Aan0N_1216400299z
- 3. Feb 2010
- Beitritt 3. Feb 2010
- 13 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-) :-D :-O :-/
:amour: :fou: :amour: :fou: :amour: :fou: :amour: :fou:
Dann können mir ja an flotten dreier machen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::AMOUR:
:mrgreen:
Das hättest wohl gern :mrgreen::mrgreen:
Du hast ja Wahnvorstellungen:evil:
Das verpiss dich:evil:
Ne is klar wenn man abitur als kein Abschluss ansieht :roll: nichts gegen deine Sonderschule gell.Boah du bist so ein proll:roll:
Hast keinen besseren Spruch auflager?Du bist einfach nur lächerlich:bien:
Dann halt dich in Zukunft aus meinen eröffneten Threads raus und ich aus deinen und gut ist.Will mit so ner falschen schlange auch nichts zu tun haben- nava_11846882
:non:
Zu deiner Info bin weder engelchen noch puppchen.Svendy is feige und wer provoziert is ja wohl sie :mal:
Svendy du bist so feige.Große Schnauze nix dahinter- svana_11856061
;-)
Ich bin svendyy nicht svendy :-/
Es geht mir einfach darum dass svendy nicht aufhören kann.Ich scgreib sie nicht einfach blöd an sondern antworte nur wenn sie mich angreift.:-)
Sag das mal svendy was die wieder in meinen thread geschrieben hat:-(
Ne wüsst nicht wie?Ich finds halt schade dass wenn ich mich mit einigen hier nett unterhalt kommt svendy rein und ohne das ich was geschrieben hab macht die terror?
Geht ja nicht über gofem app:-/
Ich schreib in keine Threads die du aufmachst also halt dich auch aus meinen fern.Hier sind so nette Mädels wie cong ... Und marcosmami usw die können auch normal in Threads schreiben nur du nicht.Egal was für einen Thread ich aufmach oder in einem fremden mitschreib du greifst mich ständig an.Ich lass dich doch auch in Ruh.Heute in dem wks termib thread musstest du auch wieder rumstänkern.