A
an0N_1214004599z

• 3. Apr 2012
  • Beitritt 3. Apr 2012
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Wie jetzt? War das jetzt wirklich schlimm?
    Hatte mich eigentlich schon etwas beruhigt! Aber wenn die kleinste Menge schon Schaden kann in der Woche??? :-(

@kitty
    :shock: Tiramisu tonnenweise?
    Du weißt, dass da Amaretto und Espresso in nicht grade geringen Mengen drin sind?

• :-)
      Hatte eben mit ihm telefoniert und er sagte, dass er das bei Lidl gekauft hat. Und er hat extra kein Tiramisu genommen, wegen mir!

Steht ja nicht drauf, wieviel % da drin sind. Aber ich dachte, weil es extra fett geschrieben war...
      Ich guck sonst auch überall drauf und verzichte auf einiges. Aber soweit hab ich jetzt nicht gedacht! :roll: Man!

Bin in der 8ssw :-D

• Hallo!

Ich bin grade frisch schwanger, also in der 8ssw.
        Ich hab vorhin im Kühlschrank so ein Dessert gefunden (Windbeutel mit Schokosauce), was mein Mann mitgebracht hat.
        Ich hab mir so einen Becher (90g) geschnappt und hab nicht auf die Verpackung geguckt.
        Später dann hab ich gesehen, dass dort Alkohol drin ist! :shock:
        Bei den Zutaten steht auch FETT für Kinder-, Jugendliche und Schwangere ungeeignet!

Man, wieso hab ich nicht vorher draufgesehen? :-(

Meint ihr das hat geschadet???

• kaye_12460527

Danke für deine lieben Worte!
        Beim letzten Mal ging es auch so schnell! Aber da war er irgendwie glücklicher.
        Manchmal überlege ich, ob er es vielleicht gar nicht möchte! :-(
        Reden wollte ich ja eigentlich nich mit ihm. Denn ich denke, dass er ja selbst weiß was wir gemacht haben. Und er könnte doch wenigstens mal fragen. Ich habe auch schon oft so Andeutungen gemacht, aber er reagiert nicht drauf! :-(

• Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt! Vielleicht möchte ich auch einfach nur Zuspruch! Ich weiß es nicht!

Ich bin vielleicht schwanger :AMOUR: Es war geplant!
          Mein Mann und ich haben eine 3 jährige Tochter und wir haben vor kurzem beschlossen, es mit einem Geschwisterchen zu probieren!
          Vor fast 2 Wochen hatten wir das erste Mal ungeschützten Sex. Aber es war alles andere als schön! :-( Mein Mann war wie abwesend, es kam mir vor als wenn er die ganze Zeit total verkrampft war! Als ich ihn hinterher angesprochen habe, sagte er, dass alles in Ordnung ist. Er weiß gar nicht was ich meine! :roll:
          Seitdem haben wir aber nicht mehr miteinander geschlafen! Es war alles stressig im Alltag, wir abends total fertig. Es hat sich nicht so ergeben.
          Nun hab ich so erste Anzeichen... Brustspannen, leichte Übelkeit, es zwickt und zwackt. Das hatte ich bei der ersten Ss auch so. Ich habe allerdings noch nicht getestet. Ich glaube ab heute könnte ich so einen Frühtest machen.
          Aber das alles scheint ihn nicht mehr zu interessieren :-(
          Er fragt nicht wie es mir geht, er fragt nicht wie mein Gefühl ist, er fragt nicht wann ich das nächste Mal meine Periode bekommen müsste oder ob wir mal testen wollen. Es kommt gar nichts mehr! :-(
          Ich hatte schon überlegt den Test allein zu machen. Und ihm erst davon zu berichten, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt! Ich wäre dann beim Test ganz allein! Keiner da der sich mit mir freut! :-( Bei der ersten Ss haben wir den Test zusammen gemacht und uns hinterher wahnsinnig gefreut!
          Aber jetzt?

Was würdet ihr machen?