Na endlich find ich mal leute denen es genau so geht wie mir :FOU:
Ich bin 18 und 1,82 und finde meine Größe an vielen Tagen einfach nur zum kotzen.
Klar ich war noch nie bei den kleinsten dabei, sondern immer unter den größeren. Dennoch gab es in der Grundschule und in Sportvereinen immer Mädels in meinem Alter, die größer waren als ich.
Mit dem Wechsel aufs Gymmi dann so ca. in der 8. Klasse hat es angefangen. Es hat mich einfach nur gestört. Um mich rum haben alle Mädels aufgehört zu wachsen und ich bin in die Höhe geschossen wie noch was. Inzwischen bin ich in der 12. und meine Freundinnen sind im Schnitt ca. 1,60 bis auf eine Ausnahme, die ist 1,75m.
wenn ich abends weggehe, komme ich mir vor wie ein Alien. Ich überrage die anderen Mädels um 2 Köpfe!
Ich hasse mein Abschlussballfoto: alles steht in einer Reihe nur ich nicht - ich bin 2 Köpfe größer und sehe aus wie ein Trampeltier!
Weil mir immer mehr Leute sagen, dass ich toll aussehe und eine super Figur hab, find ich meine größe immer weniger schlimm...und inzwischen sind ja auch die jungs gewachsen ;)