...
Morgens (6.00): Müsli
Mittags (15.00): Mittag halt
Abends (ab 15.00): nix mehr (nur noch Wasser und so)
Ich krieg abends kein Hunger mehr wenn ich noch Sport gemacht habe, hilft bei mir irgendwie Wunder:)
...
Morgens (6.00): Müsli
Mittags (15.00): Mittag halt
Abends (ab 15.00): nix mehr (nur noch Wasser und so)
Ich krieg abends kein Hunger mehr wenn ich noch Sport gemacht habe, hilft bei mir irgendwie Wunder:)
Cool^^
Find ich gut das sich schon 3 Leute gemeldet haben^^ Tolles Forum^^
Möchte zusammen abnehmen mit anderen Mädels weil ich denke das es dann vll einfacher wird und da ich grad schon wieder 1 Kilo zugenommen hab:( Wer mitmachen möchte soll sich doch bitte hier eintragen oder mir ne private Nachricht schreiben....Ihr könnt mich auch gern adden, meine ICQ-Nummer: 396-525-573
Also einfach melden dann gehts los.....ach übrigens,
ich bin 1,61 , bin 13 und wiege (jetzt) 67 Kilo. Ich möchte etwa auf 60 runter also meldet euch!
lg, Summerwine
THX :)
Danke für den Comment daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht stimmt hab ja auch Muskeln aufgebaut.... danke echt jetzt gehts mir schon besser^^
Heyhey!
Ich möchte auch mitmachen, möchte auch etwa 10 Kilo abnehmen weil man mich auch andauernd disst und weil ich wieder in Größe 36 passen will. Das mit den Schoki: ich hab zum Glück einen Bruder der es mir imemr wegisst aber ich machs so: aus den Augen aus dem Sinn! Einfach irgendwo hintun wo dus garantiert nich mehr findest ( man muss halt aufpassen das keine Insekten oder so kommen) Ich kenn auch was Süßes leckeres: Kaki! So eine kleine orangene Frucht süß und echt lecker! Kannst ja auch mal probieren! Oder schnippelst dir mal an einem Tag der Woche Karotten,Paprika etc. und isst das mit Dip. Ist auch lecker! @ all: habt ihr ICQ? wenn ja schreibt doch die Nummer hier rein dann add ich euch nämlich:)
KizZ Summerwine
Willkommen im Club^^
Meine 'Freundinn' hat das auch gemacht dann hab ich die Leutz gefragt die gehört hatten was sie so gelästert hatte un dann bin ich zu ihr gestanden und habe gesagt ist es nicht schön fett zu sein?! Ich liebe Leute die sie so ehrlich zu mir sind, stimmts?! Dann bin ich abstolziert und hab sie so stehen lassen
Sprich sie doch auch mal darauf an vll nicht so direkt wei ich aber trotzdem;)
FICK DICH dafür das du mich so dumm angemacht hast du un deine hinterfotzige Mutter!! Verzieh dich wieder in dein Loch un lass meine Freunde raus, eingebildete Sch*****!!! FICK DICH dafür das ich dir vertraut hab dafür das ich dachte wir wären beste Freundinnen!!! FICK DICH dafür das du MICH und meine Freunde beklaut hast und es nicht einmal zugegeben hast! FICK DICH dafür das dann deine MUTTER mir ne SMS geschrieben hat und gesagt ICH soll erst mal lernen mich zu anderen Mrnschen zu verhalten!! FICK DICH dafür das du so ein scheiß über mich erzählst!! FICK DICH und weißt du was? I'll shit on you and I dont care bastard hättest du einmal den Mut gehabt Entschludigung zu sagen!!! ... YOU dafür das ich wegen dir zum D-rex musste weil wir dich ja 'gemobbt' haben! ... YOU kleine Sch**** ICH HASSE DICH
Hallo erst mal meine Maße: ich bin knapp 1,62 groß un wiege (zurzeit) 65 Kilo. Vorhin habe ich meinen BMI für mein Alter ausrechnen lassen auf einer Internetseite die ich aus einem Forenbeitrag habe. Und was steht da? ÜBER der Norm! War mir ja irgendwie klar, aber ich weiß auch nicht wie ich wieder 'normal' werden soll. Habe schon ein paar Diäten gemacht, hatte danach aber immer wieder sowas wie den Jojo-Effekt. PLEASE HELP ME! Ich möchte UNBEDINGT wieder auf 60 zurück oda weniger (aber nicht unter 55, ich mags kurvig) Ich mache meine GFS in Magersucht und ich will nicht auch so werden, auch wenn michs manchmal reizt so schnell schlank zu werden. Aber könnt ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben? Hier mein Ablauf:
6.00- Frühstück (Haferflocken)
14.00- Mittagessen ( was es eben gibt ;) )
Bis dahin ist es geregelt nur dann wirds unregelmäßig;
manchmal esse ich ab 16.00 nichts mehr ( soll ankurbeln) oder ich esse 18.00 nochmal was. Ich treibe auch Sport (Rollerskaten ~ 1 Stunde) Aber es bewegt sich trotzdem nichts!! Bitte um Comments!
lg Summerwine
Hmmmmmm......
dann dürft ich eigentlich nicht meine Ehemalige beste Freundinn hassen....dabei hät ich allerlei Grund dazu..... aber en guter Spruch isses trotzdem;)