Ist ja beruhigend...
Wahnsinn,da gibts ja echt einige Parallelen zwischen dir und mir! Das du daß mit dem zwanghaften erinnern auch kennst...dachte schon ich spinn echt total. Na ja,werd jetzt erst mal schaun daß ich meine Angst irgendwie so in den Griff krieg,ansonsten komm ich wohl um nen erneuten Test ned herum...Danke nochmal,dein Post lässt mich jetzt echt etwas beruhigter schlafen :)
Aan0N_1214727899z
- 29. Nov 2005
- Beitritt 29. Nov 2005
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- femie_12866681
Thanks
Vielen Dank für die Antwort,denk im tiefsten Innersten auch daß ich keinen Grund zur Sorge hab aber dann kommen halt doch wieder diese Zweifel...Aber ich seh schon ein daß mein Problem eher von psychologischer Natur ist...
Hast mirauf jeden Fall echt geholfen,viel Glück dir und deinem Freund :) - an0N_1230230299z
Danke
Danke für deine Antwort,hat mich schon ein bisserl beruhigt :) Ich denk du hast auch vollkommen recht,die ganze Aids-Geschichte dient glaub ich mehr als Katalisator für andere Sachen...Na ja,hoffe ich krieg diesen Mist endlich mal aus meinem Hirn... Eigentlich nicht...
Na so wars ja auch nicht ganz...war nach 2 Jahren totaler Abstinenz der erste mit dem ich geschlafen hab,dachte mir halt,so kann man ja auch nicht leben mit 20,jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf,hab einfach mal deinen Spaß,blablaba...Daß ich das ganze jetzt ziemlich bereue geht ja wohl aus meinem Post vor...Hallo,also....Habe ein etwas seltsames Problem und zwar folgendes: Vor einigen Monaten hatte ich nach einer Party Sex mit jemandem den ich nur flüchtig über meinen Bekanntenkreis kannte. War auch recht angetrunken,dazu muss ich aber sagen daß ich mich sogar ziemlich blau noch sehr unter Konrtolle hab d.h. eigentlich keinen "Blödsinn mache".Gut,hab mit ihm geschlafen,hat alles gepasst,stand am nächsten Morgen auf und wusste definitiv daß alles ok abgelaufen ist bzw. wir ein Kondom benutzt haben. Nach einigen Monaten hab ich dann auf einmal Zweifel bekommen und seit kurzem steigere ich mich so rein daß ich teilweise garnicht mehr weiß was damals abgelaufen ist und mach mich total verrückt. Sagt mir bitte mal eure Meinung,das ist doch alles nur psycho und ich kann mich auf meinen ersten Eindruck direkt nachdems passiert ist verlassen oder was meint ihr dazu?
PS.: Hinzu kommt daß ich seit ich denken kann ne riesen Aids-Phobie hab,ist für die Problematik nich unwesentlich denk ich...
Danke schonmal!