A
an0N_1213979099z

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D welcome back ludhiana 1
    :-D :-D :-D
    Toll,dass du wieder da bist (B..f..). Mir haben deine ironisch/bissigen Beiträge gefehlt. Und dass du einigen, noch etwas unerfahrenen Userinnen " a piece of your opinion" sagts.

• :MAL:
    Tu es und dein Nick bekommt seine Berechtigung. Komische Wahl...... :FOU:

• Was wohl....
    Gentlemanlike zitiert Cliches, genau wie die Treadstellerin. Ganz einfach :FOU:

• samara_12086669

Angegriffen???
    Eben... kindisch.... Und von wegen ich fühle mich angegriffen.... Ich bin kein deutscher Mann, sonder eine Frau, Ausländerin und mit einem Italiener verheiratet........... :mrgreen:

• jilly_12761592

Richtig Tyche! :BIEN:
    Geanu die selben Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen...... wie kindisch. Und wie auch ein paar andere Beiträge von der Threadstellerin einzig und allein darauf angelegt zu provozieren.....Genau: wer's braucht....

• ???
      Laut deinem Profil bist du 18 und ihr seit 6 Jahren zusammen: also seit du 12 bist???

Viel Glück......

• Die selben Erfahrungen
      Liebe Sandra

ach, wenn ich deinen Artikle lese kriege ich einen Kloss im Hals....
      Ich, damals 26, er, Moslem, Student in D, damals 29. Als ich es meinen Eltern gesagt habe ist mein Vater schier ausgeflippt. Mein Vater, der immer von Toleranz, gegen Rassismus, für Integration gesprochen hat.... Das volle Programm: Bücher (Stil: Nicht ohne meine Tochter, ecc), Drohungen, Psychoterror, ecc.
      Ja. ich war damals 26 und erwachsen aber ich habe mich trotzdem beeinflussen lassen. Wir haben uns sehr geliebt aber aus uns ist trotzdem kein Paar geworden. Mitgespielt hat auch die Tatsache, dass ich, als ich mich in ihn verliebt hatte, kurz vor einer langen (1Jahr+) Reise stand. Ich bin gefahren mit der Hoffnung ihn zu vergessen...
      Seitdem sind 19 (!) Jahre vergangen, ich bin 45 Jahre alt, er 48. Ich bin verheiratet, er auch und beide sind wir nicht wirklich glücklich geworden. Wir haben viel Kontakt (Mail) aber wir haben uns nie mehr gesehen, er wohnt jetzt in seiner Heimat.
      Wir lieben uns nach wie vor von ganzem Herzen. Klar, man kann vermuten, dass wir einander idealisieren. Schon möglich, wenn man nie die Gelegenheit hatte sich gegenseitig auf die Nerven zu geheh :FOU: !

Das ist die Kurzfassung meiner Geschichte. Mein Rat an dich ist: folge deinem Herzen und deinen Gefühlen. Für dich (euch) und nur für dich (euch) muss es stimmen.
      Du hast das Recht deine eigenen Erfahrungen (gute und schlechte) und vielleicht auch Fehler zu machen.
      Und hab nicht Angst vor seiner Religion, schau dir den Menschen dahinter gut an. Und wenn das stimmt stehen deine Chancen gut.
      Ich wünsche dir von Herzen viel Glück!
      Prezzemolina

• Ja, doch!!!
        Liebe brakkle

Doch, du hast ganz recht!! Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, bin glücklich aber ER, das, wie du es genannt hast " Sahnehäubchen", wird seinen Platz in meinem Herzen behalten, solange ich lebe. Und ER wird mir immer viel bedeuten, auch wenn unsere Beziehung längst vorbei ist und mein Mann in keiner Art und Weise nur eine Zweitwahl ist.
        Ich verstehe dich!

• 7 Rechtschreibefehler in knapp 3 Zeilen, BRAVO für dakota, alias,alias,alias etc.
        Mezza calzetta: vielleicht solltest du besser etwas Zeit in deine Schulbildung investieren als deine Zeit hier im Forum zu verbraten. Vielleich klappt es dann auch irgendwann mit einer Arbeit, wer weiss......

• Wieso geht das so lange bis dieser unqualifizierte Schrott, der dieser Typ ( ne, mezza calzetta...) den ganzen Nachmittag von sich gibt, gelöscht wird.

Mezza calzetta: mach doch ein eigenes Forum auf, in dem ihr, du und deinesgleichen, euch in aller Ruhe und ungestört von uns, austoben könnt.

Wir möchten diskutieren. Über die Schwierigkeiten und die Bereicherung die eine Bi-Nationale Beziehung mit sich bringen kann. Ich glaube nicht, dass du je in der Situation einer solchen Beziehung sein wirst ( falls je eine Frau so verzweifelt sein wird und überhaupt mit einer Person mit deiner Mentalität zusammen sein will). Deshalb: verschwinde doch einfach von diesem Forum.
        Du hast hier echt nichts verloren

Prezzemolina

• Zu nofriends......etc. Beitrag (?) echt untere Schublade :MAL:
        Einfach, irgendwo copy&paste zu machen und dann hier zu posten :MAL: . Der Lebenslauf von Leonardo da Vinci hat hier wohl nichts verloren, nicht..... mezza calzetta!!

Mir hat er auch gesagt, ich verstehe nichts von Italien :-D :-D . Dabei ist er wohl der Experte. Italienisch kann er natürlich nicht und die Äusserungen sind wie immer tiefstes Niveau.
        Typisch für Leute seiner IQ Stufe... normalerweise hats auch jede Menge Rechtschreibefehler. Mit Copy&Past vermeidet man das....bravo!

Cara Gemellina,ti consiglio di non entrare nemmeno in merito agli insulti di questo "eroe". E semplicemente un poverino, testa di..... Io lo chiamo mezza calzetta e anche a me ha scritto (PN) dicendo che dell'Itala io non capisco niente (in Tedesco, chiaramente..)

Liebe Hope

ich schliesse mich gemellina an. Es gibt solche und solche, da kann man nicht verallgemeinern. Von mir aus gesehen ist der Unterschied in der Mentalität im Nord/Süd Gefälle ziemlich gross. D.h. die Männer aus Norditalien und die Männer aus Süditalien unterscheiden sich in ihrer Mentalität ziemlich. Das meine ich übrigens nicht (ab)wertend. Die ticken einfach unterschiedlich.

Die Italiener haben sich auch globalisiert. Sie essen inzwischen (fast) genau so gerne Sushi wie Pizza, fahren nicht nur Fiat und Mamma ist auch nicht mehr immer die wichtigste Person in ihrem Leben.

Lass dich darauf ein, halt die Augen offen, sag von Anfang (!) an wenn dir was nicht passt (gilt ja für alle Nationalitäten) und hab Spass mit dem Italiener deines Herzens!
        Viel Glück
        prezzemolina

• alah elhohom al saberw er7m shohda2hom w shokran

Ich hatte diesen Satz als Komentar auf einen gepostetes Video auf mein Facebook gekriegt. Ich mag die Person, die mir das geschrieben hat aus persönlichen Gründen nicht selber fragen was das heisst.

Wer ist so lieb und übersetzt mir das auf Deutsch?

Viele Dank im Voraus

Prezzemolina

• Ich kenn das, und wie kenn ich das
        Liebe susi 1482
        wenn ich das lese habe ich fast das Gefühl, du beschreibst meine aktuelle Situation. Genau so: verheiratet (12 Jahre), 2 Kinder, mein Mann ist sehr nett, aber sehr passiv. Ich hatte immer die Verantwortung für alles.
        Auch ich habe meine grosse Liebe wiedergesehen, nach x Jahren, wir hatten zwar immer Kontakt aber ohne uns zu sehen. Auch bei uns sind die Gefühle gleich wieder sehr stark gewesen. Leider könne wir uns sehr selten sehen. Das letzte Mal vor 6 Monaten. Er wohnt sehr weit weg. Auch er ist verheiratet, hat zwar (noch?)keine Kinder aber Verantwortung seiner Frau gegenüber, wie auch ich meiner Familie gegenüber.
        Du siehst, ich kann deine Situation genau nachvollziehen.
        Auch ich fühle mich gefangen in einer Situation, die mir so nicht behagt, die unfair allen gegenüber ist und auch ich weiss nicht wie weiter. Auch ich will den Kontakt zu ihm nicht abbrechen, wir lieben uns sehr. Mein Mann merkt natürlich, dass was nicht stimmt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich halt eine Krise habe. Ich habe auch kein Bedürfniss nach körperlichem Kontakt mit meinem Mann. Das stresst ihn natürlich.
        Es tut mir leid dir keinen Rat geben zu können. Ich habe dir geschrieben um dir zu sagen, dass du nicht die einzige in einer solchen Situation bist. Lass dich von niemandem hier verurteilen.
        Ich habe ja auch nicht eines schönen Tages beschlossen meinen Mann zu verletzen oder zu hintergehen. Ich wäre noch so froh, wenn sich die Situation bald klären würde. Es ist aber so, dass ich mir eine Entscheidung, die nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Kinder sehr beinflussen wird, gut überlegen werde. Ich möchte sehr meinem Mann gegenüber fair bleiben. Aber ich liebe den anderen Mann.
        Ich wünsche dir alles Gute, drücke dir die Daumen, dass du bald klar siehst. Das selbe wünsche ich mir selber.
        Alles Liebe
        Prezzemolina