A
an0N_1215259799z

• 30. Aug 2005
  • Beitritt 30. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1256242699z

Pfau und wenige andere
    Ich habe hier geschrieben um trost zu finden und habe außer von ein paar wenigen (die meist als erstes geantwortet hatten) tatsächlich trost erhalten. Der Rest der Leute sollten sich meiner Meinung nach in anderen Foren austoben under der Rubrik Liebe (und noch viel weniger Psychologie) haben die nicht zu suchen.
    Danke für dein Worte, das war was praktisches, etwas was man tun kann.
    Ich wüßte z.B. nicht was ich bei einem Arzt soll (eher bei einem Psychater) der Arzt sagt doch nur ich soll was essen und dann?

• kaylyn_12128469

Zum Kotzen
    Nein, gekotzt habe ich noch nicht.

Ich esse nur nichts -ich habe so ein enges Gefühl im Hals und kein Speichel, daher kann ich nicht richtig schlucken.

Dazu kommt der Durchfall, der desdo mehr Tag am Stück in denen ich nicht esse, immer flüssiger wird und irgendwie wie Zitronen Gelantine aussieht.

Ich trinke viel, wegen dem trockenen Gefühl im Hals( Tee und A-Saft).
    Meine Schwester meint das das ist weil ich zu viel weine.

• Lustig
      eh, man darf sich ja mal verschrieben, ja sie war 5 CM lang.

Es ist mir egal, was du vom Wahrheitsgehalt hälts und wenn du mir nicht glaubst, tut mir das leid, wahrscheinlich treibst du dich schon zu lange in anonymen Foren rum und hast so deine Erfahrungen gemacht.

Ich habe 18 Kilo verloren, meine Arbeitskollegen und meine Familie machen sich deshalb auch große Sorgen.

Und der Haarausfall, ich weiß nicht, könnte daher kommen - ich bin schließlich kein Arzt.

Gerade die überflüssigen Pfunde gehen am schnellsten weg, es sind die Pfunde die man lange Jahren mit sich rum schleppt die nicht so schnell weggehen.

So gesehen habe ich noch nicht Idealgewicht erreicht. Laut BMI-Tabelle müsste ich bei meiner Größe zw. 58-61 kg wiegen. Habe also noch ein paar Kilo zu viel.

• Mal gelesen
      Wie ich schon Eingangs sagte, die Situation war so festgefahren, dass ich dachte durch eine Trennung könnte ich ihn aufrütteln.
      Ich hatte keine Chance während des täglichen Zusammenlebens ihm klar zu machen, das er mich verletzt und das er erwachsen werden muss.

• kaylyn_12128469

Kaplan
      Er macht keine Panik, er macht sich lustig.

Ist schon in Ordnung, kann er ja ruhig. Ich weiß, dass es gerade für Männer schwer sein muss, einen solchen Gewichtsverlust zu glauben.

Komisch, keiner der Frauen hat es angezweifelt, das ist dem Kaplan auch nicht aufgefallen.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich so viel Gewicht verlieren, als 16 Jährige hab ich nach meiner ersten großen Liebe auch schon mal 15 Kilo abgenommen, damals habe ich aber nicht die Haare verloren, sonder ständig Nasenbluten und Ohnmachtsanfälle bekommen.

Ich wog vor der Trennung 82 Kilo (nach dem Weihnachtensfest)
      und nun wiege ich Morgens Nackt/Nüchtern 64 Kg.

Ich habe ab dem Tag wo ich erfahren habe das er schon eine neue hat, ganze 7 Tage nichts garnichts gegessen und hatte Durchfall. Meine Schwestern haben versucht mich zum essen zu bewegen aber erst am 8 Tag habe ich eine ca. 4 cm lange Karoffel essen können ohne alles.

• kaylyn_12128469

Ehefrau1
        Die üblichen: Such dir endlich Arbeit, hast du schon Bewerbungen geschrieben. Warum hast du die Wohnung nicht geputzt?
        Zurückentwickelt hat er sich in Sachen Ausgehen, Gespräche.
        Er hat sich auf einmal ein Furzkissen zugelegt und hat immer und überall Leute damit veräpelt, etc etc

• jessye_12722184

Ehefrau1
          Wir waren 21. Ich kenne meinen Mann, es ein bisschen von allem = Ego-aufpolieren, nicht allein sein können, Sexgier.
          Aber leider hat er mir damit den Weg zurück verschlossen.
          Vielleicht ist das, dass was mir weh tut. Er hat mich ersetzt und jetzt bin ich raus.

• Ehefrau1
          Er ist der schönste Mann auf Erden. Er ist ein Optimist und Träumer, ich brauchte ihn um zu lachen. Er war mein Sonnenschein. Wir haben in den ersten 10 Jahren so viel gelacht, die sind wie im Flug vergangen.
          Ab 2001 versuchten wir Kinder zu kriegen - es war ein beidseitiger Wunsch - und es ist nichts passiert. Irgendwie hat das unsere Ehe belastet. Dazu kam, dass er in den letzten 4 Jahren 4 mal, zuletzt sogar ein ganzes Jahr lang, arbeitslos war. Das hat ihn zusätzlich belastet und da waren auf einmal so viel Diskussionen. Er entwickelte sich auf einmal zurück, er ging viel aus, auch in der Woche. Er trank viel und kam nie vor 6 Uhr morgens nach Hause.

• Von Mex zu Mex
            Ich bin Mexicanerin und kann dir nur sagen "Hände weg".
            Keine Mexicanerin teilt ihren Mann, auch recht nicht nach einer Trennung. Wir neigen sogar (Beide, Mann und Frau) jahre später noch auszuflippen, wenn wir den "Alten" mit einer Neuen sehen.
            Wie lang sind die Beiden schon zusammen?
            Je länger seine Beziehung mit ihr um so mehr Verpflichtungen ist er mit ihr in der Heimat eingegangen.
            Das er dich seiner Mutter vorstellen will bedeutet nichts, meine Mutter ist auch mein bester Komplize.

• Ich habe mich von meinem Mann getrennt nach 14 Jahren.
              Eigentlich dachte ich, dass er wenn ich weg gehe, merkt was er an mir hatte. Ich dachte wir (oder ich weiß nicht, ich zumindest) wollte mit über die Trennung gedanken machen. Ich hätte gerne um unsere Ehe gekämpft und diese Möglichkeit war mit nicht gegeben während wir zusammen lebten.
              Leider habe ich genau 2 Tage nach meinem Auszug erfahren, dass er schon bei einer bekannten übernachtet.
              Ich verstehe nicht, warum ich noch hoffe oder träume.
              Er hat mich bereits ersetzt und ich bin jetzt alleine.
              36, ohne Kinder, ohne Heim, unsere Freunde waren seine Freunde und ich bin nun allein.
              Alle sagen das man davon nicht stirbt, aber zur Zeit fühle ich mich nicht so.
              Ich habe innerhalb von 3 Wochen 18 Kilo verloren und meine Haare fallen aus. Sterbe ich schon?