A
an0N_1214292199z

• 22. Apr 2015
  • Beitritt 22. Apr 2015
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, Glückwunsch!
    Warum machst du dir denn Vorwürfe?

Mein Neffe wurde bei 34+0 geboren, bekam anfangs Sauerstoff und wurde sondiert. Er machte sich aber gut, fing schnell an selbstständig zu trinken und wurde 4 Wochen nach der Geburt entlassen.

Lg & alles Gute.

• alara_11987530

:BIEN:
    Ich zahle immer mit EC Karte weil ich eh der Kartenzahler-Typ bin. Und wenn ich mal unter der Woche vormittags gehe, ist es auch nicht voller wie im H&M. Ich bummel dan ganz in Ruhe durch alle Etagen. Meine Tochter & ich tragen noch immer die Kleidung die wir im letzten Sommer dort gekauft haben.

Lg

• Mein Neffe
      konnt das alles mit einem Jahr auch nicht. Und zack jetzt 2 Monate später kann er sitzen, sich in den Stand ziehen, läuft an der Hand...

Meine Tochter lief auch "erst" mit 16 Monaten.

• Ich geh gerne hin :lol:
      Die Sachen die in meiner Tüte landen halten komischer weise genauso lange wie die von H&M und co. (werden ja nunmal unter gleichen Bedingungen hergestellt), ich verkauf/verschenk die sogar alle noch weiter wenn sie nach 1-2 Jahren nicht mehr passen.

Ich kaufe da alles mögliche. Sandalen und Halbschuhe, Kleidung für meine Tochter, Basics für mich, Handtaschen, Schmuck, Schals... :BIEN:

Schau es dir an.
      Das neue hier ist auf 3 Etagen, echt riesig. An einem Samstag würde ich die Läden aber meiden. Da kriegst kaum Luft, so voll ist das...

• Ähm rebecca du scheinst gemutet?
      Ich seh deine Antwort auf die Krysam antwortet am PC nicht, auf der App schon.

• Ohje,
      das sollte kein "Böse Schwester :NON: Bööser Kaiserschnitt :NON: " Thread werden :-/

Wir wussten nur nicht dass es auch ohne Überweisung vom Arzt geht.

Danke an die hilfreichen Antworten. :BIEN:

• Ich war dabei, wie bei den anderen Terminen auch.
      Nein, er war nicht feinfühlig und sie weiß, wie eine spontane Geburt abläuft (hat schon 2 Kids) das Risiko eines Kaiserschnttes möchte sie aber nicht eingehen zudem möchte sie sich gleich sterilisieren lassen.

Er tat ihren Wunsch (wie beim letzten Mal) mit einem "Nein das sieht gut aus gebären sie spontan"! ab.

Dann soll sie sich in den nächsten Wochen mal in ihrem Wunsch-KH vorstellen, danke :BIEN:

Lg

• Meine Schwester ist mit Zwillingen schwanger und möchte einen Kaiserschnitt machen lassen (auch wegen einer Sterilisation), ihr Gynäkologe sagte eben er stellt ihr keine Überweisung zum Kaiserschnitt aus, da alles top ausieht & sie solle normal gebären :???:

Das ist doch nicht richtig?! Wenn Sie einen KS möchte, hat er das doch nicht zu verweigern?!

• an0N_1214292199z

Achso,
      am Fenster hängt so ein rosa Gebamsel und auf der Kommode steht noch ein kleines weisses Tablet mit einer rosa Kerze im Glas.

• Weiss - rosa :lol:
      Die Wände sind weiss, Bett, Schrank, Kommode und Tisch (als Schmink- bzw. Maniküre Tisch benutzt) auch weiss. Über dem Tisch hängt ein goldener Barrok Stil Spiegel an dem Schmuck hängt. Über meinem Bett sind 3 Quadratische Bilder in weiss/rosa. Ausserdem gibt es Blumen in rosa Übertöpfen und eine rosa Laterne. Einen kleinen rosa Mülleimer unterm Tisch. Eine alte rosa Weinkiste mit einer großen weissen Blockkerze drin. Achja und so ein Lamfell Imitat Teppich von Ikea vor dem Bett :mrgreen:

I love it :lol: :AMOUR:

• Mein freund hat mich gefahren.
        Mit dem Auto seiner Mum, hab dann ihrer Beifahrersitz noch mit Fruchtwasser eingesaut :lol:

• :arrow:
        Zusammen gezogen nach 1 Jahr und 9 Monaten

Unser Kind wurde nach 3 Jahren und 5 Monate Beziehung geboren

• Tut mir leid dass du enttäuscht bist...
        Aber so ist das, wenn man was erwartet. Gerade von Männern. :mrgreen:

Ganz ehrlich.. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich an MEINEM ersten Muttertag was bekommen hatte.. Geschweige denn, was ich generell gemacht habe. So wichtig sind mir diese Daten. :FOU:

Belohn dich doch im nächsten Jahr selbst. Mach dir mit deinem Kind einen schönen Tag, kauf dir was oder oder oder. Aber diese Erwartungshaltung an die Männer an diesem Tag finde ich doof.

Ich habe gar nichts erwartet von meinem. Von der Kleinen hab ich eine in der Kita gebastelte Karte bekommen. Vormittags waren die 2 dann los für die Schwiegermutter Blumen holen & haben mir welche mitgebracht weil meine Maus dachte, bekommt die Oma welche, will sie für Mama auch welche haben. Hätte ich nicht gesagt "Komm, lass uns zu deiner Mutter fahren!" hätte ich auch nichts weiter bekommen.

Aber vllt macht er es ja im nächsten Jahr besser.

Lg

• Gleichfalls!!
        Ich hab von meinem Engel am Freitag schon was bekommen. Wobei eig ja von den Erziehern, die haben ja das Basteltzug gestellt... :roll: :lol: Es ist eine bemalte Karte mit einem Foto von ihr drin! :AMOUR:

Wir haben schon schön gefrühstückt, Kuchen für Mama ist im Ofen, Blumen stehen bereit. :BIEN: Später fahren wir zur Schwiegermutter (die einzige Frau die von meinem Partner heute was bekommt) und danach zu meiner Mutti.

Einen schönen Tag euch!!

• Mein Kind, 3,5 macht das auch nicht....
        .....Sie ist extrem schüchtern.
        Wenn fremde sie anreden, dreht sie sich gleich weg. Nimmt nicht mal Süßigkeiten von Bekannten an. :mrgreen:

Auch in der Kita morgens, sagt sie nicht mit der Hand 'Hallo'. Sie geht zwar zur Erzieherin, redet aber erstmal nicht sondern geht dann spielen. Oder wenn wir uns mit Freunden + deren Kindern treffen, sagt sie nicht 'Hallo'. Auch so, wenn Familie kommt die sie länger nicht gesehen hat.

Sie ist einfach so. Noch unternehme ich da nichts. Bin eben Vorbild und sage immer 'Hallo' und 'Tschüß'.

• Bei der Miete kommt es nicht nur auf den Preis an
        sondern auch auf die qm Zahl und da bist du mit 90qm für 2 Personen leider weit drüber. Hier darf man max. 65qm.

• In einem klassischen Zirkus waren wir noch nie
        Und werd ich nie..

Aber die Tanten meiner Tochter wirken bei einem Freizeit/Kinderzirkus (ohne Tiere) mit. (Halt nur ne Menge Kids von 3-18 die einstudierte Sachen vorführen... Da waren wir das erste mal als sie 2 war, geht immer 2 Stunden mit Pause. Hat immer gut geklappt. Sind 2x im Jahr dort.

• hooda_12167180

Naja.....
        ...:Es gibt Menschen denen hilft der Gedanke "man stirbt ja nicht daran" nicht... Ich krieg regelrechte Panik wenn ich merke mir ist übel... Schweißausbrüche... Wenn jemand so Panik vor dem Übergeben an sich hat, ist ein Magen-Darm Virus einfach eine Horrovorstellung.