A
an0N_1216158899z

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mirja_12866254

:D
    Da die Kleine schon auf der Welt ist und "Melina Zoe" heißt, bringen deine Vorschläge nicht mehr viel.

Ja man sollte den Thread immer mal bis zum Ende lesen...

• berna_12377422

Nein!
    Ach im Übrigen ist Shanti KEINE Abkürzung von Shantall!!! (Oh Gott ist "Chantal" komishc geschrieben)
    Shanti ist ein indischer Name und bedeutet Frieden.

Da der Stiefvater von meinem Freund aus der Ecke Indien/Pakistan kommt haben wir auch den passenden Hintergrund. :)

• Ich auch :-D
    Also...
    Ich bin 16 und habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch. Der immer größer wird... Bin mit meinem Freund nächsten Monat auch "schon" 2 Jahre zusammen.
    Doch ich weiß das ich noch warten muss.
    Mindestens 2 Jahre, bis ich den ersten Teil meiner Ausbildung abgeschlossen habe. Ich weiß das es sehr schwer wird aber ich möchte einfach nicht, dass meine Eltern für das Kind zahlen müssen, denn selbst verdiene ich noch kein Geld, auch nicht in der Ausbildung!!!

Mein Schatz und ich wir sammeln auch schon fleißig Geld für ein Baby, denn das ist ja nicht gerade billig.
    Doch zu träumen und zu wünschen hat für mich noch nichts mit Geld zu tun.
    Man kann sich ja schließlich auch nicht alle Wünsche sofort erfüllen das ist ja auch so, wenn man sich was anderes wünscht... Urlaub zum Beispiel (Ich weiß das ist ein schlechter Vergleich) Aber das macht man ja auch nicht sofort, wenn man sich das wünscht, wenn ihr versteht was ich meine!

Falls es aber trotzdem jetzt (aus unerklärlichen Gründen trotz Verhütung) zur Schwangerschaft kommen sollte, würde ich das Kind nicht abtreiben, irgendwie würde man das dann schon gebacken bekommen!
    Schade wär es nur, dass ich mich nicht trauen würde meinem Umfeld zu sagen, dass es ein Wunschkind wäre.

Ich weiß es ist hart aber manchmal ist es doch besser noch zu warten!

• Also erstmal wie findet ihr den Namen "Shanti"?
    [Ich weiß das ihn leider sehr viele nicht schön finden... Aber wir finden ihn toll]

Und welche Kombi findet ihr von diesen am Besten:

Shanti Leann [gesprochen Liänn]

Shanti Julie [gesprochen Schülie]

Shanti Amalia

Shanti Mia [finde ich persönlich nicht so schön, der Zweitname klingt zu kurz]

• Wie wärs mit

Rosalie(Rosé) ...

Lillian(Lilly) Amy

Isabella(Bella) Zoey

Melina(Lina) Jill

• Wie wärs mit

Amelie Leeanne/Leann/Leanne [je nach dem welche Schreibweise euch besser gefällt]

Amelie Sophie

Amelie Claire

oder

Amelie Celina

• Hallo ihr Lieben, :-/

hab heute folgendes im Internet gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=v0mUPr68x2U

Nun hab ich versucht herauszufinden, ob es sowas auch in Deutschland gibt, denn alle Videos darüber sind nur in Englisch.
    Hab "Infant Swimming" sowie die deutsche Übersetzung "Säuglingsschwimmen" bei google eingeben, werde aber leider nicht fündig. :-(

Also wollt ich mal wissen, ob das zufällig jemand von euch kennt???
    Bzw. was ihr davon haltet?? :?:

So Kommentare wie "Wie kann man das seinem Kind nur antun, und es einfachso ins Wasser schmeißen" brauch ich nicht. Wollt das nur schon von vorn herein klar stellen. :neutral: