Meine beiden großen haben einen ALtersunterschied von 14 Monaten. Die beiden sind wie beste Freunde , ich würde es mir nicht anders wünschen.
Aan0N_1215471099z
- 7. Juli 2015
- Beitritt 7. Juli 2015
- 8 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- franci_12644685
hallo :kikou:
Mein Sohn ist am 29.09.16 geboren und ich habe immer mein Elterngeld am 05. Bekommen. Ich habe mal gehört das die Auszahlung etwas mit dem Geburtsdatum zutun hat (+ - 7 Tage ) stimmt das ?
Nun läuft das Elterngeld ja aus und meine Frage wäre ob ich das letzte Geld am 05.10 bekomme oder es zu letzt am 05.09 bekommen habe ?! Aus dem bewilligungsbescheid werde ich auch nicht schlau , da steht nur das es zuletzt für den Zeitraum vom 29.08 - 28.09 bewilligt wird ?!
hat jemand vielleicht ein Kind welches auch Ende des Monats geboren ist und kann mir dazu mehr sagen ?
dankeschön im vorraus :)
- In Vorname :)
Auf keinen fall...
Mit dem Namen wird man wirklich später gehänselt :(
Wie findest du :
Marina
Katharina
Charlotte
Merle
Isa
Das sind für mich Namen die vergebbar sind aber trotzdem eher zur älteren Generation gehören.
Ich bin
in der 22 ssw und schlafe auch noch teilweise auf den Bauch ( ein bein angewinkelt damit es nicht so drückt ) . Man merkt es selber wenn dir die Luft weg bleibt , drehst du dich automatisch immer mehr auf die Seite. Ich bin auch eine absolute Bauchschläferin und finde das auf der Seite liegen am Ende der Schwangerschaft das aller schlimmste daran :larme::-O
Bionade und Ei :mryellow: :moque:halloooo :) :kikou:
Ich bin jetzt in der 22 Ssw und weiß das es ein Junge wird.
Da es in unserer Familie eine Art Tradition ist müssen es bei uns zwei Vornamen sein. :FOU:
meine kriterien :
Herkunft und Bedeutung ist egal
Sollte Stimmig sein zu dem Namen Ayden [Äiden]
und ganz wichtig , der Name sollte nicht so bekannt sein
Vielleicht hat ja jemand ein Geistesblitz :eton:
Ps. Wir haben nur ein Namen gefunden den wir uns vorstellen könnten :
Ayden Morice
Bei mir war das so
leichte blutungen in der 8 ssw. 3 stunden später ging es dann ab , ohne schmerzen oder ähnliches. Aber das waren nur meine Erfahrungen mit den Blutungen am Anfang der Schwangerschaft. gibt natürlich auch positive Berichte darüber...- amed_12895028
:FOU:
In deiner Situation ist das bestimmt auch am besten so :) Nur hat ja jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen seinen eigenen Charakter und seine Eigene Meinung dazu. Und ich würde es in meiner Situation definitiv nicht normal bekommen wollen . So ist das nunmal :FOU:
Ich hab nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Meinungen :roule:
Hey Leute ,
Also mein Problem ist folgendes :
Ich wollte mich in meinem Leben noch nie eingliedern !
Meine Mutter wollte mich immer verändern .. Sie machte mir die Haare hübsch , zog mir kleidchen an , ich solle meine Beine schon im Kindesalter übereinander schlagen , ja nicht so viel essen ( auch als Kind obwohl ich nicht dick war ) Dabei war ich eher die die im Regen spielt , die die den Puppen den Kopf abreißt und die die alles alleine machen wollte.In der Grundschule fand ich keine Freunde weil ich mich nicht anpassen konnte und in der Oberschule lehnte ich alle ab die mir zu nah kamen... Heute bin ich 20 Jahre alt und hasse alle ! Ich hasse wirklich jeden und bekomme bei den Menschen Aggressionen . Jeder hat eine andere Einstellung , einen anderen Charakter und damit komme ich nicht klar. Ich verschließe mich , sage niemanden mehr Hallo , gucke sie auch schon immer alle an wie * was willst du von mir * obwohl ich eigentlich ein tollen Charakter habe , das weiß ich weil ich bei meiner Familie nicht so bin . Nur bei Fremden ! Ich habe und hatte noch nie eine Freundin in meinem Leben und werde auch niemals eine bekommen weil ich sie ja schon von Anfang an nicht leiden kann. Eigentlich bin ich Hoffnungslos verbittert. Was kann ich tun , so als ersten Schritt in ein besseres Leben ?- sitara_12555240
Ängste
Ich habe bei dieser Schwangerschaft Ängste über Ängste. Deshalb kann ich mich nicht so freuen wie ich es gerne wollen würde :( - polina_12883475
Also
Mein Großer wird im September 4 , die kleine Im November 3 :fete:
und gehen ab August zum ersten mal in den Kindergarten
*panik* :larme: - jenna_12323482
[s:p/zou]
Es wurde am Tag des Entbindungstermins eingeleitet ( wäre wohl sonst zu groß geworden )und nach 3 Tagen Wehen kam er dann endlich :-) - gara_11931277
Super
Vielen Lieben dank , das macht mir ein wenig Mut :-) Ganz einfach
Möchtest du dein leben lang für das Kind sorgen , liebst du es über alles auf der Welt ? dann bist du der PapaHelft mir leute :(
Meine Kinder sind nun bald 3 und bald 4 Jahre alt und gehen ab August zum ersten mal in die Kita.
Sie gehen immer einen großen Bogen um andere Kinder und Erwachsene auf den Spielplatz usw. Die Kleine versteckt sich immer wenn ein Fremder sie anguckt oder anspricht , Der Große ist etwas offener und redet schon mit den Erwachsenen . Mit Kindern kommt er allerdings nicht so gut aus. Beide sind sprachlich und Motorisch auf den besten Stand , doch jeder hat seine *ticks* . Ich habe Ansgt das die Erzieher denken sie wären vernachlässigt worden oder ähnliches. Bisher habe ich sie nicht so Gesellschaftlich erzogen. Sie haben bei mir viel Raum für ihre eigene Persönlichkeit und ich bin so gut wie nie am schimpfen. Ich habe Angst das die Kleinen dort von den Erziehern an geschimpft werden , Situationen ausgesetzt sind in denen ich sie nicht Hakten kann . Was mache ich denn jetzt nur ? Die Kinder freuen sich auf die Kita weil ich ihnen meine Ängste nicht vermittelt habe und es ihnen schön geredet habe. Ach manno ... kennt jemand meine Gefühle ? :(
Ich
mein ET ist der 08.10.16 :star: Mein 3. KindBei mir
bei mir war es so
Die ganz Zeit lag der Kleine Richtig dann in der 39 SSW hat er sich auf einmal in BEL gedreht , eine Woche Später als ich den Kaiserschnitttermin vereinbaren wollte , lag er wieder richtig. Geboren ist er als Sternengucker
- In Windeln
Impfungen :MAL:
Seid die Pamperswerbung mit diesen Impfungen wirbt kaufe ich sie nicht mehr. Ich möchte nicht das ein Kind wegen mir zu Schaden kommt. Babydream finde ich persönlich am besten oder Stoffwindeln :) Huhu , mich würde mal Interessieren was ihr in der Schwangerschaft am allerliebsten gegessen oder getrunken habt ?!
Bei mir ist es BIONADE ( Kräuter ) :AMOUR: Ich krieg nicht genug von desem G'söff ! :larme: :roule: und bei euch ? :)
Ich bin in der 15. ssw
und ich kann es nicht mehr verheimlichen .
ich bin übergewichtig...
Ist meine 3. Schwangerschaft