A
an0N_1216547299z

• 3. Okt 2013
  • Beitritt 3. Okt 2013
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe heute morgen getestet...
    POSITIV!!! :AMOUR: Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! :lover:

An alle Schwangeren natürlich Herzlichen Glückwunsch. :happy: Und allen Hibblern schicke ich eine große Portion Schwangerschaftsviren rüber. :clin:

• Hallo Soarece :-)
    Freut mich, dass du dich gemeldet hast.

Da seid ihr aber auch schon eine Weile am Hibbeln. Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel dazu?

Ich bin leider noch nicht schwanger. Letztes Jahr habe ich in der 23.SSW leider unsere kleine Tochter verloren. :TRISTE:
    Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich habe morgen meinen Eisprung. ;-) :BIEN:
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!! :BIEN:

• Hallo zusammen! :-)
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Mamis die zusammen auf ein Frühlingskind 2015 hoffen. :love:

Hier ist jeder herzlich Willkommen. Deshalb: Meldet euch einfach.

:-)

• 21+5
    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, da ich das Wochenende über nicht wirklich etwas gemacht habe. :FOU: Bin momentan aber auch so träge...

@Hochzeit
    Ich warte ja immer noch auf einen Antrag! :lol:

@Alice
    Das mit deiner Ex Besten Freundin ist ja echt daneben... :neutral: Gar wirklich gar nicht. Aber was möchte man von einer Person erwarten, der der Meinung ist, Kinder die vor Ehe geboren werden, wären Bastarde?! Das sagt ja schon viel über ihre Intelligenz aus... :roll:
    Ich habe nach dem positiven Schwangerschaftstest - abgesehen von meinem Mann - auch lange nichts gesagt da ich Angst hatte, dass vielleicht noch etwas schief geht.

Aber ich habe auch eine Freundin, die seit der Schwangerschaft etwas daneben ist. Sie hat auch schon ein Kind (Anfang 20 bekommen, aber ich glaube ungeplant. Darauf macht sie komischerweise ein Geheimnis ;-) ) und seit sie weiß, dass ich schwanger bin, hält sie total Abstand. Angeblich nicht absichtlich. Hmmm... manchmal kommt es mir so vor, als wäre sie etwas eifersüchtig.

@Kleeblatt
    Ja, ich kenne Primark. :-) War bisher ein paar Mal dort aber ich wusste gar nicht, dass es dort auch Babykleidung gibt. Gut zu wissen. :-)

@mamimaja
    Ja klar. Herzlich Willkommen! :-) Glückwunsch zum zweiten Jungen. Wie geht es dir denn so?

LG Natalie mit vielleicht Mila ;-) :AMOUR: (21+5)

• :arrow:
    Vorab finde ich alle 4 Namen toll! :AMOUR:

Aber am schönsten finde ich Jonas und Jonathan. :AMOUR:

Definitiv Levi! :AMOUR: Leevi sieht einfach "falsch" aus.

Janoch - finde ich ganz "süß", allerdings irgendwie unpassend für einen Erwachsenen.
    Jonas - sehr schön!!
    Lasse - gefällt mir gar nicht!! Bei Lasse muss ich immer an einen schmuddeligen Typ denken.
    Levi - toll!
    Henrik - neeee, gefällt mir gar nicht.
    Mats - gleiche wie bei Janosch

Ich finde Levi und Jonas am schönsten! :AMOUR:

• 21+4 :love:
    Onlineshopping war erfolgreich. :lol: Hach, ich schwebe immer noch im Zara 7. Himmel. :AMOUR: Ich hoffe, dass die Sachen in echt genau so schön sind wie auf den Fotos.

Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich die Kleidung für eure Kleinen? Bisher habe ich eigentlich nur bei C&A, H&M, Ernstings und jetzt eben Zara geschaut. Wo gibt es denn noch schöne Babykleidung zu kaufen??

@Kleeblatt
    Ja, Hauptsache, zu fühlst dich wohl. Aber du siehst bestimmt toll aus! :-) Mit Babykugel sowieso. ;-)

Jana & Mila
    Jana & Ella
    Jana & Leni
    Jana & Mina
    Jana & Emilia
    Jana & Lilli/Lilly
    Jana & Svea
    Jana & Lina
    Jana & Lena

1. Charlotte und Luisa. Wobei mir die Schreibweise Louisa noch besser gefällt.
    2. Stella - finde ich auch ganz nett
    3. Lisa-Marie - nicht so mein Geschmack :-/

• :AMOUR:
    Mika finde ich ganz ganz toll! Hätte mir für einen Jungen auch gefallen. :-)

• 21+4 :love:
    Hallo ihr Lieben!

@fiiinchen
    Familie & Freunden geben wir den Namen auch erst nach der Geburt bekannt. Aus dem gleichen Grund wie ihr. Wir haben nämlich keine Lust, dass uns jeder den Namen madig macht. :neutral:
    Aber hier werde ich den Namen verraten. ;-)

@nadiella
    Oh, entschuldige! Beim nächsten Thread werde ich es richtig eintragen.

@alice
    Ja, das ist wirklich nicht einfach. Wir haben aber das Glück, dass mein Freund und ich einen ähnliches Namensgeschmack haben. Gott sei Dank! Aber einigen können wir uns trotzdem nicht. :lol: Nur einen Jungennamen hatten wir beide sofort: Henry. :-)

@kleeblatt
    Oh, ja. Kleider finden mit der dicken Kugel ist gar nicht so einfach. Wobei mein Bauch noch nicht soooo rießig ist.
    Was für ein Kleid hast du denn? Lang oder kurz? :-)

Was habt ihr für heute denn schönes geplant? :-) Mein Freund hilft heute nochmal beim Umzug, das heißt, ich bin nochmal einen Tag alleine. :neutral: Ich denke, ich werde mir meine Zeit mal ein bisschen beim Onlineshopping vertreiben. :mrgreen:
    Vorhin habe ich entdeckt, dass Zara einen Onlineshop mit Babykleidung hat und ich bin ganz verliebt. Dort gibt es sooo schöne Sachen.

• :?:
    Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich schon Namen für eure Kleinen?
    Bei uns wird es ja eine kleine Püppi und ich finde, es gibt sooo viele schöne Mädchennamen! :AMOUR: Das ist wirklich so schwierig.

Auf unserer Liste stehen momentan (viele :cool: )

Emilia
    Matilda
    Ella
    Lina
    Leni
    Mila
    Lilly/Lilli
    Sophia
    Amelie
    Milena
    Tessa
    Merel
    Valentina :lol: :FOU:

Puuuh, ich glaube, wir können uns niiie entscheiden.

• :-)
    Das ist der aktuelle Thread! Ich hoffe, er gefällt euch und ich habe keine Fehler gemacht (oder niemanden vergessen).
    :-)

• Wir sind eine Gruppe junger, werdender Mamis, die fast alle ihren ET im Winter/Frühjahr 2014 haben. Zusammen möchten wir der Geburt unserer kleinen Wunder entgegenfiebern und uns dabei mit einer großen Portion Spaß, Rat und Tat zur Seite stehen! :happy:

Der Thread ist offen. Wenn du mitschreiben möchtest, stell' dir im Thread vor und schreib' einfach drauf los.

:lover: Das sind wir, sortiert nach ET :lover:

♥
    Wuermchen94
    ET: 04.01.2014
    Outing: ?
    1. Kind

♥
    Fiiinchen90 (Sonja)
    ET: Anfang Februar
    Outing: Junge
    1. Kind

♥
    87Kleeblatt
    ET: 07.02.2014
    Outing: Mädchen (Tuana)
    1. Kind

♥
    Nordhannoverliebt (Lilli)
    ET: 17.02.2014
    Outing: Mädchen
    1. Kind

♥
    Nadiella90 (Nadja)
    ET: 17.02.2014
    1. Kind

♥
    Gruengepunktet (Natalie)
    ET: 19.02.2014
    1. Kind

♥
    AliceimWunderland4 (Dani)
    ET: 08.03.2014
    Outing: Mädchen (Hannah)
    2. Kind (1 Sohn, Noah, Mai 2011)

♥
    Suesse961
    ET: 04.04.2014
    1. Kind

♥
    Aprilmami14 (Sarah)
    ET: 22.04.2014
    1. Kind

:arrow: Zwecks Übersichtlichkeit bitte immer auf den Hauptthread antworten!

• Huhu meine Lieben! :-)
    Na alles in Ordnung bei euch? Ich bin heute mal ganz faul! :mrgreen: Mein Freund hilft seinem Bruder beim Umzug. Da ich gerade nichts zu tun habe (Ok, eigentlich hätte ich genug zu tun aber... die Lust... hmmm :cool: ) werde ich nachher mal einen aktuellen Thread mit allen Daten eröffnen. :-)

@Alice
    Glückwunsch zur 20.Woche! :AMOUR:

@Lilli
    Ja klar. Herzlich Willkommen! :happy:
    Ich habe meinen ET ja auch im Februar (19.02.14) und bekomme auch ein Mädchen. :-)
    Den Hesba Corrado finde ich sooo hübsch! Und dann auch noch ein weinrot (passt so schön so rosa ;-) ) ein Träumchen. Ich bin auch schon fleißig am schauen, ob ich vielleicht ein gebrauchtes Schnäppchen machen kann.

@Kleeblatt
    Ich habe vor, das Nabelschnurblut zu spenden. Ich habe mich schon etwas informiert, auch wegen Einlagern, aber ganz sicher bin ich noch nicht, was ich machen werde. (Spenden oder Einlagern) Aber wie gesagt, momentan eher Spenden. :-)

@Suesse & Wuermchen
    Herzlich Willkommen! :-)
    Erzählt doch mal ein bisschen von euch. Wie geht es euch so?

@Stillen
    Ja, ich habe auch vor, zu Stillen. Ich hoffe, dass es klappt.

@Geburt
    Ich würde total gerne spontan entbinden. Klar habe ich jetzt schon Angst vor den Schmerzen aber trotzdem möchte ich es unbedingt spontan entbinden. Also natürlich vorrausgesetzt es stimmt alles.

Bisher bin ich ohne Auto auch gut klar gekommen aber jetzt wo ich den Führerschein habe, bin ich doch froh. :-)

@Alice
    Glückwunsch zur 18+6! :happy: PS: Ich habe dir eben eine PN geschickt. :mrgreen: Hat nichts hiermit zu tun sondern ich hab ne Frage zu einem Thread im Babyforum. ;-)

Wegen dem Thread. Ich schau mal, wie viele Daten ich bisher zusammen habe und dann kann ich die Tage ja einen Thread machen, :-)

• Huhu ihr Lieben! :-)
    Ich darf euch mitteilen, dass ich endlich meinen Führerschein habe! :mrgreen: Ja, ich bin ein Spätzünder was das angeht. Konnte mich ewig nicht aufraffen, den Führerschein zu machen. Aber heute hatte ich meine praktische Prüfung und ich hab es geschaaaafft!!! Fragt nicht wie. :lol: Mit gefühlt 1000 Fehlern. Aber: ich habe ihn!

Morgen früh habe ich auch endlich wieder einen Termin zum Baby TV! Ich bin ja schon gespannt, ob das Mädchen immer noch ein Mädchen ist. ;-) Wenn ja, kann ich endlich richtig shoppen. Bisher habe ich ja noch eher Neutral gekauft.

@aprilmami
    Schöner KiWa. Gefällt mir gut! :super:

@fiiinchen
    Ja klar. Herzlich Willkommen! :-)

@Daten/neuer Thread
    Soll ich einen neuen Thread mit den Daten eröffnen, oder möchte das jemand von euch machen?