A
an0N_1214129999z

• 16. Okt 2008
  • Beitritt 16. Okt 2008
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Men's health
    Schau dir mal die neue men's health an, dort werden mehrere Handgriffe der Lust für mehr SPaß beim Solosex beschrieben ;-) Dort steht, dass Frauen sich einen einzelnen Nylonstrumpf zwischen ihre Beine durch ziehen. Stimmt dies? Habt ihr das schon mal gemacht?

Lieben Gruß

• Antworten für Lara ;-)
    stumpfe allgemeine fragen
    1.wie viele sexpartner hattet ihr? 5

1. wie oft habt ihr einer frau gesagt: du bist meine große liebe?(XD) 2

wie sollte eine frau aussehen?
      1.haarfarbe/länge? eher dunkle lange Haare, seltener blond oder kurze Haare (kann aber auch vorkommen, die Hürden sind dann aber höher ;-)
      2.Augenfarbe? grün mit einem blaustich
      3.größe/gewicht? eher kleiner, 1,60 und 50 kg
      4.oberweite? 75 B
      5.Kleidungsstil? zum Anlass passend, sexy, klassisch, elegent, sportlich, aber auch mal leger

2. Make-up? ja

im Bett

3. sollte sie dominat oder devot sein? beides
      2.soll sie auf harten/wilden sex oder auf blümchen stehen? sie sollte sponatn sein und neue Dinge ausprobieren wollen und die Initiative ergreifen, bevorzuge leidenschaftlichen Sex, ab und an Blümchensex
      3.sollte sie auf anal /oral stehen? ja
      4.sollte sie einen fetisch haben? muss nicht, aber gerne auch ja

4. wie oft sollte sie sex wollen? fast täglich, 5 mal die Woche
      6.mit wievielen männern (darf) sie vorher geschlafen haben? eigentlich egal...naja, unter 15 wäre schon schön

so und zur guter letzt, wenn ihr dies nun ausgefüllt habt, ist die frau dann so drauf wieihr es seit oder das gegenteil von euch? ja, und darüber bin ich sehr froh!

• Kommt auf die Lebenssituation an
    Wenn man frei und ungebunden sein möchte und keinem Rechenschaft abliefern möchte, dann immer gern...man muss nur aufpassen, dass der Sexpartner keine größeren Gefühle für einen entwickelt, dann wird es schwierig...Fickbeziehungen sind wohl in der Theorie immer einfacher als in der Praxis

• Frau Online Besetllungen:-)

Kleidungsstil: Sollte Variantenreich sein und zur Situation passen, mal sportlich, mal sexy, mal elegant klassisch
      Bh-größe: 75 B
      schuhgröße (xD): 38
      piercing: nein
      wenn ja wo: -
      tatoo: eher nein
      wenn ja wo: -
      brille?: eher nein, auch wenn Brillen einigen Frauen durchaus sehr gut stehen
      make-up? Ja, aber dezent und nicht immer, eine Frau sollte natürlich schön sein, make-up finde ich aber prinzipiell gut

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
      dominant/devot: beides in einem, mal dominant, mal devot, in der Vielfalt vereint;-)
      sollte sie auf anal stehen: ja, finde ich sehr geil!
      ..auf oral: ja
      sollte sie einen fetisch haben: muss nicht, kann aber, kommt dann aber auf den fetisch an, Natursekt finde ich z.B. nicht geil
      wenn ja welchen: mmh, Rollenspiele, beobachtet werden, Sex an ungewöhnlichen Orten

ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
      steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): Würde ich gerne mal ausprobieren, auch umgekehrt, 2 Frauen,1 Mann

Liebe Grüße

• Schön, so viel vernünftigen Input zu erhalten :-D
      Das macht doch wieder Mut und bereitet Lust, sich vermehrt im Forum zu beteiligen und an durchaus vorhandenen interessanten Themen / Diskussionen zu partzipieren. Ich hatte mich auch gewundert, solche Dinge in einem Forum über SEXUALITÄT zu finden :???: Dann können wir uns ja wieder dem Austausch über die schönste Nebensache der Welt widmen ;-)

• Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich doch schon sehr stark über ein zum Teil unterirdisches Niveau hier Forum wundere und die zum Teil klar ausländerfeindlichen Threads absolut verabscheue :NON: Dies schränkt den Spaß am Forum doch sehr stark ein. Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten?

Viele Grüße