HMMMMmm
Gute frage.Ich bin mit KW gefahren.Aber weil die FB geplatzt ist.Hast du kein Bekannten,oder Verwandten der
dich fahren könnte? Oder ein netter Nachbar?
Aan0N_1214578799z
- 22. Juli 2009
- Beitritt 22. Juli 2009
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
stimmt die helfen nicht auch nicht wenn du schwere Tüten schleppst. Aber ich wohn nicht direkt in der Innenstatt eben weil die so gestresst und unfreundlich sind. Ausserhalb von Frankfurt sind die nicht so.Ich war noch nie in Berlin.- vanna_12725624
Oh
komm aus Frankfurt vieleicht sind die hier anders denn sowas hab ich nicht erlebt.Obwohl Berlin ist ja eigentlich offen für alles komisch. :???: Was?
versteh ich nicht da biste schon so schlank. Zum Glück hab ich sowas nie erlebt. Hatte schon vor der Schwangerschaft 40. Ist nur Neid. Viele sehen in der Schwangerschaft noch besser aus.Siehe Heidi Klumm. :-)Krass
find ich lustig macht dich sehr sympatisch. der hat sich erstmal Blamiert.Echt?
also ich hab gute Erfahrung gemacht, Ich zeig stolz mein Bauch und geh Trotzdem nach der Mode.Mich Lächeln die Leute an und fragen wie weit ich schon bin. Manche nerven aber weil die dann anfassen wollen,oder meinen an der form zu erkennen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Also bin auch nicht die Schlanckste trage ne 40. Gab auch welche die dachten ich bekomme Zwillinge oder bin im 8 monat.Bin aber erst im 4. Mir egal ich lach dann und sag ja es macht sich schön breit braucht viel Platz. Aber das es auch solche Leute gibt hätt ich nicht gedacht. Mach dir nichts daraus.Keine sorge
alles normal.Leg Regelmässig eine Spieluhr auf dein Bauch und du wirst sehen er wird Ruhiger und schläft dann ein. ;-)Bilde ich mir das ein?
Nein! Bei mein ersten Kind wusste ich sofort das ich Schwanger war! Meine Brüste taten weh,und mir war übel
und konnte Zahnpasta nicht riechen.Vom Essen war mir schlecht,und wollte es auch nicht sehen oder riechen.
Ich machte den Test und der war Positiv.Beim FA hatte ich 2 Wochen später ein Termin und ich war erst in der
6. Woche. Jetzt 9 Monate später bin ich erneut Schwanger und habe nichts gemerkt!!!!!!! Bei der Nach Untersuchung erfuhr ich vor 2 Wochen das ich schon im 4. Monat bin.Jetzt hab ich erst die Anzeichen wie oben
beschrieben,und muss mir auch anhören,das es so ist weil ich es jetzt weis. Alles Quatsch jede Schwangerschaft ist anders. Ich glaub dir.Ich seh das so
also es gibt im ital.ein sprichwort.Der geht so: Der Fuchs verliert das Fell aber nicht die Gewohnheit! :mrgreen:
Ich find da ist immer was wahres dran.Warum sollte er sich gerade für dich ändern? Die frage würde ich mir stellen.Manche Männer nehmen sich vor Treu zu sein,klappt aber nicht immer.Du kennst ihn zu wenig.Lernt
euch doch erstmal Freundschaftlich kennen dann wirst du schon sehen. :-D- klio_11954774
Ok
valeria :-)
valentina :-)
wilma :MAL:
Sarina :MAL:
Samira :MAL:
Salome :AMOUR:
Marina :cry:
Marinell :neutral:
Loredana :FOU: kann es nicht mehr hören,zu viele Loredanas und Maria in Italien
Lorena :BIEN:
wie findest du die?
Elena,Pia,Alissia,Alessia,Sere na,Luana,Lucrezia,Letizia,Tizi ana,Viola,
und Jungen:
Alessio,Evian,Fabio,Samuel,Mor eno,Leon,
Sag bescheid ob etwas dabei war
Mein Gott
cinderella was regst du dich so auf? Mein Thema war Essensgelüste und nicht wie stopfe ich mein ungeborenes Baby fastfood zu. Meinst du wir alle hier ernähren uns schlecht,nur du bist verantwortungsvoll? :lol:
Mein Sohn ( 9 Monate) bekommt auch nur seine Milch,Obst und Gemüse selbst gekocht. Aber ich kann mich auch nur wiederholen,wenn man auf etwas Hunger hat,kann man es nicht einfach gegen etwas anderes
eintauschen.Sonst wären es ja keine Gelüste ;-)
ich denk mal jeder weis das man es in Maße essen sollte da man hinterher viel abspecken muss.
Natürlich kannst du deine Meinung äussern,aber wie du siehst steh ich nicht allein mit meiner meinung da.Wow
Respekt :BIEN:
bist du nicht gestresst? Wie schaffst du das?
Also mei Sohn ist 9 Monate alt und ich bin in der 17 SSW. Aber ein 3. Kind kommt nicht mehr in frage.
:roll:Ach übrigens
Hatte bei meinen Sohn ( 9 Monate ) gar kein Hunger eher Eckel auf Essen. Also ich nutze nicht die Schwangerschaft um zu Essen da ich weis dass die Kilos wieder runter müssen. Aber trotzdem Gelüste
sind Gelüste. ;-)Hi cinderella
also natürlich passt auch Obst und Gemüse rein.Vor allem Erdbeeren.Aber wenn mei kleiner Wurm Schokolade will bekommt er die auch!! Du willst doch nicht jetzt schon dein Kind das Essen verwehren,oder
vor der Geburt Erziehen? Nach dem Motto: Was ,du willst Pommes? Das geht nun gar nicht! So fangen wir erst
gar nicht an!Eine Birne tuts auch! Schließlich muss ich dich rauspressen,und will kein fettes Baby haben!
Oh Mann....Ich seh auch aus wie im 8. Monat
Bin echt froh das ich nicht allein bin.Mich hatte schon jemand gefragt ob ich Zwillinge erwarte!!!!
Da hab ich nur gemeint ,ne, es macht sich nur breit,hat ja viel Platz bei All Inclusive . Was will man da auch
sagen ? Ich fress mich so durch?Also ich bin jetzt in der 17 SSW. Und ich denk nur ans Essen! Beschäftige mich schon vorher damit was ich
mir leckeres Koche! Am schlimmsten sind ja die Süssigkeiten,alles quer durch und ausprobiert. Hatte mir
Mikado Sticks gekauft,wollte die schon Essen,da kam mir mein Mann zuvor und waren schon weg! Ich war
vieleicht sauer,und noch mehr als er vergaß mir neue zu kaufen! Na ja heute hat er mir dann welche
mitgebracht,und ich freute mich wie ein kleines Kind.
Bescheuert oder? Hatte mir nie was aus Mikado Sticks gemacht. Vor allem das ich mein Essen so verteidige... Also wenns so weiter geht werd ich noch ne Tonne. Ganz schlimm in Italien nötigen die dich alles zu probieren.,und am WE gehts im Urlaub dahin.Wie ergeht es euch so? Habt ihr Hungergelüste?
Wenn ja auf was :mrgreen: ?- tonje_12446397
He?
du wartest auf KG? Wieso? Dein AG bezahlt dich voll.Und wenn du nach 5 Wochen für ein paar Tage Arbeiten gehst und dann wieder krank bist auch und immer so weiter.Nur wenn du 6 Wochen am Stück krank bist dann
zahlt ab da nur noch die Krankenkasse.Bekommst aber dann auch nur 60 Prozent von deinem Gehalt.
Aber ich versteh nicht wieso du das deinem AG so schwer machen willst. Also hab ja schon gestern nacht gefragt aber natürlich habt ihr da geshlafen.Hatte zwar 3 Antworten brauche
aber mehr Meinungen.Was haltet denn ihr davon?Halb so schlimm
Warum hast du es so lange geheim gehalten? Du stehst jetzt unter Kündigungsschutz.Dein AG kann da nichts
machen,auch wenn du dich Krank schreibst.Aber du soltest es nicht übertreiben mit dem Krankschreiben,
bist ja noch am Anfang der SS.Du möchtest doch bestimmt nach den Mutterschutz wieder Arbeiten gehen,und wenn dein AG von dir genervt ist weil du es übertrieben hast,findet er später schon seine Gründe damit du
freiwillig gehst.(Nach deinen Mutterschutz)
Ausserdem hast du jetzt viele Rechte Z.B. muss er dir mehr Pausen eingestehen (kleine Ruhepausen)