Echte Nylons rutschen
Trage die Strümpfe um eine Nr. größer, so wurde es mir empfohlen!
Den Halter habe ich bei Palmers gekauft!
Aan0N_1215746499z
- 18. Jan 2009
- Beitritt 18. Jan 2009
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Strümpfe
Es rutschen die Strümpfe!
Ich habe immer das Gefühl, ich verliere die Strümpfe beim gehen!Hallo an alle
Hallo
Kann mir BITTE jemand Tipps geben?
Möchte meine Nylon zur Weihnachtsfeier tragen!
Danke!Habe gestern zum ersten mal echte Nylons mit Naht getragen, und ich habe immer das Gefühl das sie mir beim gehen runter rutschen!
Habe einen Halter mit je 2 Strapshalter pro Bein getragen, ist das zu wenig?
Soll ich einen Halter mit mehreren Strapshaltern nehmen?
Könnt ihr mir tipps geben?
DankeEure Meinung
Bin nächste Woche zur Taufe meiner Nichte Eingeladen, und möchte gerne Nylons und Strapse unterm Rock tragen!
Habe noch nie Nylons mit Strapsen in der Öffentlichkeit getragen, nur zuhause.
Habe zwei Halter zur Auswahl; einen mit 6 und den anderen mit 8 Halter aus Metall!
Habe aber bedenken, dass sich die Halter unterm Rock zu stark abzeichnen, und meine Familie es sehen und vielleicht nicht gerade Positiv ankommt!
Was meint Ihr dazu?
Oder soll ich eine FSH tragen?
Danke für Eure Tipps!- In Strapse
Strapse
Hallo Martina!
Da muss ich pearla76 recht geben, bei einer Strapscorsage sollte es kein verdrehen und verrutschen geben! Ich trage sehr oft eine Strapscorsage zwar mit drei Straps haltern pro Bein, aber habe auch kein Problem mit Strumpfgürteln die zwei Halter pro Bein haben! L.G Maus - In Strapse
Strapse
hallo maria!
du must dich erst an das tragegefühl gewöhnen, und versuch es mit mehreren strapshaltern!
ich selbst trage strumpfgürtel und corsagen mit 3 strapshaltern pro bein, da gibt es keine probleme, falls doch ein clips aufgeht!
und halterlose zu strapsen kann ich dir nicht empfehlen, da du sie sehr schwer befestigen kannst, und ist auch nicht sinnvoll, da du ja halter hast!
viel spass beim tragen!
lg. maus Unsicher mit Strape und Strümpfe!
Trage eigentlich fast immer Strümpfe mit Strapse, Du must dich erst an das Gefühl gewöhnen ist wahrscheinlich was Neues für dich! Ich verwende Strumpfgürtel oder Strapscorsagen mit sechs Strapse, also drei pro Bein, da gibts nicht viel was verrutschen kann, und falls einer aufgeht auch kein Problem! Und Halterlose würde ich Dir zu Strapsen nicht empfehlen, da hat Dir pearla den Grund angegeben, und Dir Tipps gegeben! Viel spaß noch! L.G MausWar gestern mit meinen Mann auf einen Ball, habe mein neues Ballkleid getragen, das aber aus einen sehr dünnen Material besteht an! Habe darunter eine Strapscorsage mit jeweils 3 Strapse pro Bein getragen, die sich bei diesem dünnen Material abgezeichnet haben! Mich hat es nicht gestört, aber mein Mann meinte, es sei für alle sichtbar! Was soll ich dagegen machen, das man die Strapse nicht so sieht, besonders beim sitzen? Hat jemand Tipps für mich? LG Sonja