Siona ist der Schutzengel
von Johann Heinrich Jung-Stilling nachlesen kannst Du es in dem Gedicht: "Wunder im Münster von Konstanz":
"Ich wähnte, dass sie kennen mich:
mit Namen Siona heiß`ich.
Herrn Hofrat Jung gab ich Geleit,
schon einst zu seiner Erdenzeit."
"Siona" bedeutet "Die Himmlische" oder auch "unaussprechlich erhabene Tochter der Ewigkeit". Hoffe, habe Dir geholfen?
Aan0N_1214055399z
- 6. Okt 2006
- Beitritt 6. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Siona???
- gioia_12712094
Aber in der Schule....
werden die Lehrer beim Aufrufen ins Stolpern geraten. Meine Freundin heißt mit Nachnamen Schulz und mußte ihren Sohn unbedingt Sascha nennen. Das ist genauso ein Zungenbrecher und als er noch klein war, dauerte es lange, bis die Leute ihn verstanden haben. Aber er lebt halt damit. Und im Familienkreis spricht man ja nun wirklich niemanden mit beiden Namen an. Also...nur Mut! - mei_12436870
Wie Alter?
was hat denn das mit dem alter zu tun, habe heute mit erstaunen gelesen, dass ihr alle glaubt, es geht mit der zeit vorbei. ich werde 44 und habe seit meiner kindheit die gleichen probleme. wenn mein mann nicht neben mir liegt, überkommt mich die gleiche panik. auch ich lasse den fernseher mit timer laufen damit ich einschlafen kann. mit meinem mann habe ich darüber auch noch nicht geredet, ist irgendwie peinlich. aber wenn er da ist, ist es kein problem. wir schlafen immer "löffelchen", anders habe ich auch schwierigkeiten (z.B.nach einem kleinen zoff). man lernt damit zu leben, also haltet durch.......