Ich habe heute morgen mit ihm schluß gemacht
wir passen einfach nicht zusammen, meint meine beste freundin auch!
Aan0N_1216610299z
- 29. März 2010
- Beitritt 29. März 2010
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Machen alles mögliche an stellungen
daran kann es nicht liegen, mitlerweile glaub ich es liegt wirklich an mir!Mit der pille
bzw ich!- an0N_1216610299z
Ich fühle mich nicht als frau
ich denke das können hier viele nicht verstehen Mich macht es echt fertig
ich weiß ja nicht ob es so ist, ich hatte ja nur sex mit ihm..
ich bin mir so unsicher, habe auch schon daran gedacht mal sex mit einen anderen mann zu haben, aber ich will nicht fremdgehen
Danke für den tipp
aber ich hab schon soo viel gemacht.. ich glaube es liegt echt an meiner Vagina- andre_12367552
Es ist egal was und wie ich es mache
ich habe ihn schon sehr oft so hot gemacht das er fast kommt und wollte ihn denn nochmal spüren, er kommt einfachnicht egal was ich mache, weiß echt nichts was ich machen soll.. und wenn ich ihn zb ein mit der hand wixe oder ihn ein blase muss ich ihn auch härter rann nehmen, habe das aber auch schon beim sex gemacht.. da bringt es aber nichts! Ich würd auch durchdrehen
wenn mann sowas will, ist er falsch in einer beziehung!- bjorn_12137697
Mich stört es
ich will ihn dabei auch mal fühlen oder soag mal mit ihm zusammen zum höhepunkt kommen..
noch is es ja nicht soweit, aber wenn wir kinder wollen, wie soll das gehem??
mein freund hat das problem das er beim sex nicht kommt, das führt denn dazu das ich ihn mit den mund verwöhne oder es ihm mit der hand&zunge mache.. wobei er auch kommt, jetzt habe ich gestern es endlich geschafft ihn zu fragen wieso, als antwort kam von ihm, er spürt beim sex nicht soviel bei mir das ich unten rum zu weit oder so bin..
ich weiß nicht ob es so, er ist mein erster.
seit dem fühl ich mich total schei..sse