Juniel
Kenn ich noch gar nicht. Weißt du die Bedeutung?
Silas finde ich auch so toll.
Kian ist auch nett, hab ich aber schon einen im Bekanntenkreis. Samuels kenne ich zu viele ;-)
Juniel
Kenn ich noch gar nicht. Weißt du die Bedeutung?
Silas finde ich auch so toll.
Kian ist auch nett, hab ich aber schon einen im Bekanntenkreis. Samuels kenne ich zu viele ;-)
Danke
Meo gefällt mir auch sehr gut.
Antonin kommt aus dem Tschechischen und damit verbinden wir etwas, deshalb weder die italienische noch die deutsche (wenn auch sehr schöne) Form.
Danke dir
Von deiner Liste gefallen mir
Milan
Laurin (wurde von meinem Mann leider schon aussortiert)
Ruven kommt mal wieder mit auf die Liste, da ist er zwar schon ein paar Mal runter geflogen, aber er lässt mich nicht los.
Danke
für eure Vorschläge :BIEN:
ein paar Namen davon finde ich sehr schön.
Stian kannte ich noch nicht und werde ihn mal notieren.
Auch schön
Lorin
Luan
Leonas (kommt leider wegen meiner Schwester Leonie nicht in Frage)
Ruven
Neo/ Meo
Vielen Dank
Von
deiner Liste gefällt mir Neo. Meo fände ich noch besser. Der stand auch schon so oft drauf, aber mein Mann schmeißt ihn immer wieder runter :pcbreak:
Danke
:-)
Ich finde den Namen so toll. Aber immer wenn er auf der Liste stand (schon bei unserer Tochter) flog er wieder runter...
Danke
Ich mag
Vito
Aurelio ist nett, aber den mag mein Mann ga nicht...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach DEM Namen für einen möglichen Sohn.
Unsere Tochter hat einen eher seltenen Namen der mit T anfängt. Nun soll sie ein Geschwisterchen bekommen und weil es so einen Spaß macht suchen wir schon mal den Namen.
Also eine weitere Tochter würde
R.una mit Erstnamen heißen.
Bei den Jungs tun wir uns schwer...
Momentan auf der Liste
Nuri
Bela
Antonin
Lounis
Habt ihr noch Vorschläge? Immer her damit.
Die Namen dürfen selten sein, wenn es möglich ist mit einem u drin und nicht mit T am Anfang :BIEN:
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach DEM Namen für einen möglichen Sohn.
Unsere Tochter hat einen eher seltenen Namen der mti T anfängt. Nun soll sie ein Geschwisterchen bekommen und weils so ein Spaß macht suchen wir schon mal den Namen.
Also eine weitere Tochter würde
R.una mit Erstnamen heißen.
Bei den Jungs tun wir uns schwer...
Momentan auf der Liste
Nuri
Bela
Antonin
Lounis
Habt ihr noch Vorschläge? Immer her damit.
Die Namen dürfen selten sein, wenn es möglich ist mit einem u drin und nicht mit T am Anfang :BIEN:
Vielen Dank!