaltiges ein..


    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Zwecks essen oder abnehmen?


    Danke für eure Hilfe.


    lg Yasi

  • ...Hallo..
    Du!
    Das was du schreibst kenne ich. "Nur" dass ich eine Tablette nehme und die nach jedem essen..
    Wenn du möchtest lese doch im gleichen Forum den Xencial-Beitrag, da hat mir eine nette Person geschrieben, dass ich mit meinem Hausarzt sprechen soll.
    Den Schritt habe ich noch nicht gewagt, muss aber täglich darüber nachdenken, da es wirklich nicht so weiter geht...
    Sprich doch mit deinem Hausarzt darüber! Haben ja beide unser Problem erkannt.


    Ich wünsch uns beiden dass wir es schaffen!


    lg

  • ..auf..
    die Antworten bin ich gespannt, da ich das gleiche Problem habe..


    Hoffe uns kann geholfen werden ;-)