A
an0N_1216371499z

• 5. Nov 2016
  • Beitritt 5. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist nicht gesagt, dass man in der Schwangerschaft salopp gesagt auseinander geht wie ein Hefekloß. Es ist sehr individuell. Ich bin aktuell in der 30. Woche, habe 3 Kilolein zugenommen - mir war aber am Anfang auch total übel und ich konnte nix essen - obwohl ich mich essensmäßig nicht zurückhalte und meine sportlichen Aktivitäten aufgrund ein paar Wehwechen einstellen musste. Mein Bauch ist auch total klein, von hinten sieht man mir die Schwangerschaft gar nicht an und ich denke, in den letzten Wochen wird das auch nicht mehr groß eskalieren. Ich schätze mal, wenn das so weitergeht, werde ich nach der Geburt keine großen Gewichtsprobleme an.
    Frag mal deine Mutter, wie das bei ihr war. An dem kann man sich sehr grob orientieren. Ich würde mir da aber vorher keine großen Gedanken machen, letztendlich kann man das nicht groß beeinflussen.
    Wenn du jetzt schon sehr muskulös bist, ist das gut. Wahrscheinlich kommt daher auch dein hohes Gewicht - nach dem kann man ab einem bestimmten Trainingszustand nicht mehr gehen...

• Mit Handschuhen kannst du das Katzenklo reinigen, das ist echt kein Problem.