A
an0N_1215108799z

• 20. Okt 2005
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meinst Du TradeIndia@gmx.de
    wo man die Haare so billig bekommt?Falls ja,kann ich dich beruhigen.1.hast du nur bei den ersten Bestellungen Vorkasse und wenn sie dich erstmal kennen,bekommst du auch Haare gegen Nachnahme,2.ist Vorkasse auch bei anderen Händlern durchaus normal und ansonsten sind die total ok und haben astreines Haar!Die haben ja leider keinen Shop,soll wohl aber noch kommen,ich fürchte allerdings,daß dann die Haare teurer werden.Iich kaufe eigentlich nur noch dort,auch demnächst die Microrings,obwohl die Lieferzeit länger als normal ist und man ja bestimmte Mengen nehmen muß-aber für das Geld?jedenfall sind die Haare bisher immer angekommen,außer ein einzigstes Mal,da habe ich aber mein Geld sofort zurückgekriegt-ohne Schwierigkeiten.

• Hast irgendwie recht
      habe schon die gleichen Erfahrungen gemacht und man sieht ja,wie gleich die Proteste kommen von den genannten Leuten.Ich glaube auch,wenn sie sich nicht angegriffen fühlen würden,müßten sie sich ja nicht gleich melden.
      Aber würdest du mir vielleicht die Adresse verraten,woher du die Haare bekommst-kannst ja auch im Privatbeitrag schreiben,wäre echt lieb von Dir.Danke im Voraus

• Kann mir jemand helfen-ich möchte eine Haarverlängerung haben,meine Schwester würde die Haare anschweißen,wo bekomme ich günstig ein Schweißgerät her und vor allem sehr gute Haare,die länger halten?Welches Haar ist besser und wie lange hält so eine Verlängerung?
      Für einige Ratschläge wäre ich dankbar

• tracie_12039535

Astreines Schnitthaar von TradeIndia
      Kann Dir den Tipp wegen Haaren weitergeben,weil ich erst vor 2 Monaten dort Haare gekauft habe,loses indisches Naturhaar.Habe letztes Jahr von einigen Haarshops gekauft und war immer enttäuscht.Viel Geld ausgegeben für die Haare und die angebotenen Pflegemittel und nach einigen Wochen waren die Haare saumäßig.Durch Zufall bin ich bei ebay auf Maurice1085 gestoßen und habe da Haare ersteigert-chinesische Remy-Haare!Habe die allerdings nicht bei mir,sondern bei meiner Freundinn angeschweißt-sind bis heute allererste Sahne.Und diese Nadine verkauft eben auch ind.Naturhaare.Ich trage sie jetzt seit ca.6 Wochen und die Haare sind wie am ersten Tag,ohne großartige Pflege.Bezahlt habe ich ehrlich sehr wenig,viel weniger als in allen Shops.Das ist vielleicht mal ein Anbieter!!Allerdings habe ich nur die emailadresse TradeIndia@gmx.de.Vielleicht hilft es Dir weiter.Ach so,mit Silikonpads habe ich noch nie gearbeitet,behindert doch nur!