Da sind wir einer Meinung.
Ich halte von dir auch nichts.
Aan0N_1214745699z
- 28. Sept 2006
- Beitritt 28. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266870999z
Ja
das hat doch jeder schon mal gemacht. Mach ich bei meiner Alten auch immer wenn ich mal wieder mit der inne Kiste muss.- khaliq_12438940
Meine Partnerin vor lachen mich noch angepisst hat.
Da hätte ich aber zurückgeschissen. Ich finds gut!
Der zusätzliche Rückstoß hat im rechten Moment durchaus was für sich. Und die Frau hat ja sowieso nichts anderes zu tun als da zu liegen und die Augen zu verdrehen. Wenn sie ordentlich eingenebelt sind muß man hinterher nicht auch noch reden oder kuscheln.Dann sind sie weggetreten und ruhig.Quad erat demonstrandum
ihr seit aber auch wirklich Weichbirnen! Ist doch kein Wunder dass die euch am laufenden Band verarschen.- iomhar_12521466
Man muss sich nur ordentlich ausdrücken.
Z.B. Fotzenmief, dann klappt es auch mit der Zensur. *mal gespannt bin* :-) - In Zuhörenindira_12891761
Oh! Ein Fan von Tomi Unger?
Vielleicht lauscht er lieber dem Kolonnenknaller oder dem verhaltenen Kasernenwärmer? - In Sheer Bikinisirke_12549852
Du
musst dir das auch an einem hübschen Mädchen mit knackiger Figur vorstellen. - In Ojesirke_12549852
Not at all
still the same *griiiiin* - In Ojesirke_12549852
Ach lass mal,
von mir aus kannst du dich selbst. Ich mag keine besoffenen Weiber. - an0N_1218470399z
Du alte Tunte
verpiss dich! Ist ja eklig! - In Oje
Und?
Flasche schon leer? - In Schaut malisbel_12775649
Schön blöd!
Du spendest 80 Euro und irgendein Faker, der sich die Seite gemacht hat, macht sich ein laues Leben von dem Geld, das er bekommt.
Oder machst du Reklame dafür, weil du selbst dahintersteckst???
Ach,
ich dachte, es ginge um die Prostatamassage.Würg mal
den Lurch ein bischen.Das kommt drauf an,
in welchem Winkel er auf deine Arschbacken gespritzt hat. Du weißt ja bestimmt,
Einfallswinkel = Ausfallswinkel.
Wenn er im richtigen Winkel gelegen hat, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.Willi,
Kojak, Lurch- In Schamlippen
Schreib nicht so einen Mist.
Bei Rouladen muss ein Gürkchen in die Mitte.