A
an0N_1215577799z

• 7. Apr 2007
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 24 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe ich auch schon durch machen müßen diese erfahrung
    und das ist alles andere als witzig! Mir hat es darmals den Boden unter den Füßen weg gerießen,ich habe die Welt nicht mehr verstanden ,ich wuste nicht was da abgeht,ich habe sehr lange gebraucht bis ich das verarbeitet hatte bestimmt so drei Monate,naja es waren viele gespräche notwendig um es einordenen zu können. Heute ist es für mich eine Fantasie die Er aber nicht ausleben will!

Kann mir gut vorstellen wie Du dich fühlst harte nummer,aber Kopf hoch das wird schon!

• mach ich falsch?
    ich lese Ihmer das euere Männer euch hinterheer laufen euch SMS schreiben,anrufen,Blumen schicken
    Liebesbriefe schreiben u.s.w
    Sie euch zurück gewinnen wollen und alles dafür machen würden.
    Und bei mir? nichts....passiert bin ich Ihm so scheiß egal ???
    Mein Selbstbild geht immer mehr den Bach runter, bin ich nicht gut genug? bin ich nur Abfall?
    Ich möchte doch auch was besonderes für Ihn sein!
    Aber vieleicht war ich nur ein lückenbüsser oder einfach nur pracktisch für Ihn?
    Ich fühle mich echt scheiße.
    Mädels sagt mir; was mach ich falsch... ???

lg Mirella

• Und....
    wie macht man das???????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-??????????????????

Mirella

• Oh.....ja
      Du sagst es, Kindergarten besser könnte ich es auch nicht beschreiben!
      Ich habe Ihm gestern auch getextet, das ich auf dieses Kindiche verhalten kein Bock habe und es auch nichts bringt!!!
      Hast Du eine Idee wegen diesen "schmachtenden blick"
      Kann es nicht einordnen.

lg Mirella

• Wie ging es weiter?
      Also wir sind ja nun seit 6. Wochen nicht mehr zusammen, Er bockt weiter rum ,meldet sich nicht, meint ich müsse Ihm hinterheer laufen, was ich nicht mehr tue!
      Hatten nur sporalichen Kontakt,jetzt hatte mein Sohn ja Geburtstag,mein Ex ist auch gekommen!
      So und nun habe ich bemerkt das Er mich öfters Sehr interessirt anschaute,ich würde sagen, vieleicht so wie am Anfang bevor wir vor 4.Jahren zusammen gekommen sind.
      Meine Freundin war auch da,und Sie sagte mir,das Er mich "schmachtend" angeschaut hätte.
      Hm.... mit dieser ausage, kann ich nun garnichts anfangen!
      So wie würdet Ihr seine verhalten Interpretieren???

Ps. Wir haben uns den Tag gut verstanden, viel gelacht über uns selber,zwei Tage später habe ich Ihn Angerufen Er ging nicht an Handy,Er bockt also weiter,will das ich ankomme und Ihn wider zurück hole,das werde ich aber nicht machen denn Er ist dran.

• Paare die durch höhen und tiefen gehen!
      Sagt mir, was ist wohl das geheimnis???

lg Mirella

• S U P E R !!!
      Das Du es geschaft hast freut mich riesig für Dich!!!
      Viele konnten Dich nicht verstehen und Du warst ja echt einigen Angriefen ausgesetzt.
      Boo...hast Du mir leid getan!
      Ich konnte Dich so gut verstehen,bin mit meinen wider zusammen gekommen,lebe aber jetzt wider in trennung!
      Allso muß somit wider durch die Hölle gehen.
      Hoffe das ich auch bald soweit bin wie Du ???
      Manschmal habe ich auch gedacht Du trauerst noch in 10.Jahren diesen Mann nach !?
      Aber Toll, und sagmal wenn dieses Bild von Dir echt ist im Profil??? also dann bin ich noch mehr überascht!!! Mann hätte ja glauben können da sitzt eine kleine, dicke,hässlige und hat Angst nie wider einen ab zu bekommen!?
      Aber das Problem dürftest Du ja nicht haben, im gegenteil zu mir!
      Schön wider was von Dir gehört zu haben und das Du es (überlebt) hast!!!

lg Mirella

• Vieleicht hilft mir das ja weiter durch zu halten!?
      Es gibt noch ein Problem mein Sohn hat in 5.Tagen Geburtstag, er möchte natürlich das mein Exfreund kommt,was ich auch beführworte, da Er ja auch beiden anderen Kindern da war, als diese Geburtstag hatten!
      Wie soll ich mich jetzt verhalten???
      Soll ich Ihn anrufen und fragen ob Er vorbei kommt??? oder soll ich abwarten ob Er sich meldet???
      Ich will auf jeden Fall vermeiden, das es so aussieht das ich einen Grund suche um mit Ihm in Kontakt zu treten!!!
      Schwierig, will meinen Vorsatz Ihn nicht mehr hinterher zu laufen auf jeden Fall beibehalten!
      Möchte aber auch verhindern das mein Kind enteuscht wird wenn Er nicht kommt,das wäre nicht so toll.
      Was sagt Ihr dazu,wie soll ich mich am besten verhalten???

lg Mirella

• Sorry........
      aber ich könnt kotzen wen ich sowas lese!!!
      Das geht ja ganicht,wo leben wir den???
      ergreife die flucht und zwar S O F O R T!!!
      Du bist doch nicht seine leibeigene!
      Du wirst die Hölle durch machen, wen Du dich nicht von Ihm trennst!!!
      Und irgentwann verbietet Er dir noch den Kontakt zu deiner Familie!!!
      Nee...nee....nee...das ist K E I N E liebe!!!
      Der Typ ist besitzergreifend und es dauert nicht lange und Du kriegst auf die fresse, wen Du dich wiedersetzt!!!

lg Mirella

• Melde mich ....
      später nochmal muß noch was erledigen.

lg Mirella

• Gehe mal auf Seite zwei
      unter @Butterflay da sind alle Seiten aufgezählt!
      Und sagmal wie alt bist Du und dein Freund???

Mirella

• sagmal; hast Du hier schon vor über einen Jahr eine zeitleng reingeschrieben???
        Bist Du die, die so mega schwer über die Trennung ihres Freundes weg gekommen ist???
        Wie geht es Dir heute???
        Und hast Du Ihn wieder bekommen???
        Erzähle mal wie es weiter ging,und wo Du heute stehst würde mich echt interessieren!

lg Mirella

• Erzähle...
        doch mal ein wenig mehr, das man sich ein Bild machen kann!

lg Mirella

• In Jepp

Naja.....
          ich warte noch immer!
          Und bei Dir, gibt es da wenigsten was neues zu berichten???
          Hoffe doch das Du wenigsten erfolge hattest???

lg Mirella

• Ich...
            werde Ihn sicher ( NICHT ) mehr nachlaufen,das ist vorbei!!!
            Wie lange ich warten muß oder werde ich weiß es nicht!
            Es gibt zwei möglichkeiten,ich vermute das Er sich nach ca. 2-3. Monaten melden wird oder aber auch überhaupt nicht mehr!?
            Naja. sollte Er sich nicht mehr melden, habe ich es schon eine ganze Zeit ausgehalten und hoffe das Mir der endgültige Abschied dan leichter fällt??????????????

Mirella