A
an0N_1215119799z

  • 8. Juni 2007
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • JAAAAAAAAAAAA
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.


    Die Geliebte zerstört keine Ehe. Die Geliebte kittet die Ehe. Gäbe es keine Geliebte, gäbe es eine Ehescheidung. So einfach ist es. Der Ehemann holt sich bei der Geliebten das, was er zu Hause nicht mehr kriegt und wird für die Ehefrau wieder interessant, sobald diese vom Seitensprung erfährt. Dann läuft die Ehe wieder super.

    • Nehme an,
      dass sich die Paare durch die Single-Herren gestört fühlen. Frauen gehen da eher selten alleine hin.

    • Kann sein,
      aber bei diesen sind Single-Männer erlaubt. Allerdings sind diese jeden 2 Samstag ausgeschlossen. Eigentlich schön blöd, denn die Singelmänner bringen ja die große Kohle (110 Euro Eintritt!!!).

    • sofia_12144140

      Du glaubst mir nicht?
      Dass auch Herren reindürfen, wenn sie alleine sind.


      Anbei den Link. Frag mal nach, ob da auch Herren reindürfen.


      www.dasarkanum.de/

    • Beim Fremdgehen geht es meist "nur" um Sex. Wäre der Betrüger unglücklich, würde er gehen.


      Wieso sucht Ihr Euch eine Geliebte, wo man den anderen hinter seinen Rücken hintergeht? Wo man nicht nur "richtig" betrügt sondern auch lügt?


      Wieso geht ihr nicht zusammen mit Euren Partnern in einen Swinger-Club, wo "fremdgehen" erlaubt ist? Wo man dies zusammen in Anwesenheit seines Ehepartners tun kann? Da fällt zumindest diese Lügnereien weg und man fühlt sich "nicht ausgeschlossen".


      Wem das zu "heavy" ist, kann auch in einem Swinger-Club mit dem Ehepartner gehen, OHNEDEM, dass man sich einander "untreu" wird. Man kann dort einfach nur hingehen, um sich "Appetit" zu holen und gegessen wird dann zu Hause. Man ist nämlich in einem Swinger-Club zu gar nichts verpflichtet.


      Ich finde solche Einrichtungen toll. Man kann dort seine sexuellen Gelüste und Perversionen ausüben, ohnedem, dass es hernach Ärger gibt.


      Wer das Bedürfnis hat, dass andere dabei zusehen, kommt hier voll auf seine Kosten, ohne sich strafbar zu machen. Das gleiche gilt, wenn man ein Spanner ist.
      Wenn das Eheleben eingeschlafen ist und man das Bedrüfnis hat fremdzugehen, kann dies zusammen mit dem Ehepartner tun, ohne diese Lügnereien. Eifersucht allerdings ist auch hier nicht ausgeschlossen. Oder beide Ehepartner können sich einfach nur Anregungen holen und das Sexleben wieder auffrischen. Da wird eine Geliebte überflüssig.


      Wieso diese Lügnereien und dieses heimliche Dreieck?

    • Gestern waren wir dort :AMOUR:
      Es war echt geil dort. Die Dame am Empfang war echt nett und zeigte uns den Swinger-Club. Wahnsinn, was da alles geboten war. Die Dame meinte, wir sehen aus wie 2 kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum. :shy:


      Der Club ist orientalisch eingerichtet. Es gibt Kuschelwiesen, mehrere Zimmer, wo man reinschauen darf, wenn es zur Sache geht und eine Dunkelkammer, wo man praktisch nichts sieht. Draußen im Garten gab es kleine Zelte, wo man auch reinschauen konnte... Manche trieben es zu zweit miteinander, manche auch zu fünft oder zu sechst.... Eine Folterkammer gibt es übrigens auch :shock: .


      Es gab auch ein leckeres Bueffet und Getränke und eine Sauna, die gestern allerdings nicht an war.


      Wir gingen rein, tranken und aßen etwas gemeinsam und dann hat er sich verzupft. Was er getan hat, weiß ich nicht. Als ich ihn gefragt habe, ob es ihm gefallen hat, meinte er "JA". Als ich ihn fragte, ob er gepoppt hat, gab er mir keine Antwort. Aber ich habe ganz deutlich seine Beule in der Unterhose gesehen.


      Als wir gingen, fragte er an der Kasse, ob es Vergünstigungen für Single-Herren gibt. Die Dame verneinte dies, und er war enttäuscht.


      Ich denke, er hat sich durch mich gestört gefühlt.


      Aber es war einer der geilsten Abende meines Lebens :lol: .

    • Ich habe einen Arbeitskollegen. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Im Ehebett ist Flaute. Er darf ca. 1 - 2 mal pro Jahr.


      Nein, ich bin nicht seine Geliebte. Nein, ich habe es auch nicht vor.


      Allerdings erzählte er mir, er hätte einen Kumpel. Dieser ginge ab und zu in einen Swingerclub. Da wurde er neugierig und guckte im Internet nach, was da der Eintritt so kostet.... Erschreckend: Für Herren geht unter 110 Euro gar nichts!!!! Singel-Frauen hingegen zahlen 15 Euro und Paar 40 Euro.


      Da er gerne mal wieder S... hätte, ihm aber 110 Euro zu teuer sind, bot ich ihm an, zu zweit hinzugehen. Er spart sich 70 Euro.


      Er willigte Freude strahlend ein. Morgen gehen wir mal in diesen Schuppen.


      Ich habe dieser 5-köpfigen Familie geholfen, dass der Ernährer sich 70 Euro spart. Da kann man eine Menge Windeln kaufen :lol: .


      Im Swingerclub sucht niemand einen festen Partner, sonst würde es auch nicht "Swingerclub" sondern "Eheanbahnung" oder so heißen. Hier gibt es unverbindlichen Sex. Er kann sich dort das holen, was er zu Hause nicht mehr kriegt und ist dann wieder zufriedener in seiner Ehe. Und es gibt keine Frau, die nervt "verlasse deine Familie, lass dich scheiden".


      Ich bin froh, dass ich umsonst und in Schutz eines Mannes mir unverbindlich mal einen Swingerclub anschauen kann. Ein lecker Buffet ist im Eintrittspreis enthalten. Er ist froh, dass er mal wieder auf seine Kosten kommt. Seine Frau kann sich glücklich schätzen, da sie keine Angst haben muss, dass eine andere Frau ihren Mann ausspannen will, die Familienkasse wird um 70 Euro entlastet. 40 Euro Eintritt ist wesentlich billiger als ein Puff und sie muss ihm an diesen Abend auch nichts zu essen kochen.


      Ich, der Ehekitt :lol:

    • dann gibt es 2 Möglichkeiten


      - Trennung
      - Affäre


      Trennung = Ende laut Aussagen von Betrogenen hier im Forum trennen sich die Männer wenn sie ihre Frauen nicht mehr lieben und gehen nicht fremd


      Affäre = Neuanfang und laut vielen Aussagen von Betrogenen "besser als je zuvor".

    • Wie ich schon in vielen Threads schrieb:
      Eine Geliebte ist ein Ehekitt. Wenn eine Geliebte auftaucht, hat die Ehe eine Überlebenschance - ohne nicht.

      • Eine Geliebte macht NIEMALS die Ehe kaputt
        Eine Geliebte ist ein Beweis, dass der Ehemann seine Ehefrau noch liebt, sonst würde er gehen.


        Es gibt aber massive Probleme in der Ehe, die er nur mit einer Geliebten durchstehen kann. Also ist die Geliebte ein Ehekitt.


        Wehe aber, wenn die Geliebte merkt, dass der Mann seine Frau nicht verläßt und sie nur als Kitt dient. Dann beenden die Geliebten die Affäre. Ist die Affäre beendet, scheitert oft auch die Ehe, weil das wichtige Bindeglied, der Ehekitt fehlt. Die Lücke kann nicht von der Ehefrau geschlossen werden.


        Also, ihr Betrogenen. Seid nicht sauer auf die Geliebte, achtet und ehrt sie vielmehr, denn ihr hab es IHR zu verdanken, dass ihr noch mit euren Männer zusammen seid. Betrachtet das Fremdgehen nicht als Demütigung, sondern als Liebeserklärung. Das Fremdgehen hat nur einen Zweck: Die Ehe mit Euch aufrechtzuerhalten.


        Liebe Grüße


        Euer ehemaliger Ehekitt

      • namika_12848536

        Das hat sich so ergeben....
        ich wollte keine Geliebte sein. Deshalb hab ich es ja beendet. Aber mal ganz ehrlich. Möchtest du die 2. Wahl sein? Er hätte sich niemals getrennt und für mich entschieden. Auf den "geschenkten" Mann kann ich verzichten, mal im Ernst.


        Wieso bist du der Meinung, dass ich jetzt vor lauter Freude von den Stühlen springen soll? Die Affäre ist seit einem halben Jahr endgültig beendet. Zuvor war auch die längste Zeit Schluß, weil ich einfach das nicht wollte. Ich hab mich damit abgefunden, dass es keine Trennung geben wird - obwohl er mir immer etwas ganz Anderes erzählte. Wenn auf Gefühlen so rumgetrampelt werden, wie auf meinen, glaub mir: Da sterben sie. Sie sterben nicht gleich, es dauert lange, es ist ein Prozess über Monate.... Aber irgendwann sind sie tot. Was soll ich jetzt mit der Info: "Er ist nun frei?"

      • namika_12848536

        Wieso ist das krank?
        Schau dich doch mal um im Forum wieviele Geliebte jammern, dass sich die Männer - auch nach Jahren!!!! nicht trennen..... Wieso nehme ich dich auf dem Arm?

        • namika_12848536

          Nein, gar nicht
          hab ich total Ernst gemeint. Und ich bin nicht die einzige Geliebte hier, die das berichtet. Frag mal "Zaubermosi" oder "Tomasisteinschwein".

          • Eine Geliebte kittet die Ehe. Ein Mann, der total unglücklich ist, geht. Egal ob Kinder oder ein Haus da sind, oder nicht.


            Ein Mann der zwar keine erfüllte Ehe mehr hat, aber seine Frau doch noch im Großen und Ganzen liebt, sucht sich eine Geliebte, um die Ehe aufrecht erhalten zu können.


            Bei mir lief das folgender Maßen ab.


            Er sagte, er empfindet schon noch was für seine Frau, zu Hause läuft es schlecht. Er ging fremd. Dann wollte seine Frau sich trennen und kam hinter der Affäre. Danach wollte sie ihn wieder.


            Dann hab ich die Affäre beendet und jetzt am


            24.07.08


            ist ihr Auszug geplant, Flugtickets bestellt, Unterkunft und Umzug organisiert.


            Die Geliebte, dein Ehekitt, dein Balsam für deine Ehe.

          • aeron_11940124

            Antworten:
            - ich hab die Affäre beendet, weil ich mich neu verliebt habe (wer will schon einen Lügner und Betrüger als festen Partner?)
            - die Beendigung ist ca. 5 Monate her
            - seine Frau geht in ihre Heimat (Flugticket schon vorhanden)
            - Paartherapie - wie soll das gehen, wenn sie nicht mehr da ist??????
            - sie hat schon während der Affäre den Verdacht, aber er gab es zu (tut er immer noch nicht)

            • Ne, er hat gar nichts gestanden...
              aber sie hat es gefühlt. 7. Sinn sozusagen....

            • Ich bin der Beweis, dass Geliebte die Ehe kitten. Die Ehe meines Ex-Lovers konnte so lange aufrechterhalten werden, so lange ich Geliebte war.


              Da ich mich in einem anderen Mann verliebt habe, und deshalb meine Funktion nicht mehr nachgehen konnte, beendete ich das Ganze. Heute erzählte er mir, dass seine Ehe wohl endgültig beendet ist.


              So, nun hat der arme Kerl beide Frauen verloren. Seine Frau ist zutiefst gekränkt, weil er eine Andere gepimpert hat, er ist traurig, weil beide Frauen auf ihn pfeifen und ich bin glücklich, denn ich habe mich verliebt - in einem ledigen Mann.


              By the way: Ich denke, ich muss mir einen neuen Nick zulegen. Denn ein Kitt bin ich wohl eher nicht. Ich habe das komische Gefühl, dass ich eine Ehezerstörerin bin. Wie seht ihr das?

            • Ok. Ok. Ok....
              muss mich leider korrigieren.


              Hatte gestern mit meiner Ex-Affäre gesprochen. Er meinte, ich hätte nichts gekittet, ich wäre eher ein Keil gewesen. Er hat mir sogar "gestanden" während unserer ganzen Affäre und auch danach nur ein einziges Mal Sex mit seiner Frau gehabt zu haben - und dieses eine Mal war ganz zu Beginn - danach nie mehr wieder. Nun, weshalb soll er mich belügen? Unsere Affäre ist seit 1 Jahren beendet und ich habe einen festen Freund. Macht eigentlich wenig Sinn. Und er meinte außerdem, wenn ich nicht gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich noch Sex mit ihr gehabt. Er sagte sogar, dass eine Trennung im Raum steht. Also: Ich bin vielleicht doch kein Ehekitt gewesen, auch wenn es so ausgeschaut hat. Sorry.