A
an0N_1214424399z

• 18. Sept 2006
  • Beitritt 18. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaana_11887320

Tigerle
    Deine erfahrungen sind normal...die haben die meisten hier auch...manche mehr gute , manche mehr schlechte...das ist völlig normal.Das gehört zum leben...

man meint immer es beim nächsten mal besser machen zu können .....

versteh mich bitte nicht falsch jetzt.....ich wünsche dir die ewige liebe.....

aber wie du siehst waren auch bei dir mal nach 10 jahren beziehung mal das AUS da...egal aus welchen gründen....

LG frau

• Verstehe nicht
      ich würde einfach fragen...hee, was war denn los ,das du nicht zu mir gekommen bist.

Woooo ist hier das problem?

LG Frau

• an0N_1249371999z

Um gottes willen !!!!
      Nein..ich wünsche es ihr und jedem anderen hier...bin nur realistisch...das ist alles....

D A S alles so PERFEKT läuft, das wünschen wir uns doch alle HIER oder nicht ??

Ich hab mit so einem kommentar schon gerechnet...süss ;-)

Du hast recht, man kann sehr viel dazu tun damit die beziehung gut läuft...natürlich, dazu gehören immer 2 .

ein kluger mann hat mal zu mir gesagt: eine beziehung ist eine baustelle, an ihr muss man jeden tag arbeiten. leider scheinen das viele zu vergessen und wundern sich, warum es abwärts geht...... GENAU !!!!!!!!!!

Die KRAFT und die KLUGHEIT die AUSDAUER und die nötige portion LIEBE sollten immer vorhanden sein.

Ganz liebe grüsse :-)
      Frau

• jaana_11887320

Tigerle
        ich lese dich schon sehr lange...schön das ALLES sooo perfekt bei dir läuft...ich hoffe es bleibt immer so..... ;-)

So ne zeit hatte ich auch ...die dauerte ganze 6 jahre ohne unterbrechung :-)

LG Frau

• gratia_12083318

Hm..mag sein das es mit mehreren kindern anders ist
          Ich hab zum glück nicht das problem gehabt.

aber egal jetzt.....

muss jeder selber wissen

• shena_12375982

Nein....
            die lieblosigkeit kann ja auch von *zu hause* kommen....nicht nur von euch ...

ich denke da steckt wirklich mehr dahinter....

• HÄ ?? Erst 2 monate zusammen
            und du redest von nicht trau sein können? Wenn man *zusammen* ist , dann redet man über alles....oder nicht? Weisst du denn nicht wieso ihr keinen sex habt? Und wie kommst du drauf das ihr zusammen seid? Ihr seht euch selten und habt kein sex....hm.....für mich hört das eher nach einer bekanntschaft an ;-)

LG Frau

• shena_12375982

Am besten noch mit paragraphen
            das essen betiteln. WER wann und wieviel essen darf :-(

man ist das streng bei denen

die armen kinder :-D

wie soll man sich da blos wohl fühlen ?????

3 mahlzeiten, obst aug tisch...und bla bla bla.....vieleicht war da ne leckere schokolade im kühlschranl...oder das kind DARF NICHT ZUVIEL ZUM MITTAG essen weil es ungesund ist :-( wer weiss...ist alles ansichtssache

• shena_12375982

Sehr ihr das finde ich herzlos
              bei meinem Bruder als Vater auch nicht aber da gibt es noch eine "fremde" Frau und bei ihr schon.

AHA bei ihr schon !!!!!!!
              Und DAS finde ich herzlos und gemein!!!
              Sowas würde bei mir nicht geben.
              LG frau

• an0N_1214424399z

Grins - nee war meinerseits KEIN missverständniss
              ganz obnen steht doch das er junge an den kühlschrank geht. Ist doch normal...oder nicht???

Oder fragen eure kinder euch wenn sie was zu essen wollen??

LG Frau

• shena_12375982

Ja ganau
                ich meinte auch, wenn der junge nicht an den kühlschrank darf oder an andere schränke...dann ist es herzlos wenn die anderesn kinder es aber dürfen. Das der junge die privatsphäre der partnerin bewahren soll, also nicht an den schminktäschen z.B. das ist klar.

Habe nicht ALLES hier gelesen nur oben das *problem*

War wohl ein missverständniss ;-)
                Alles klar:-)

• Gleichen recht für ALLE kinder!!!!!!!!!
                  beziehungsmensch hat recht !!!!!!!! Kann ich nur befürworten!

Ich finde dich und die partnerin HERZLOS dem kind gegenüber !

• arata_12551905

Sorry !!!!
                    Was willst du von einer FRAU (kind) die NICHT zu dir steht????????????

Was ist für deine freundin schlimmer??? Von dir verlassen werden...oder mit papa ärger haben?????

*ich schüttel hier nur mit dem kopf*

Man muss liebe schön sein ;-)

• ES WAR IHR LEBEN
                    OHNE IHN !!!! ich finde sie sollte NICHTS sagen....es geht NIEMANDEN etwas an...und wenn es doch rauskommen sollte, dann sollte doch jeder für dieses *geheimnis* verständnis haben, denn wer prahlt schon mit so einer vergangenheit??

LG Frau

• Jaja
                    Das hast du sooooooooooooooooooooo schön gesagt !!!!
                    keine ironie, ist wirklich so.....

denkt alle daran, in jeder lebenssituation ist es so.....
                    Nimm die Kraft, die im Schmerz steckt mit und Du kommst am Ende stärker daraus hervor.

Liebe Grüsse Frau :-) :-) :-)

• Muddel
                    Was du sagst stimmt zwar, aber ICH finde so bisschen (keine nervende oder krankhafte eifersucht) gehört irgendwie zur partnerschaft aus liebe. Ich finde es MENSCHLICH das man doch ETWAS eifersucht verspürt. Und ICH fände es persönlich nicht gut, wenn mein partner sich mit der EX trifft.

Aber ok, jeder denkt und fühlt anders :-)

liebe grüße Frau

• jaana_11887320

Manchmal einfach nur abwarten
                    unds schauen wie sich alles entwickelt, ich würde noch nichts sagen. hab etwas geduld, alles zu seiner zeit , glaub mir.... ;-)

• Kerzenschein1 und alle anderen
                    Man sagt, 20 Jahre über Bord werfen ist nicht einfach , das STIMMT natürlich. Ich musste aber viel darüber nachdenken , WAS besser ist . Bleiben oder gehen?
                    Wie lange leben wir alle?? Wir haben nur ein leben ! Wie lange und wie oft sollte man verh. sein?? Wieviel sollte man im leben ertragen? Sollte man überhaupt viel ertragen?? WENN es um die KINDER geht, dann sage ich JA. Aber wenn es um UNS geht?? Hm...eher nein.
                    Das LEBEN ist ein Geschenk das wir haben, es ist so wertvoll jede Minute jede Sekunde...und die Träume, Sehnsüchte die wir in uns haben sollen wir nicht ausleben????? Ist das nicht zu schade? Nur damit wir 20 VERGANGENE jahre nicht wegwerfen? Ist das denn wegwerfen oder eher ein NEUANFANG für ein wunderbares leben???
                    Es ist meiner Meinung nach eine Sache der SICHTWEISE .

Man kann täglich neuanfangen :-) Und jeder hat die wahl.....

ES IST NICHT EINFACH .......... aber denkt daran irgendwann ist es zu spät..

Das hier sind nur meine Gedanken....bin selber verh.....und mir geht es nciht anders als euch auch :-)

Ich drück euch :-)