A
an0N_1214342599z

• 20. Okt 2009
  • Beitritt 20. Okt 2009
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mmh
    wie seid ihr denn erstmal dazu gekommen, so ein gespräch zu führen ?

ich würde schon hinfahren, aber nich so tun als wäre nichts, sondern das problem ncoh mal auf den tisch packen.
    sprich im sagen, was es mit dir macht, wenn er dir sowas an den kopf schmeißt und dass er dir noch mal genau erklären soll, was er damit gemeint hat und vor allem was er damit bezwecken wollte, indem er dir das gesagt hat ?!

• Mmh
    seid ihr denn währenddessen "im gespräch" ??
    also dass er dir ganz konkret sagt, mach mal so oder so oder schneller oder sonstiges ???

• Tut
      mir leid, dass du so viele demütigende Erfahrungen mit Frauen machen musstest...

ich hoffe in Zukunft hast du mehr Glück ! :BIEN:

• Also
      ehrlich gesagt, denke ich, dass ihr nicht zusammen passt.
      also ich verstehe, dass z.b. die sache mit der ... und den 7 monaten schon echt ne größere sache ist, aaaaber 1. mal gibt es nen grund, weshlab ers getan hat und 2. auch einen, warum er es dir nciht erzählt hat.
      soll nciht heißen, dass du jetzt schuld bist, denn es geht überhaupt nicht um schuld, sondern dass immer 2 zu allem gehören !

das was du gemacht hast, und ihn reingelegt hast, finde ich echt mies.... du bist da ja nciht besser .. :NON:

also tut euch nen gefallen und sucht euch jdm der besser zu jedem von euch passt !

• Also
        es gibt natürlich keine pauschal-warte-zeit ..

ich würde danach gehen, wie du dich fühlst und aus wlechen grund du mit nem neuen was anfangen willst..
        also mal ganz ehrlich in dich hineinhören.
        ist es, weil er dir gut tut, du dihc gut fühlst und du dich einfach ein wenig in dem gefühl sonnen willst ODER ist es der mann, der dahinter steht ???
        ich kenne das von mir, dass ich, nach dem ich getrennt war, erstmal natürlich die aufmerksamkeit von männern toll fand, aber es ging im grunde nicht um die person dahinter, auf dei ich mcih einlassen wollte, sondern eher um die funktion. sodass es auc nciht mehr wurde..
        erst als cih bei einem mann gemerkt habe, ich will den mann und nur DEN, da wusste ich, dass cih bereit bin, mcih wieder einzulassen.. .

hoffe, es war verständlich :-)

• Ich
          bin schockiert..
          also ich weiß ja nciht, was dein Freund fürn - nach deiner Aussage- psychisches Problem hat.
          Aber das was du machst, ist ja wohl unter aller ... !!!!!!

Was denkst du dir dabei würde ich gerne mal wissen ???

Wenn du wirklich was für ihn empfinden würdest, und du auch ncoh weißt, dass er Probleme hat und er ohne hin schon angeschlagen ist, dann würdest du nicht so ne Show abziehen. Vor allem noch mit dem anderen Typen ? was soll das ??
          Bring doch erstmal eine Baustelle zu ende bzw. zu einer Lösung bevor du die nächste Baustelle erschaffst !!!!

Ich hoffe nur, dein Freund schafft es, dass er sich von dir trennen kann. Denn, mal unabhängig davon, was er für Probleme hat, kann ich mri nciht vorstellen, dass du ihm gut tust !!! Ganz im Gegenteil, jetzt überlegst du, ob du ihn betrügen sollst ?! wozu willst du ihm das antun ??
          wenn du nciht mehr mit deinem Freund zusammen sein willst, dann mach verdammt noch mal schluss, danahc kannst du schlafen mit wem du willst, aber es herrschen dann klare Verhätlnisse !!!!!

Also ehrlich, nicht zu fassen !!!

• Also
          da kann ich dir nur recht geben ,..
          dass es mal passiert, das männer oder aber auch frauen an den sex mit jdm anderen denken, ist uns wohl allen klar und das ist auch kein drama,
          das drama daran ist nur, dass er es scheinbar für "wichtig" empfunden hat und es dir gesagt hat ?! jetzt ist die frage, liegt es wirklich nur daran, dass ihr ausgemacht habt, ihr sagt euch alles (was eine abmachung ist, die man nciht so filterfrei treffen sollte) oder ist da mehr dran, so dass er sich irgendiwe "verpflichtet" fühlt es dir mitzuteilen ??

also es ist nicht shclimm, dass er ab und an solche gedanken hat, es ist eben die frage, WARUM er es dir sagt ??!

• Was
          hast du dir denn eingeschmissen damit so ein Erguss dabei rauskommt?

und was sind den "unbrüste" ?

• Könnte
          es sein, dass du schwanger sein könntest ??

ansonsten würde ich auf psychosomatisch tippen ! :(

• :)
            ok, und wenn die brüste klein wären aber eben nciht schön...
            also nicht shcön geformt ?? oder sehr weich ? können kleine brüste ja auch sein ....

• Also
            natürlich sollte es shcon so sein, dass das äußere irgendwie passt.. dass nciht alles perfekt ist am aussehen, sollte man auch tolerant sehen, man selbst ist es ja auch cniht.. aber wenn es so gar nich passen will, dann hilft auch kein ncoh so toller charakter.

nur frage ich mich gerade, wie intim ihr euch kennen gelernt habt? du hast was von seinen haaren auf dem rücken erzählt und küssen und so ... wie geht das, wenn du ihn eigtl nciht magst, äußerlich ????

• also wie es die frage schon sagt,
              wie wichtig ist es, dass die Frau schön geformte feste Brüste hat ?

• Wenn
              du sie vorschriftsmäßig eingenommen hast, also jeden tag, ohne dass du mal durchfall oder erbrechen hattest o.ä. dann ist es trotz verlängerung sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
              eine verlängerung macht da ncihts... du bist ja trotzdem geschützt.. es geht ja bspw auch, dass du ohne pause, direkt die nächste pillenpackung nimmst... und frau ist geschützt !

• Also
              bei mir brennt es meist immer dann, wenn ich ne pilzinfektion habe... shcon mal abgeklärt ?